[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Video- und Brenn-Tools (http://www.emule-web.de/board/video-und-brenn-tools/)
-   -   Nero erkennt Multisession nicht... (http://www.emule-web.de/board/11890-nero-erkennt-multisession-nicht.html)

Tarantino 14. January 2007 17:38

Nero erkennt Multisession nicht...
 
Tja, und wieder mal ich!...

Seit neuestem erkennt Nero 7 Multisession nicht mehr, d.h. ich habe z.B. eine DVD gebrannt unter DVD-ROM (ISO), natürlich "Multisession Daten-Disk starten" aktiviert, möchte dann unter "Multisession Daten-Disk fortsetzen" eine weitere Session brennen, so kommt die Meldung "Disk nicht beschreibbar, bitte andere einlegen"...

Könnte es an den Optionen liegen, welche ich deaktiviert habe ("Beim Importieren von Sessions Zusammenstellung aktualisieren")???...

Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt???...Bis vor kurzem war das alles kein Thema, da funzte es wie geschmiert !...

Tarantino 16. January 2007 10:10

Ups!...

Trotz so vieler Hits, kann mir niemand einen verwertbaren Tipp geben???...:-? ...

Pan Tau 16. January 2007 16:31

Zitat:

Zitat von Tarantino
Ups!...

Trotz so vieler Hits, kann mir niemand einen verwertbaren Tipp geben???...:-? ...

Hi Tarantino,
auch wenn ich noch nie eine Multisession CD / DVD gebrannt habe, hast du deine Problemscheibe vielleicht schon beim ersten Brand Finalisiert?

Pan Tau

L3v3l0rd 16. January 2007 17:54

...oder keine -rw genommen?

Sorrow 16. January 2007 18:02

Zitat:

Zitat von L3v3l0rd
...oder keine -rw genommen?

...nee nee L3v3l...
...multisession sind generell mit sämtlichen medien wie cd-r/rw und dvd+/-r/rw möglich... :yes:
...zumindest wenn man sie, wie von Pan Tau bereits geschrieben, nicht "finalisiert"...


Sorrow :mrgreen:

L3v3l0rd 17. January 2007 09:12

Mist! :chuckle
Aber wieder was dazu gelernt :mrgreen:

Gruß, L3v3l

Tarantino 17. January 2007 09:31

Hmmm, nicht dass es mir bewusst wäre, da ich ja "Multisession-Disk starten" gewählt habe!!!...Dann ist doch eine Finalisierung sowieso nicht möglich, oder???...

Sorrow 17. January 2007 13:09

Zitat:

Zitat von Tarantino
Dann ist doch eine Finalisierung sowieso nicht möglich, oder???...

...falsch...
...ob es ein fehler oder vom Entwickler von Nero so gewollt ist, bleibt dahingestellt... :think
...defaultmässig ist es aber bei gewählter multisession nicht "checked"...


Sorrow :-)

L3v3l0rd 17. January 2007 17:05

Zitat:

Zitat von Sorrow
...defaultmässig ist es aber bei gewählter multisession nicht "checked"...

IMHO merkt sich Nero, die jeweils letzten Einstellungen.
Wenn also vorher Multisession finalisiert wurde, müßte das Häkchen bei der nächsten Multisession auch noch stehen. Zumindest ist das bei den VCD und SVCD Optionen so.

Gruß, L3v3l

Tarantino 17. January 2007 20:43

Ähm, soweit FAST klar!...

Und wo finde ich diese Einstellung?...
Wenn ich über Nero Burning ROM gehe, dann "Neu", habe ich doch nur die Optionen "Multisession starten" oder "... fortsetzen" oder "Kein Multisession"...Wo also finde ich DA das "Finalisieren" bzw. "Nicht-Finalisieren"???...:???...

...defaultmässig ist es aber bei gewählter multisession nicht "checked"... <- Diese Einstellung meinte ich!...

Pan Tau 18. January 2007 05:17

Zitat:

Zitat von Tarantino
Ähm, soweit FAST klar!...

Und wo finde ich diese Einstellung?...
Wenn ich über Nero Burning ROM gehe, dann "Neu", habe ich doch nur die Optionen "Multisession starten" oder "... fortsetzen" oder "Kein Multisession"...Wo also finde ich DA das "Finalisieren" bzw. "Nicht-Finalisieren"???...:???...

Falls du es nicht schon gefunden hast, es befindet sich auf dem 'Brennen'-Tab.
Mir scheint dir ist die kindliche Neugier abhanden gekommen, die mich immer dazu antreibt jeden Knopf, jede Funktion und möglichst viele weitere Aspekte eines jeden mir neuen Programmes, Werkzeugs oder Gerätes zu erkunden. ;-)

MfG
Pan Tau

Tarantino 18. January 2007 05:58

Im Gegenteil!...Falls ich diese Neugierde nicht in mir hätte, würde ich aus einem relativ banalen Thema wie diesem, nicht so einen ausführlichen Thread gestalten!!!...:mrgreen:...Aber du hast Recht, das mit dem "Finalisieren" hätte mir selbst einfallen können/müssen!...:shock:...
Allerdingsbin ich mir sicher, diese Option deaktiviert zu haben!...Vielleicht liegts auch an den Rohlingen...

Pan Tau 18. January 2007 06:09

OffTopic
 
Zitat:

Zitat von Tarantino
Im Gegenteil!...Falls ich diese Neugierde nicht in mir hätte, würde ich aus einem relativ banalen Thema wie diesem, nicht so einen ausführlichen Thread gestalten!!!...:mrgreen:...Aber du hast Recht, das mit dem "Finalisieren" hätte mir selbst einfallen können/müssen!...:shock:...
Allerdingsbin ich mir sicher, diese Option deaktiviert zu haben!...Vielleicht liegts auch an den Rohlingen...

Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt's an der Badehose. :mrgreen:
Aber mal im Ernst mein Nero hat auch manchmal Gedächtnisstörungen, ist eben so.

MfG
Pan Tau

Tarantino 18. January 2007 09:29

Also, Thread NOCH nicht dichtmachen, da ich noch einen Versuch tätigen muss!!!...Melde mich wieder!...Vielen Dank erstmal bis hierher!!!...:clap ...

Pan Tau 19. January 2007 04:41

Zitat:

Zitat von Tarantino
Also, Thread NOCH nicht dichtmachen, da ich noch einen Versuch tätigen muss!!!...Melde mich wieder!...Vielen Dank erstmal bis hierher!!!...:clap ...

[OT]Keine bange, ich kann den Thread nicht schließen und abonniert hab' ich ihn auch. [/OT]

MfG
Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102