[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006] (http://www.emule-web.de/board/10521-emule-0-47a-morphxt-v8.html)

Frawe 13. May 2006 13:29

Das ist traurig. Soweit ist es jetzt schon gekommen. Wenn man sich das Gesetz bis in die letzte Konsequenz durchdenkt, müßten sie in Frankreich das Internet abschalten, die TV- und Radiosendungen ebenso, dazu alle Mittel die in irgendeiner Weise geeignet sind, Vervielfältigungen herzustellen. (Videorecorder, Kopierer, Camcorder etc.) Man könnte ja Urheberrechte verletzen.

MfG Frawe

Stulle 13. May 2006 13:32

Sie könnten sogar MS Verklagen... schließlich bietet Windows http download auch für Urheberrechtlich geschützte Datein und einen ftp explorer, mit dem man auf Server mit illegalen Inhalten zugreifen kann.

mfg stulle

Jicksaw 13. May 2006 13:49

Schöne sch***e, aber musste ja so kommen, wenn dieses Gesetz in Kraft tritt!! Na ja als "Schwerstkrimineller" sollte Sirob besser
untertauchen!:bang Allerdings habe ich ja noch Hoffnung das nach gewisser Zeit auch die Franzmänner aufwachen und sich dieses
Gesetz in wohlgefallen auflöst! Vielleicht Illusion, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!:yes:

Auf jedenfall wünsche ich Sirob alles gute für die Zukunft und wie gesagt die Hoffnung auf ein Comeback stirbt zuletzt!!

MfG
Jicksaw

Stulle 13. May 2006 14:03

Ich würd vorschlagen wir verlagern diese Diskussion dann vielleicht doch lieber in den original Thread zum Thema. Es geht wohl doch etwas weg vom Morph. :)

Verlierer 13. May 2006 14:11

Aber auf der HP steht doch, dass das Projekt von den anderen Teammitgliedern weitergeführt wird??

Stulle 13. May 2006 14:15

hat jemand was anderes behauptet¿ leuk und ich sind doch da.

mav744 14. May 2006 08:55

Die Sache ist halt, das im moment das Herz des Morph aufgehört hat bzw. es will. Trotzdem bin ich optimistisch, Stulle hat ja schon mehrfach bewiesen das er gut coden kann und leuk ist halt auch ein guter debuger und coder :beer: , also seht nicht ganz so schwarz. Der Morph lebt weiter, obwohl das aufhören SiRoB´s schon ein herber schlag ist. Was die Franzosen sich nun bei dem Gesetz genau gedacht haben, verschliesst sich zwar meinem Realitätssinn, aber die Franzmänner waren schon immer etwas komisch in ihrer Gesetzgebung. Die Hoffnung bei mir ist, das die Franzosen dann endlich mal MS verklagen, das wäre doch der Brüller, MS wegen der Möglichkeit des Raubkopierens verurteilt :mrgreen: :dance

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Verlierer 14. May 2006 14:58

Jud, dann mal zurück zum täglichen Geschäft...

Ich hab die 8.12 am laufen, jedoch gibt es hinsichtlich des Uploadslotproblems von der 8.10 keine sonderliche Verbesserung:

http://img114.imageshack.us/img114/7158/bild21is.jpg

Es gibt jetzt lediglich wieder mehr Trickleslots (oder überhaupt wieder welche), aber mit dem Fokus ist es immer noch Essig :-(

Stulle 14. May 2006 15:05

Siehst du die Ecke dort drüben¿ Bitte einmal reinstellen und schämen!
Warum¿ Einfach! Ich möchte es dir mit einer Frage verdeutlichen. Wieso glaubst du, dass ich weder die 8.11 noch die 8.12 hier gepostet habe¿

Um es auf den Punkt zu bringen, beide Versionen haben sich kurz nach release als fehlerhaft rausgestellt und darum wurden sie umgehend zurückgezogen, auch wenn einige das bis heute nicht verstanden haben.

MorphXT 8.10 ist das letzte release!

MFG Stulle

Kraut 25. May 2006 13:57

So, nach 36 Tagen hat er den Löffel gereicht. ;) Beim Komplettieren eines Files überkam ihn der Exitus.

Crashdump:
http://rapidshare.de/files/21344478/...8-10_.dmp.html

Pan Tau 25. May 2006 17:54

Zitat:

Zitat von Stulle
... MorphXT 8.10 ist das letzte release!
...

Hoppla, hab ich da was verpasst? Entwicklung eingestellt? :sb
Oder ist es nur die letzte stabile Version? :think
Bitte um Aufklärung des Sachverhalts.

Ein erschrockener
Pan Tau

Verlierer 25. May 2006 18:49

Zitat:

Zitat von Stulle
Siehst du die Ecke dort drüben¿ Bitte einmal reinstellen und schämen!
Warum¿ Einfach! Ich möchte es dir mit einer Frage verdeutlichen. Wieso glaubst du, dass ich weder die 8.11 noch die 8.12 hier gepostet habe¿

Um es auf den Punkt zu bringen, beide Versionen haben sich kurz nach release als fehlerhaft rausgestellt und darum wurden sie umgehend zurückgezogen, auch wenn einige das bis heute nicht verstanden haben.

MorphXT 8.10 ist das letzte release!

Die 8.12 findet sich bei eMule-Mods, soviel zum Thema zurückgezogen. Desweiteren hast du schon mehrere Versionen nicht gepostet und selber gesagt, dass du wenig Zeit hast. Da interpretiere ich leider was anderes als fehlerhafte Versionen.

Soweit ich das sehe, ist das Uploadverhalten der 8.12 sehr simultan mit der 8.10, folglich wurde der Fehler wohl noch nicht ausgemerzt. Das ist das einzige worauf ich hinweisen wollte... im Sinne des Feedbacks und nicht der Kritik...

Stulle 25. May 2006 19:09

ich habe DaGuru gebeten die 8.12 wieder raus zu nehmen. darauf hat er leider nicht reagiert, aber das ist eine andere geschichte.
8.13 beta 4 ist bzw. sollte bald released (werden). Die Entwicklung geht selbstredend weiter.
Das meine Zeit eingeschränkt ist liegt an Schule und der Vielfältigkeit meiner Projekte in Sachen eMule, nichtsdestotrotz bin ich der aller letzte der die MorphXT Mod sterbe lässt.

mfg stulle

KingPiranhas 1. June 2006 17:01

Sorry für diese dumme Frage. Wo GENAU kann ich die upload slots bei MorphXt 8.10begenzen??? So auf max 5-6 slots. Bei mir sind 23 Slots offen. :shock:

Verlierer 1. June 2006 17:29

Gar nicht.
Probier mal die 8.9 (einfach exe austauschen), ab der 8.10 gab es nur fehlerhafte Versionen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102