[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2006, 18:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20
Standard: Geschwindigkeiten Problem: Geschwindigkeiten



Hallo,

gleich noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man bei einem vernünftig eingestellten Emule, so ca 20 - 30 KB/s erreichen kann. Sind damit jetzt die Geschwindigkeiten aller momentanen Downloads zusammen gemeint oder ist damit jeder einzelne Download gemeint?

Bei mir läd er gerade 5 Dateien runter, wobei die eine immer so zwischen 10 und 30 schwankt und die anderen so zwischen 4 und 10 liegen. Ist das soweit ganz ok oder vollkommen schlecht und bedarf anderer Einstellungen? Hab mal gelesen, dass einige einen Download von 100 oder über 100 kb/s haben sollen. Davon bin ich weit entfernt. Hab mir so einige Tutorials durchgelesen, auch hier im Forum und danach eingestellt. Hab ne 6000er Leitung von T-online.

MfG

Zorro
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 19:03   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20

Zitat:
Zitat von Zorrrrro
Hallo,

gleich noch eine Frage. Ich habe gelesen, dass man bei einem vernünftig eingestellten Emule, so ca 20 - 30 KB/s erreichen kann. Sind damit jetzt die Geschwindigkeiten aller momentanen Downloads zusammen gemeint oder ist damit jeder einzelne Download gemeint?

Bei mir läd er gerade 5 Dateien runter, wobei die eine immer so zwischen 10 und 30 schwankt und die anderen so zwischen 4 und 10 liegen. Ist das soweit ganz ok oder vollkommen schlecht und bedarf anderer Einstellungen? Hab mal gelesen, dass einige einen Download von 100 oder über 100 kb/s haben sollen. Davon bin ich weit entfernt. Hab mir so einige Tutorials durchgelesen, auch hier im Forum und danach eingestellt. Hab ne 6000er Leitung von T-online.

MfG

Zorro
Mittlerweile läd er schon neun Dateien und zwei mit 30 und 40 sind auch dabei.

Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 19:17   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Geschwindigkeiten Geschwindigkeiten Details

Zitat:
Mittlerweile läd er schon neun Dateien und zwei mit 30 und 40 sind auch dabei.



??? eilperius ???

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 19:26   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Geschwindigkeiten Lösung: Geschwindigkeiten

Das kann niemand vorhersagen, mit der Zeit wirst Du merken, was Sache ist. Es gibt auch Downloads, die mit über 600 kbyte/s reinkommen, bei anderen bekommst Du alle paar Tage mal einen Chunk... Das hängt aber von so vielen Faktoren ab, beobachte Dein Muli und Du wirst Erfahrungen sammeln.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 19:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20
Standard: Geschwindigkeiten Geschwindigkeiten [gelöst]

Na gut, werd drauf achten. Vielen Dank erstmal
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geschwindigkeiten


  1. Faventia - neue Geschwindigkeiten: DSL 56k
    ISP - Internet Service Provider - 12. May 2005 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK