[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. August 2006, 20:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3
Beitrag: thebiggest Problem: thebiggest



wie finde ich meinen arcor 200 router auf dem pc und wie konfiguriere ich ihn?? please help me
thebiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:57   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 3

für den esel und am besten gleich noch für azureus,wäre echt cool habe nämlich noch nicht recht vioel ahnung....

thebiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 21:12   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: thebiggest thebiggest Details

also ich würd für deinen thread schon aufgrund des titels auf tonne tippen
der doppelpost bestärkt dieses gefühl auch noch.

aber am rande würd ich vorschlagen, du schaust in die anleitung deines routers.

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 21:12   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Idee: thebiggest Lösung: thebiggest

Zitat:
Zitat von thebiggest
wie finde ich meinen arcor 200 router auf dem pc und wie konfiguriere ich ihn?? please help me

für den esel und am besten gleich noch für azureus,wäre echt cool habe nämlich noch nicht recht vioel ahnung....
1. doppel post sind nich ger gesehen!!! (... na ja wird pathfinder schon machen ...)

2. hast du bestimmt auch ein hanbbuch! da steht so was normaler weise drinn!!!

3. und guck dir das dann auch noch an(!!!)
eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs (FAQ)
Checkliste vor dem Posten <-- LESEN ! (checkliste vor dem posten)

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 21:16   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: thebiggest thebiggest [gelöst]

...hallo thebiggest...

...in anbetracht deiner maßlosen "un-ahnung" lege ich dir folgende links ans herz...

1. Die Checkliste vor dem Posten!
2. Die FAQ´s
3. Die Board Rules!
4. Die Suchfunktion...

...verinnerliche diese dokumente vor deinem nächsten post...
...und hänge keine nichts-sagenden posts an diverse threads...


greetz Sorrow

edit:...

...na hoppla...
...da bin ich wohl etwas spät dran...
...die breitseite kam schon...
...egal, jetzt sind die links definitiv nicht mehr zu übersehen...
(...@007-future:...die rechtschreibreform ist zwar nicht jedermanns sache, aber völlig ignorieren sollte man sie auch nicht...)
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (7. August 2006 um 21:22 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 21:42   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Sorrow
edit:...

...na hoppla...
...da bin ich wohl etwas spät dran...
...die breitseite kam schon...
...egal, jetzt sind die links definitiv nicht mehr zu übersehen...
(...@007-future:...die rechtschreibreform ist zwar nicht jedermanns sache, aber völlig ignorieren sollte man sie auch nicht...)
nich so schlimm das du spät drann bist! aber du könntest mit ma sagen (per PM wie du das mit den links machst, dass man sie so sie wie sie heißen und nich als link!!!
ich hab in deutsch eh nur ne drei und schreiben tu ich eh wie ich will, aber ich werde mich bessern!

mfg
007-future
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK