[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2006, 21:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 3
Standard: Suche Einen Mod Problem: Suche Einen Mod



Such einen Mod fürn Esel der das kann .

Wenn ich Sagen wir 10 Freunde in der Friendsliste habe und Sie Freigegeben habe das sie in Meinen Incoming Ordner Einsehen Dürfen. Danach Sehen Sie was und Wollen es haben , Klicken Sie natürlich drauf Irgendwann sind Sie in Meiner Warte Liste Angekommen . Jetzt Kommts der esel Soll das Erkennen und sofort Sollte er Der Nächste Client sein der Uploaden kann Ohne das ich Beim Pc sitzte . Das Ganze sollte bei 10 Freunde Gehen .

Ok Natürlich Sollte ich einstellen Können wieviele Clienten auf einmal downloaden Dürfen + Geschwindichkeit

Ok das wars sagt aber Bitte nicht jetzt Morphxt Mit dem komme ich gar nicht zu recht warum keine Ahnung der macht Nie das was ich will
Glorel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2006, 22:06   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...halo Glorel...

...bei deinem "anliegen" würde ich dir eher zu einem "ftp-server" raten...
...gib deinen "10" freunden einen zugang, und gebe den incoming-ordner des mulis frei...
...sie können den ordnerinhalt somit direkt einsehen, und, je nach berechtigung, dateien "ziehen"...

...und beachte vor deinem nächsten post bitte die Checkliste vor dem Posten!...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2006, 22:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 3
Standard: Suche Einen Mod Suche Einen Mod Details

Ftp Server will ich nicht es sollen ja andere USER auch darauf zu greifen können hab cirka 200 Sachen in Incoming ordner drinnen bin zeitweis bei manche Files die einzige quelle nur Freunde sollten hohe Priorität haben

Glorel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2006, 22:21   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Frage: Suche Einen Mod Lösung: Suche Einen Mod

Zitat:
Zitat von Glorel
Ftp Server will ich nicht es sollen ja andere USER auch darauf zu greifen können
...na was denn nun...
...soll nur ein "freundeskreis" oder die "ganze welt" zugriff haben...?!
...du solltest schon wisen, was du willst...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2006, 22:33   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 3
Standard: Suche Einen Mod Suche Einen Mod [gelöst]

ok Kann zu hab einen gefunden

also Freunde mit hoher Priorität und die anderen user durch die ed2k links von Diverse Homepage ( links ) der Rechner sollte rein zum Uploaden eingerichtet werden
Glorel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2006, 17:17   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Glorel
ok Kann zu hab einen gefunden
Manchmal sind so ein paar Satzzeichen zum Verständnis durchaus hilfreich...

Mods, die Freunde sehr stark bevorzugen, fallen unter die Kategorie "Leecher", da sich mit ihnen eine Art Filetrading durchführen lässt, also Abkapselung in eine eigene Community. So in etwa hast du dir das wohl auch vorgestellt.

Da wir hier im Forum nur regelkonforme Mods supporten: --> Tonne
(Nebenbei bemerkt, es gibt da noch die Checkliste vor dem Posten, dort findest du den Punkt aussagekräftige Überschriften...)
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Einen Mod


  1. Suche einen Converter um mkv dateien in avi umzuwandeln?
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  2. Suche einen Download-Manager, der Rapidshare-Premium unterstützt
    Filesharing - 25. June 2011 (2)
  3. Suche einen guten Port Bittorrent (utorrent)
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  4. suche einen reconect-script für jdownloader
    Filesharing - 27. February 2010 (2)
  5. Suche Eine Download Seite für Aktuelle Kino Filme Mit einen Free Down Speed Mindestens 360Kb/s Down?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  6. Gibt es einen Mod dafür?
    Mülltonne - 17. February 2008 (1)
  7. Suche Einstelldaten für einen Netgear WGT624
    Mülltonne - 17. April 2004 (1)
  8. Suche Programm um einen Schnapschuß vom Monitor zu machen.
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2004 (1)
  9. Gib es einen solchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (2)
  10. Suche einen mod bitte helft mir
    Mülltonne - 12. July 2003 (1)
  11. Suche einen bestimmten Mod!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (4)
  12. Suche einen bestimmten Mod
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK