[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   fertige Downloads im Mule lassen ? (http://www.emule-web.de/board/10469-fertige-downloads-im-mule-lassen.html)

epoz 13. January 2006 19:37

fertige Downloads im Mule lassen ?
 
bringt es etwas, fertige downloads im mule zu lassen, damit andere User sie noch laden können?

was passiert genau wenn man den fertigen download ausblendet?
werden dann die temps gelöscht; oder verschwinden die schon mit der fertigstellung?

kann ich mein download positiv daduch beeinflussen (Credits) wenn ich fertige downloads noch nicht ausblende?:think

Sorrow 13. January 2006 19:42

...moin...

...die temps verschwinden, wenn die datei fertg ist...
...es empfiehlt sich, die dateien etwas länger im share zu lassen, damit andere auch noch was davon haben...
(...sofern du das mit "ein- und ausblenden" meinst"...)


greetz Sorrow :dance

Frizz 13. January 2006 21:36

... auch moin ...

Fertige Downloads sofort aus dem Download-Ordner zu entfernen ist nicht sonderlich freundlich.

Nach dem schon etwas antiken Motto "Geben ist seliger, denn Nehmen" solltest Du zunächst unter Dateien nachsehen, wie die Relation "Größe" zu "Gesendet" aussieht.

Bei Dateien, die nicht zu den extrem Seltenen zählen, habe ich mir angewöhnt, sie zu rauszunehmen, wenn Größe/Gesendet kleiner wird als mein Gesamt UL/DL.

epoz 14. January 2006 00:16

@Frizz: ok. Thanx; wie immer zügige Antworten; einfach genial das board hier.

@sorrow: ich glaube man kann fertige downloads nur "AUSblenden" d.h. vom Markt nehmen.

werde fertige ab jetzt dann länger drinn lassen...

Sorrow 14. January 2006 11:27

...eben nicht...!

...solange dateien sich noch im incoming-ordner befinden, können andere clients darauf zugreifen...
...nutzer können sie nur nicht direkt von dir anzeigen lassen, wenn du sie ausblendest/versteckst...

greetz Sorrow :dance

Pathfinder 14. January 2006 11:28

Noch mal zur Klarstellung, epoz, ich glaube das mit dem Ausblenden hast du noch falsch verstanden:

Fertige Downloads (100% und grüner Balken) werden automatisch vom Temp-Verzeichnis in das Incoming-Verzeichnis verschoben. Sie bleiben dort weiter zum Upload freigegeben, da du dieses Verzeichnis nicht von den Freigaben ausschließen kannst. Ob du die Downloads nun mittels "Fertige Dateien ausblenden" aus der Transfer-Liste entfernst oder nicht ist egal, sie bleiben im Ordner "Incoming" und damit freigegeben bis du die Dateien löschst oder aus dem Ordner heraus nimmst. Erst dann sind sie "vom Markt", wie du sagst. Unter Dateien -> Fertige Dateien kannst du dir einen Überblick verschaffen wieviel von welcher Datei bereits hochgeladen wurde, so wie von Frizz beschrieben.

epoz 14. January 2006 11:38

ok! also kann man seine downloadliste ruhig bereinigen, soll heißen fertige downloads "ausblenden"!
werde die fertigen dateien dann eben länger im incoming ordner lassen!

bzw habe ich jetzt das Verzeichnis der Ordnergruppe freigegeben, wo ich die Downloads sortiere!
dürfte ja auch funzen, wenn ich es richtig verstanden habe?!
thanx nochmal für Antworten!

coluche 15. January 2006 00:20

Zitat:

bzw habe ich jetzt das Verzeichnis der Ordnergruppe freigegeben, wo ich die Downloads sortiere!
dürfte ja auch funzen, wenn ich es richtig verstanden habe?!
Ähm, joa -
einfacher Klick : nur dieses Verzeichnis wird freigegeben
Strg-Klick : wird mit Unterverzeicchnissen freigegeben
in Optionen/ Verzeichnisse

gmstylz 10. March 2010 14:48

Hallo hab mal ne frage!!
bin neu hier und habe nen problem(was mich nicht weiter stört aber besser wenn ich es weiss)!!
und zwar kann ich meine fertigen dateien nicht mehr ausblenden!!! weiss jemand vllt. warum??
danke schonmal

Pan Tau 10. March 2010 15:42

Zitat:

Zitat von gmstylz (Beitrag 143342)
Hallo hab mal ne frage!!
bin neu hier und habe nen problem(was mich nicht weiter stört aber besser wenn ich es weiss)!!
und zwar kann ich meine fertigen dateien nicht mehr ausblenden!!! weiss jemand vllt. warum??
danke schonmal

Ich weiß warum ich dir keine Antwort geben kann.
Du hast dich nicht an die Checkliste vor dem Posten gehalten, die Board-Rules missachtet und möglicherweise die Boardsuche nicht ausreichend konsequent genutzt. Die simplen Regeln sind auch noch sehr informativ.

Pan Tau

gmstylz 10. March 2010 20:38

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 143344)
Ich weiß warum ich dir keine Antwort geben kann.
Du hast dich nicht an die Checkliste vor dem Posten gehalten, die Board-Rules missachtet und möglicherweise die Boardsuche nicht ausreichend konsequent genutzt. Die simplen Regeln sind auch noch sehr informativ.

Pan Tau


sry tut mir leid ... hast ja recht:yes:

gmstylz 10. March 2010 21:16

ok !!!!!
ich denke ihr wollt das ich nach dem passenden forum suche aba nachdem ich jetzt seit ca. 1 1/2 std. am suchen bin und nichts finde lese ich mir die überschreift durch und sehe das das wenigstens halbwegs zu meinem problem passt !!! sagt ihr mir warum ihr meine frage nicht beantworten könnt !!
ich kann echt nichts finden egal ob ich als suche ''dateien'' oder ''ausblenden'' eingebe ich finde einfach nichts!!! also wenn ihr mir die frage beantworten möchtet danke ich euch schon mal und wenn nicht dann sagt mir bitte wieso GENAU nicht !!
danke

Pan Tau 11. March 2010 00:18

Sorry, aber es scheint wohl nicht anders zu gehen ...
 
Du scheinst schwer von Begriff zu sein, wir brauchen Informationen über dein System!

DESHALB HOLE ICH MAL WIEDER MEINEN GROSSEN HOLZHAMMER HERVOR!

Ich habe für Menschen wie dich mal den folgenden Pauschal-Text erstellt, von daher trifft natürlich nicht alles auf dich zu, ich hoffe aber das du dadurch "wachgerüttelt" wirst und endlich die für uns notwendigen Informationen herausrückst.

:unten: Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat. :unten:
http://img241.imageshack.us/img241/400/umleitungkr7.gif
Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist. ;)
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau

gmstylz 11. March 2010 17:02

alles klar !!! ja bin neu hier und brauche nur jemanden der mir(auf deutsch gesagt) in den ***** tritt ;) ;)
werde alles nochmals genau durchlesen und evtl. habe ich ja dann mein problem bereits gefunden ;) ;)
danke!!

Pan Tau 12. March 2010 01:25

Zitat:

Zitat von gmstylz (Beitrag 143351)
alles klar !!! ja bin neu hier und brauche nur jemanden der mir(auf deutsch gesagt) in den ***** tritt ;) ;)
werde alles nochmals genau durchlesen und evtl. habe ich ja dann mein problem bereits gefunden ;) ;)
danke!!

Brauchst du jemanden der dir die Popel aus der Nase zieht???
Was ist denn so schwer daran uns mitzuteilen welches Betriebssystem, welche eMule-Version und eventuell auch welche eMule-Mod du nutzt???

Dazu wären dann noch Informationen interessant wie z.B. ob du in der letzten Zeit Veränderungen an deinem System vorgenommen hast, etwa neuen Virenscanner oder andere Software installiert, die Systemeinstellungen verändert, den Internetprovider gewechselt ... alles Fragen auf die du in der von mir empfohlenen Lektüre gestoßen wärst und längst hättest beantworten können.

Da du es vorziehst, selbst nach meiner drastischen Bitte um Infos, zu schmollen, hoffe ich das dir jemand anderer anhand der immer noch von dir zu liefernden Informationen deine Frage beantworten wird - denn ich werde es nicht mehr tun.
Jetzt schmolle ICH!

Pan Tau

Edit: Dein Problem ist die Person vor deinem Monitor.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88