[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2006, 16:26   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Arkadier
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 1
Huh?: Nervige Nachrichten bei Emule Problem: Nervige Nachrichten bei Emule



Hallo Leute seid einiger Zeit bekomme ich dauernd nervige Nachrichten in meinem Emule:Connected FXemule, Zambor und noch weiterer Schrott. Ich habe in den Einstellungen bei Sicherheit Nachrichten folgendes eingegeben:Your client has an infinite queue|Your client is connecting too fast|fastest download speed|FXEmule|Zambor
Trotzdem bekomme ich täglich manchmal stündlich den Hinweis neue Nachricht.
Kann mir jemand erstens erklären was es mit diesen ´Nervensägen auf sich hat und wie man diese am besten abstellen kann?

Wäre euch echt dankbar!!
Der Arkadier
Arkadier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 17:19   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

was benutzt du denn für nen mod, denn diese spammer werden doch schon recht gründlich gebannt.
kannst aber im nachrichtenfenster auch angeben, das du nur nachrichten von freunden haben willst, dann kommt sowas nicht durch.

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 18:39   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Nervige Nachrichten bei Emule Nervige Nachrichten bei Emule Details

Wenn du den aktuellen offiziellen eMule (0.47a) benutzt, so steht da in changelog:
Zitat:
Clients, welche als Spammer identifiziert werden, werden jetzt gebannt anstatt nur deren Nachrichten zu ignorieren
Man darf aber nicht Antworten! Denn erst wenn der Spamm, ich glaub 10 mal, vom selben client kommt und man hat nicht darauf geantwortet, wird er gebannt.

Oder wie BernT sagt, Nachrichten nur von Freunden beziehen ... und Freunde gibts keine

Oder "eMule FX|L33cher|zambor|DI-Emule" in den Filter schreiben

Oder einen Mod benutzten, der Spammer sofort bannt (z.B. Xtreme)

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2006, 20:06   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Nervige Nachrichten bei Emule Lösung: Nervige Nachrichten bei Emule

Mir kam es bisher so vor, dass Spammer sofort gebannt werden und nicht erst nach 10x Nachricht schicken.
Man muss bei dem Nchrichtenfilter natürlich drauf achten, dass man auch die ausschlaggebenden Worte richtig schreibt. So sieht meiner derzeit aus:
DI-Emule|FX|ZamBoR|eMule2

Klappt bei mir wunderbar. Ich sehe vielleicht alle 15 Stunden im Log das mir einer eine Nachricht geschickt hat und dann ist wieder Ruhe.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nervige Nachrichten bei Emule


  1. seltsame Nachrichten
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (5)
  2. BUG: Absturz bei Nachrichten schliessen
    Xtreme MOD - 4. October 2007 (0)
  3. Spam-Nachrichten filtern
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (3)
  4. Nachrichten einsehen ?!?
    Mülltonne - 29. March 2005 (2)
  5. Komische Nachrichten
    Mülltonne - 7. August 2004 (1)
  6. andauernd nachrichten im emule (völlig sinnlose)
    Mülltonne - 21. June 2004 (1)
  7. Nachrichten unter Emule
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (0)
  8. Bekomme immer weiter nachrichten
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (2)
  9. ollen nachrichten popups!!
    eMule Allgemein - 24. May 2003 (2)
  10. Verbesserung für Nachrichten-Handling
    eMule MOD - Development - 29. March 2003 (4)
  11. Komische Nachrichten.
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (12)
  12. emule Nachrichten
    DSL Router - 23. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK