[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Download-History löschen (http://www.emule-web.de/board/10967-download-history-loeschen.html)

mojo777 6. May 2006 10:44

Download-History löschen
 
hallo,
ich habe letztens festgestellt, dass die daten, die ich vor einigen monaten runtergeladen habe immernoch in der liste als grü markeirt werden wenn ich nach denen suche. obwohl ich sie schon längst gelöscht hab. :-(
wie kann man denn soetwas verhindern?

gruß

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Checkliste vor dem Posten]

aalerich 6. May 2006 10:54

Indem Du gelegentlich die Dateien

known.met
known2.met bzw. known2_64.met

im config-Ordner löschst. Wenn Du das Muli das nächste Mal startest hasht es die momentan freigegebenen vollständigen und unvollständigen Dateien neu, die Fesplatte wird also eine Weile rattern.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

mojo777 6. May 2006 12:14

vielen dank!

lambrusco 24. November 2007 12:48

so verschieden sind die menschen, der eine möchte die history löschen, und ich wüßte gerne, ob es eine möglichkeit gibt, die downloadhistory komplett als textdatei extern zu speichern, da das bei der suche nach dateien, reshare anfragen usw. sehr hilfreich wäre.
bei mir läuft aktuell morph xt 10.
gibt es andere mods, wo man in der history eine richtige suchfunktion hat?
wobei ich sehr zufrieden mit meinen mod bin.
irgendwo muß die history ja im esel gespeichert sein und was der esel anzeigt, müßte auch in eine textdatei einzufügen sein.
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
danke und gruß
lambrusco


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23