[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   HARDMULE geht ab!! (http://www.emule-web.de/board/1107-hardmule-geht-ab.html)

derdude 27. January 2003 22:55

HARDMULE geht ab!!
 
hi @ all!!!
habt ihr schon den harmule mod getestet???
ich kann ihn nur empfehlen!!der ist echt: :shock: :shock:
laded euch den ma runter:
Get my newest Hardmule V7a


mfg der dude

[edit Pink_Frog] link entfernt, wenn die binaries des herren hardware mal mit den von seinen source code erstellten übereinstimmen und er seine änderungen auch mal erklärt und nicht nur sagt "teste mein mod", können seine mods hier wieder gepostet werden [/edit]

Phantomias 27. January 2003 22:58

Hmm, ist das nicht der der Newbies fast aussperrt ?
Bin der meinung mal sowas gelesen zu haben..

HeinBloed 27. January 2003 23:03

moin moin,

ich würde auf jedenfall nicht auf jeden link klicken,
der irgendwo im internet zu irgendeinem mod
ohne source-code führt.

grüsse

muab 28. January 2003 01:13

was soll das immer?

nur weil kein quellcode da ist nicht ausprobieren?
ich moechte mal behaupten dass 99% von denen die nach quellcodes schreien ihn nicht einmal lesen koennen!

und wieviel % von dem restlichen 1% laden NUR den quellcode, lesen ihn komplett durch und compilieren ihn dann?

also, wer all das NICHT tut, kann auf sources auch verzichten.

greez
muaB

ps: war nicht persoenlich gemeint, aber das juckt mich schon lange mal ;)

Usul 28. January 2003 01:21

Ist eher ne Frage des Vertrauens. Spricht irgendwas dagegen, den Quellcode zur Verfügung zu stellen? Mir fällt nichts ein. Gibt es nen Grund, den Quellcode nicht zur Verfügung zu stellen? Ja, wenn an dem Teil irgendwas nicht ganz in Ordnung ist. Und seit den Geschichten mit Hardware ist man da nicht mehr so blauäugig.

muab 28. January 2003 09:00

nein es spricht nichts dagegen,

aber wie ich oben versucht habe deutlich zu machen:

es bringt "euch" (den meisten) nichts, da das was als binary dabei ist evtl n kuckucksei einthaelt und der source "clean" ist. (wuerde ich so machen).

also, wie ich bereits gesagt hab werden alle nur die binaries nehmen und gut ist.

wo ist das vertrauen? ;P

muaB

Pink_Frog 28. January 2003 09:51

ja und da gibts dann diesen 1% der das merkt und uns 99% davon informiert! so geschehen im offiziellen forum, nicht umsonst werden die links zu seinen mods dort ständig gelöscht! beim letzten mal war es eben so das die mit seinem sourcecode compilierte version anders war als seine version!
es gibt einige leute die ahnung haben den source code zu lesen und zu verstehen! (gibt nicht umsonst genügend leecher mods von "scripter kidz")
ich bin jedenfalls vorsichtig mit dem was ich mir installiere! btw. im project forum weiss ich das vqb oder jemand anderes die sachen prüfen kann. bei hardware z.b. war es komisch das er webspace für die .exe hatte aber keinen für den sourcecode (um nicht sofort "gebannt" zu werden gab er immer ein ed2k link an, brachte ihn so aber ne menge zeit)

naja wenn du kein problem da mit hast alles auszuprobieren, hast du vielleicht e menge vertrauen zu deiner restlichen software (firewall, trojaner scanner, virenscanner) ... jedenfalls viel glück weiterhin :twisted:

MasterKGB 28. January 2003 19:53

Ist schon war,
es sind genügend Leecher Mods im umlauf,
das bringt keinen weiter.

Neue sachen müssen halt etwas schärfer unter die Lupe genommen werden. Was bringen mir 1mal 90KB download wenn ich danach nur mit 0 Downloaden kann?

Also mit Source, prüfen und dann erst für de Test freigeben.

Meine Meinung!

8)

Merlin30e 3. February 2003 14:11

Hallo,
also ich habe in vielen Forums nur schlechtes über leute wie Hardware gehört nur leider muß ich euch sagen das die Mods gut laufen sowie up und dl in ordnung sind ich verstehe diese diskusionen nicht.
Gruß

ier617 3. February 2003 19:33

also ich habe den hardware-mod mal zum testen installiert. hat sehr schnell viele quellen gefunden, ist wohl klar, wenn er grad mal 20 oder mehr user saugen lässt (bei 12kB/s upload), denen die quellen entlockt und sie dann gleich wieder rausschmeisst. auch nach ein paar minuten liess er keinen länger als 30 sekunden saugen, hat also nur die quellen geklaut und ihn wieder rausgehauen.
nach 15 minuten war es mir dann echt zu blöd, habe ihn wieder abgeschossen und meine geliebte 0.24 Morph-Mod 3a draufgemacht, wo user manchmal fast 2 stunden bei mir saugen dürfen :)

Blacklotus 3. February 2003 19:58

Ach und ihr meint das es was bringt wenn der Sourcecode gepostet wird ?

Das geht doch ganz einfach
1. Ich zippe den nicht verseuchten Sourcecode und stelle ihn als Sourcedode zum Download
2. Ich baue in meinen Sourcecode die Routinen ein die x machen sollen (z.B. Passwörter senden,Festplatte formatieren etc.) Dann compiliere ich den Sourcedode und komprimiere per EXE-Compression das Verseuchte File auf die größe des Unverseuchten Files.
3. Kein ***** merkt es

Somit bringt der Sourcedode nicht mal 1%

Anonymous 3. February 2003 20:03

Zitat:

Zitat von Blacklotus
3. Kein ***** merkt es

Somit bringt der Sourcedode nicht mal 1%

ich sag nur soviel ...... nichts bleibt auf der welt unbemerkt, man merkt es nur meistens nicht!!! und die vermeindliche sicherheit ist die größte unsicherheit!!!

Blacklotus 3. February 2003 20:26

Ich sag nur
I love you


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102