[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch (http://www.emule-web.de/board/10524-xtreme-4-8-2-upload.html)

Europa2045 28. January 2006 09:23

Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch
 
Hallo Community,

ich habe mir den eMule-Mod Xtreme 4.8.2 heruntergeladen. Läuft auch perfekt, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe mein Upload-Limit auf 11kb/s gestellt, in der Statuszeile werden diese auch nie überschritten (meistens wird 8,7 (2,3) o.ä. angezeigt). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Info stimmt, da im Ladend-Fenster teilweise über 10 Uploads gleichzeitig angezeigt werden, die alle 3kb/s und mehr haben.

Meine Frage ist nun, wo hier die falschen Informationen angezeigt werden. In der Statuszeile oder im Ladend-Fenster? Ich habe schon versucht, über einen Traffic-Messer die ausgehende Datenübertragung zu messen, jedoch bekomme ich die Programme wegen des WLANs irgendwie nicht zum Laufen.

Ich danke für eure Hilfe :) Habe übrigens die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.

Europa2045

Xman 28. January 2006 09:41

das in der Statuszeile stimmt... die Unterschiede ergeben sich aus rein mathematischer Sicht wegen unterschiedlicher Meßpunkte.
Allerdings sind es zu viele Slots was darauf hindeutet, daß irgendwas nicht stimmt. Falls Du NAFC anhast schalte das mal bitte ab, es könnte sein, daß Dein Adapter nicht richtig erkannt wurde.

Europa2045 28. January 2006 09:52

Danke für deine schnelle Antwort. :)

NAFC ist bei mir deaktiviert, habe zurzeit ca. 15 Uploads parallel. Keine Ahnung, woran das liegt. Mich stört es eigentlich nicht, mein Download ist hervorragend. Ist aber schon komisch, der Anzeige nach sende ich einer Person gerade was mit 40 kbyte/s, obwohl an meinem Anschluss nicht mehr als 16 möglich sind...

seppl12 28. January 2006 10:53

Zitat:

Zitat von Europa2045
Meine Frage ist nun, wo hier die falschen Informationen angezeigt werden. In der Statuszeile oder im Ladend-Fenster?

Beide Anzeigen sind richtig!:-)

Klick auf das "Ladend (xx)" Symbol bis das "Hochladend (xx)" Symbol erscheint, um die Liste der Uploadslots zu sehen.

Xman 28. January 2006 11:04

ja, es kann doch so trivial sein... danke seppl ;-)

Europa2045 28. January 2006 11:45

Oh mein Gott, was für eine peinliche Vorstellung von mir ;)

Es wurden gar nicht die Uploads angezeigt ..., ich habe das "Ladend" so interpretiert, dass die Leute angezeigt werden, die bei mir laden, und nicht die Leute, von denen ich gerade lade :P

Danke, dann ist hier alles geklärt. Spitzen-Board :)

seppl12 28. January 2006 20:32

Zitat:

Zitat von Europa2045
Oh mein Gott, was für eine peinliche Vorstellung von mir ;)

Glaub mir, da sind schon mehr "eMule Profis" drauf reingefallen! :mrgreen:

Aber ab den neuen Versionen (0.47->Xtreme4.9) wird diese verwirrende Defaulteinstellung wieder geändert. :-)

Xman 28. January 2006 21:21

nächste Versionsnummer wird dann aber 5.0 sein ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24