[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2006, 08:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 1
Standard: Emule + Freent Problem: Emule + Freent



Servus Jungs,

ich habe seit gestern eine 6000er DSL Flat bei Freenet.
Ich habe vor Vertragsabschluss, extra bei Freenet nachgefragt, ob sie Portsperrung haben. Antwort nö.

Ok, ich freue mich gestern auf meine Flat. Lass den Muli laufen und freue mich auf teilweise bis zu 200kb Download. Lecker... dachte ich mir.

Ich lass den Muli die ganze Nacht laufen...
Und zum erstaunen sehe ich soeben, dass die Serverliste aus dem Muli weg ist. Und der Muli nicht mehr online ist.

Ich hol ne neue Serverliste, log mich ein. Und zum erstaunen:
Es ging nur Upload. Nach einer Stunde ging der Download wieder los.

Frage: Weiss jemand, ob Freenet Portsperrung hat, oder Timelimits hat?
Nach dem Motto alle 12h hauen wir die User raus?

Grüße Abbuzze
abbuzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2006, 08:42   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Naja, die Serverliste löscht sich nach und nach, wenn du es so eingestellt hast
Siehe Optionen->Server->"Lösche tote Server nach...."
Für mich hört sich das eher danach an, als wär deine Leitung während der Nacht kurzzeitig tot gewesen und der Esel löscht die Server nach und nach, da er verständlicherweise keinen solchigen erreicht.

Und das der Download erst später startet ist das normalste der Welt. Also keine Panik, laufen lassen und fertig. Wenn du ständig Leitungsaussetzer hast, kannst du anfangen über den Provider nachzudenken, vorher nicht.

Gruß, L3v3l
BTW: falsches Subforum würd ich sagen

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK