[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Was bedeuet "Failed-Download-Ban" (http://www.emule-web.de/board/12007-bedeuet-failed-download-ban.html)

martin22 6. February 2007 11:50

Was bedeuet "Failed-Download-Ban"
 
In den Leecher Messages ist gelegentlich zu lesen:

"XTREME Failed-Download-Ban ..."

Was bedeutet es genau und warum tritt es auf?

Xman 6. February 2007 12:04

produziert ein Client 3 fehlgeschlagene Downloadsessions so wird er gebannt da davon auszugehen ist, daß auch alle folgenden Downloadsessions fehlschlagen (ist in 99.99999% der Fälle so... lang getestet).
Meist sind das 0 Upload clients (leecher) oder clients mit einem schwerwiegend technischen Problem.

martin22 6. February 2007 12:17

Danke an Xman!
 
Herzlichsten Dank für die rasche Antwort! :beer:

"Failed-Download-Ban" hatte ich irrtümlich so verstanden, dass der Download Ban nicht gelungen sei ....

Falls ich da nicht der einzige Trottääl bin, wäre vielleicht der Text "Banned for failed downloads" hilfreich?

doggy100 6. March 2007 17:51

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist das auszuschalten oder einen bestimmten Ban aufzuheben? Das Problem ist das letztens eine Freundin die extra eine File bei dem es nicht weiter ging in den Share genommen hatt, bloß kam ich nicht zu ihr durch weil sie vorher durch diesen "Xtreme Failed Download Ban" gebannt wurde, auch 12 Stunden später ging es noch nicht, erst so 24h später! Jetzt habe ich wieder das Problem das ein Freund, der auch noch die einzige volle Quelle bei einem File auf das ich schon ewig warte ist, mit diesem Bann belegt wurde!
Sollte vielleicht noch dazu sagen das ich den Scar Angel benutze, der auf dem Xtreme aufbaut. Kann ich da jetzt irgendwas machen das mein Kumpel wieder freigeschalten wird?
Bin mit dem Mod eigentlich sehr zufrieden und würde ungern wegen diesem Problem umsteigen, aber wenn der jetzt immer Freunde bannt, bloß weil die z.B. grad ein kurzes Problem mit der Leitung haben und es dann mind. 24 Stunden dauert bis sie wieder freigeschalten werden.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüsse
Sandra

Jok3r 6. March 2007 18:18

Moin doggy100

Soweit ich weiß müsstest du den Programmcode umschreiben! :D

Außerdem wie Xman sagt:

Zitat:

produziert ein Client 3 fehlgeschlagene Downloadsessions so wird er gebannt da davon auszugehen ist, dass auch alle folgenden Downloadsessions fehlschlagen (ist in 99.99999% der Fälle so... lang getestet).
Meist sind das 0 Upload Clients (leecher) oder clients mit einem schwerwiegend technischen Problem.
So wird es sein, deine Friends haben entweder etwas fürchterlich falsch eingestellt, oder sind leecher.

Ne "zivile" Möglichkeit das abzuschalten gibts aber soweit ich weiß weder im Xtreme noch im ScarAngel. ;)

Xman 6. March 2007 20:13

Du kannst den Freund ganz eifnach wieder entbannen:
gehe auf Tools->Ipfilter
such die IP des Freundes und lösche sie raus. Das wars.

Januar1956 6. March 2007 22:10

Wenn ich nicht ganz falsch liege, reicht auch ein einfaches "neuladen" der IP-Filter unter -> Sicherheit. Dann werden allerdings auch alle anderen "entlassen" und bekommen sozusagen eine neue Chance, brave Uploader zu werden. :mrblue:

Januar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34