[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2007, 00:47   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Huh?: Mod-Durcheinander!?! Problem: Mod-Durcheinander!?!



Hallo!


Es gibt hier soviele Mods. Hat man überhaupt Zeit die alle auszuprobieren?

Und was ist z.B. am "StulleMule" anders(vielleicht besser/schlechter) als beim "Scarangel V.1.8"?

Sind ja immerhin vom selben Modder.

Zumindest weiß ich schon mal was "Böse Mods" sind. Und Leecher-Mods.

Ich hatte mal mehrere Kurz-Reviews zum Scarangel gelesen. Die waren ganz positiv.

Was ist unterscheidet Extreme-Mods von "normalen"?

Bitt helft mir mal auf die Sprünge.


Edit: Und Respekt an die Modder!
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 01:21   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Gegenfrage: Welches Auto ist das beste? Welcher Fernseher ist der beste? Welches Spiel ist das beste?

Probieren geht über studieren! Halte die an die Mods, mit den besten Bewertungen und regelmäßigen Aktualisierungen, und schon bald hast du die richtige für dich gefunden.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 06:40   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Mod-Durcheinander!?! Mod-Durcheinander!?! Details

Och...das kann ich ganz einfach beantworten:

der "Scarangel V.1.8" ist mehr für den gemütlichen Fußgänger,
während der "StulleMule" eher was für PORSCHE Fahrer ist.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 06:47   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: Mod-Durcheinander!?! Lösung: Mod-Durcheinander!?!

Zitat:
Zitat von Piping Butt
.... Es gibt hier soviele Mods. Hat man überhaupt Zeit die alle auszuprobieren?
Kommt darauf an, wenn du im sterben liegst könnte es knapp werden, als Hartz IV Empfänger dürftest du die Zeit dazu haben.
Zitat:
Zitat von Piping Butt
Und was ist z.B. am "StulleMule" anders(vielleicht besser/schlechter) als beim "Scarangel V.1.8"?
Sind ja immerhin vom selben Modder. .....
..... Ich hatte mal mehrere Kurz-Reviews zum Scarangel gelesen. Die waren ganz positiv.
Was ist unterscheidet Extreme-Mods von "normalen"?
Wenn du schon herausgefunden hast das beide Mods von Stulle stammen wie hast du dann die Changelogs am jeweiligen Thread-Anfang übersehen können, gilt natürlich auch für den Xtreme? Den genauesten Überblick kannst du dir durch den Vergleich der Changelogs auf der jeweiligen Mod-HP verschaffen:
StulleMule
ScarAngel
Xtreme Mod
Lesen musst du schon selbst!
Zitat:
Zitat von Piping Butt
Bitt helft mir mal auf die Sprünge. ....
Erwarte nicht das wir deine Faulheit unterstützen. Wo du die gewünschten Infos herbekommst weißt du jetzt ja.
Da du ja nun gut zu lesen hast kannst du bei der Gelegenheit gleich nochmal die Board-Rules und die Checkliste vor dem Posten konsultieren, da wirst du erfahren das dieser Thread nicht nötig gewesen wäre wenn du dich an die zwei Pamphlete, die Board-Suche oder Google gehalten hättest.

Zitat:
Zitat von Verlierer
Gegenfrage: Welches Auto ist das beste? Welcher Fernseher ist der beste? Welches Spiel ist das beste?

Probieren geht über studieren! Halte die an die Mods, mit den besten Bewertungen und regelmäßigen Aktualisierungen, und schon bald hast du die richtige für dich gefunden.
Von wegen der Bewertungen, hier ein Link zu eben diesen.

MfG
Pan Tau

PS: Thread gemeldet!
PPS: Da hat Januar1956 ja auch noch einen guten Tipp für dich gehabt.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (9. February 2007 um 06:50 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 06:55   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Mod-Durcheinander!?! Mod-Durcheinander!?! [gelöst]

@Piping Butt,
das testen der moD´s ist zwar sehr Zeitintensiv, aber man lernt auch sehr viel dabei
Das ein MoDder an 2 verschiedenen Projekten arbeitet, ist nichts ungewöhnliches, nur ist die Basisversion meist eine andere. Du solltest Dir die Links von Pan Tau noch einmal genau durchlesen und verstehen.

Wegen der von Pan Tau genannten Gründe ----> Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod-Durcheinander!?!


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK