[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] (http://www.emule-web.de/board/10814-emule-0-47c-scarangel-v1.html)

JulGer 11. September 2006 20:38

Zitat:

Zitat von Stulle
@ Maddis: bitte mache einen neuen screenshot der das gesamte programm fenster enthält. in diesem makiere bitte was du meinst, doch makiere es so, dass es erkennbar bleibt.

@ Julger: Ich danke dir wirklich für diesen Report, aalerich sagte ja schon das es gut ist. Allerdings bitte ich dich den Fehler sowohl mit dem ScarAngel, als auch dem Xtreme zu reproduzieren. Ohne genauere Informationen über die Reproduzierbarkeit und über die genauen Umstände des Fehlers.

MFG Stulle

Jetzt mal was anderes...
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Die zwei Antworten hier und die persönliche Nachricht auf "emule-project.net", beinhalten drei völlig unterschiedliche Schreibstile. Mal mit, mal ohne Groß- und Kleinschreibung und die perso Nachricht kaum zu verstehen.... :whistle

Nicht böse sein, aber das ist echt auffällig.

Stulle 11. September 2006 20:45

wie ich lustig bin und zeit habe. schizophrenie ist kein thema bei mir... und bei mir auch nich :P

aalerich 11. September 2006 22:09

Tja, vielseitig und wandlungsfähig, so ist er, unser Stulle. In 100 Jahren wird die Menschheit fasziniert darüber nachsinnen, wer er wirklich war, so wie wir heute noch darüber grübeln, wer Jack the Ripper war...

Mir schon jetzt die Filmrechte sichernd
aalerich

Stulle 11. September 2006 22:55

puh, gerade nochmal glück gehabt, dachte schon mein geheimnis is raus als ich beim überfliegen "jack the ripper" in deinem post sah! aber echt, so n schrecken hatte ich lange nicht mehr!

von dannen schleichend, frauen meuchelnd, schizophrener weise noch einen dritten letzten teilsatz schreibend
stulle :D

Maddis 12. September 2006 15:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Stulle,

Zitat:

Zitat von Stulle
@ Maddis: bitte mache einen neuen screenshot der das gesamte programm fenster enthält. in diesem makiere bitte was du meinst, doch makiere es so, dass es erkennbar bleibt.

ich musste den Screenshot auf Grund der Auflösung/Dateigröße leider in ein Zip-Archiv (Inhalt: 1x esc14.PNG) packen. Es sollte jetzt etwas mehr erkennbar sein.

Auf dem Bild siehst du vier markierte Stellen. Es sind noch zwei Sachen dazu gekommen, die mir aufgefallen sind. Oben links sind die ersten beiden Markierungen.

1. Markierung: Statt dem Datei-Typ-Icon für die Downloaddatei wird das Windows-Freigabe-Icon angezeigt.
2. Markierung: Für zwei der fünf Dateien ist ein Kommentar vorhanden, aber es wird statt dem Datei-Kommentar-Icon nur ein ausgegrauter Smiley angezeigt.
3. Markierung: Es werden keine Länder-Flaggen mehr angezeigt, obwohl dies möglich wäre (im Client-Detail steht der Ländername). Dies betrifft alle meine Quellen bei all meinen Downloads.
4. Markierung: 0 Bytes in der Auslagerung, diesen Wert hatte ich bei der Version 1.2 nie.

Hab den ScarAngel schon mal neu gestartet, aber die Stellen dir mir aufgefallen sind haben sich nicht verändert.

Gruß Maddis

Stulle 12. September 2006 19:21

WTF... ich bin arg verwirrt... wegen dem RAM ding, passierte mir auch schon, kA was da der fehler is, is aber nich immer so...
wegen der anderen sachen, bitte sieh doch mal nach ob du das problem beim xtreme auch hast...

mfg stulle

Maddis 13. September 2006 15:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Stulle,

Zitat:

Zitat von Stulle
WTF... ich bin arg verwirrt... wegen dem RAM ding, passierte mir auch schon, kA was da der fehler is, is aber nich immer so...
wegen der anderen sachen, bitte sieh doch mal nach ob du das problem beim xtreme auch hast...

ich habe heute den PC mal neu gestartet. Keine Veränderungen bei meinen Beobachtungen im SA1.4 (auch die RAM-Anzeige ist weiterhin bei 0 Bytes).

Für den Xtreme-Test habe ich die Xtreme-exe in das Verz. des ScarAngels1.4 entpackt und gestartet. Im Xtreme werden alle Icons wie sonst üblich angezeigt (siehe Screenshot-Markierungen). Auch die Client-Icons der Download-Quellen sehen anders aus als im ScarAngel1.4 (dritte Markierung).

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viell. hängt das mit dem VS 2003 SP1 zusammen, das Xman nutzt. Im SP1 sollen mehr Updates enthalten sein als bisher veröffentlicht. Das könnte viell. auch direkt den Code beeinflusst haben...?!

Anhang: Zip-Archiv, Inhalt 1x ExeX522inVerzSA14.PNG

Gruß Maddis

perbacco 13. September 2006 16:02

aiuto per settaggi scrangel 1.4
 
:beer: Ciao a tutti, sono appena iscritto in quanto sono alla ricerca d'informazioni su scarangel 1.4 che uso dal 09/09/06. Ho sempre usato eMule v0.47a ed ora con questa mod vorrei capire come funziona e come trarre il massimo delle prestazioni. ho una linea Adsl 640/256KB/s,qualcuno può spiegarmi le varie funzioni a me sconosciute ed aiutarmi in un buon settaggio?
In italia ci sono molti appassionati di questa nuova versione ma anche con le precedenti non è stato facile reperire informazioni se non sommarie.
Spero che qualcuno possa aiutare me e gli amici che scrivono domande in proposito su un forum italiano dove anch'io scrivo. Questa è la prima volta che entro in un thread non italiano e non conoscendo bene le regole, vi chiedo scusa già da ora se sbaglio qualche cosa.

Nel frattempo vi segnalo un errore frequente che rilevo dai messaggi di vrbose:
Client UDP socket: prot=0xe4 opcode=0x44 size=111 Unknown opcode 44:
mi sapete dire qualcosa?

Myth88 16. September 2006 23:19

ciao perbacco, e visto che sono quasi l'unico a parlare l'italiano ti dó il BENVENUTO!
penso che della risposta non ci sia piú bisogno, no, e se fosse il contrario richiedi nell'altro forum, che è adatto meglio all'italiano....oppure puoi anche fare domande qui, ma meglio in inglese....

saluti
myth88

perbacco 16. September 2006 23:46

Ciao Myth88, dopo il tuo invito io sono già sull'altro forum in ottima conversazione con idro.
Mi stupivo del fatto che dopo i primi MP avuti tu fossi sparito. Se leggi in scarangel, trovi la discusione che ho con idro, ho capito chi siete (devi concedermi la diffidenza iniziale, con quello che succede). Io ho ancora tanti dubbi e curiosità sulla scar 1.4 ed idro mi ha detto che tu + che lui sei quello che la conosce meglio. Nel frattempo sto provando la 0.47c. Scar è parcheggiata e se ti leggi quello che ho detto a Idro inoltrandoti le mie scuse, capisci. Qui avevo postato in quanto Stull mi ha chiesto di farlo qui che i suoi tester mi avrebbero risposto in italiano. Ribadisco che io ci sono già sull'altro forum, manchi solo tu. Ci sentiamo di là, sempre se tu vuoi.
Ciao.

Xman 17. September 2006 06:56

pleasse talk only english or german at this forum.

Myth88 17. September 2006 10:30

no prob Xman...it was only to answer him...and i wrote him to talk in english....

perbacco 17. September 2006 10:48

Zitat:

Zitat von Xman
pleasse talk only english or german at this forum.

:beer: I am sorry to all, if i wrote in italian. Next time i will write in english! Thank you, very much!

Maddis 22. September 2006 22:09

Hi Stulle,
Zitat:

Zitat von Maddis
... (auch die RAM-Anzeige ist weiterhin bei 0 Bytes).

Zitat:

Zitat von Maddis
Für den Xtreme-Test habe ich die Xtreme-exe in das Verz. des ScarAngels1.4 entpackt und gestartet. Im Xtreme werden alle Icons wie sonst üblich angezeigt (siehe Screenshot-Markierungen). Auch die Client-Icons der Download-Quellen sehen anders aus als im ScarAngel1.4 (dritte Markierung).

konntest du meine Beobachtungen nachvollziehen? Das RAM-Anzeige-Problem tritt bei mir erst seit Version 1.4 auf (1.3 habe ich nicht genutzt). In der 1.2er war alles normal.

Gruß Maddis

MaxUpload 23. September 2006 07:42

Frage am Rande : Der Wert in Klammern hinter der RAM-Anzeige, um den es hier wohl höchst wahrscheinlich geht. Wie wird der a) aktiviert, denn bei mir ist er in der 1.4 nicht vorhanden und was drückt er b) aus. Ich vermute mal den durchschnittlichen RAM-Verbrauch ?

Wenn dem so ist gibt es wohl irgendwo eine Formel die diesen Durchschnitt ermittelt.
Das Ergebnis dieser Formel wäre dann ein guter Ansatzpunkt zum Debuggen.

EDIT: Was ich auch noch etwas befremdlich finde ist die Maßeinheit Bytes...nen bissl klein angesetzt,wenn ich den RAM beobachten will ? Möglicher weise wird sogar der korrekte Wert ermittelt und die Zahl in Bytes ist einfach nur zu groß für das Anzeigefeld ?

MfG Max


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102