[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 13:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21
Standard: suche seiten im rdf format .. oder eine website ... Problem: suche seiten im rdf format .. oder eine website ...



mit einer übersicht von solchen sites ..

aktuell wurde die frage bei mir wieder durch den neun fusion mod mit der realeses funktion wo ja "nur" 2 links drinne sind ..

kenne die funktion von einem anderen mod schon ... hab leider deren namen vergessen .. da war glaub ich ein link drin wo man weitere seiten im rdf format finden kann ..

also wenn jemand nen link hätte für weitere sites .. oder nen paar infos über diese funktion hätte .. immer her damit

mfg
UserCape

PS:habe suchfunktion benutzt aber nix gefunden beim begriff "rdf" ... falls ih unter was anderem suchen muß .. bitte sagt es .. mag auch keine poster die die suchfunktion garnet nutzen ....
UserCape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 18:52   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich glaube die release sites sind rechtlich fragwürdig! daher hier bitte keine linkz dazu posten!!

illegale inhalte sind hier untersagt!

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 16:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21
Standard: suche seiten im rdf format .. oder eine website ... suche seiten im rdf format .. oder eine website ... Details

erstens ist rdf nur ein format für eine seite (sowas wie xml, oder gehört zu der gruppe*weiß nicht sooo genau* und bestimmt nicht deren INHALT !!! (DAS weiß ich zumindest)

es ist daher zweitens keine aufforderung meinerseits gewesen mir "fragwürdige" links zu posten ... es gibt sicherlich genug "unfragwürdig" sites .. oder auch eine übersicht über sites zu bestimmten themen *denk ich mal finds nur nicht* ...

gibt links wie neue computerinfos genau wie börsennews oder sonstwas ... hatte solche links schon ...

als standartlink ist zB. der link zu neuen releases von xxxx mit drin .. ich persönlich finde den link nicht fragwürdiger als jeden link zu einer muliversion(keine leecher mods) ... insofern bitte ich doch alle mal höflich zu überlegen ob es wirklich so fragwürdige links sind die sie haben und sie entweder zu posten oder im zweifelsfall mir per PN zu senden

mit freundlichsten grüßen
UserCape

UserCape ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: suche seiten im rdf format .. oder eine website ...


  1. HTTrack Website Copier
    Downloads - 4. May 2016 (16)
  2. Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. Wieviel Speicherplatz verbraucht eine 50 GB Blu Ray im MKV Format??
    Filesharing - 17. February 2011 (2)
  4. Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
    Filesharing - 1. December 2010 (2)
  5. suche eine alternative zu housebeats.cc
    Filesharing - 20. June 2010 (2)
  6. Suche eine Multimedaifestpalatte
    Filesharing - 13. May 2010 (2)
  7. Seiten wie Rapidshare ,mit Premium acc. usw. - Welche Seiten gibt es bzw. kennt ihr ?
    Filesharing - 31. December 2009 (2)
  8. Suche eine Krankenversicherung für Selbstständige
    Allgemeines OffTopic - 24. July 2006 (2)
  9. webinterface website?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. May 2005 (1)
  10. [SUche] Eine Server.met
    Mülltonne - 3. April 2004 (0)
  11. Website für Mod-Vergleich
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2003 (5)
  12. Suche ganz dringend eine XYZ-CD!!!
    Mülltonne - 16. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK