[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Eure Erfahrungen mit in diesem Board unterstützten Mods (http://www.emule-web.de/board/12157-eure-erfahrungen-mit-diesem-board.html)

martin22 27. February 2007 21:21

Eure Erfahrungen mit in diesem Board unterstützten Mods
 
Ausser dem Thread von Callino finde ich keine aktuellen Vergleiche der hier unterstützen Mods. Wo sehen die Modder und anderen Fachleute die jeweiligen Stärken und Schwächen?

Ich weiss dass sowas nie nur objektiv sein wird und möchte auch keineswegs eine Lawine oder Schlammschlacht lostreten, aber es fehlt mir schlicht die Zeit mehrere selber zu testen...

Thx martin22

Myth88 27. February 2007 21:41

Das kann man doch den Changelogs oder den Homepages entnehmen!
Und ansonsten ist das Testen auch kein so großer Akt: Muli aus, neue exe drüber, starten, und schon siehst du in den Optionen was der Mod so hat....

MfG
MyTh

Stulle 27. February 2007 21:43

hmmm... meine mods sind die besten. funktionieren wie eine *****pumpe und jeder der sie nutzt bekommt automatisch einen größeren ***** - so männlich - oder eben größere möpse - so weiblich.
brilliante erfindung, nicht wahr¿ :D

Myth88 27. February 2007 21:47

Zitat:

Zitat von Stulle
hmmm... meine mods sind die besten. funktionieren wie eine *****pumpe und jeder der sie nutzt bekommt automatisch einen größeren ***** - so männlich - oder eben größere möpse - so weiblich.
brilliante erfindung, nicht wahr¿ :D

...tja, und da kann ich dem Stulle nur recht geben! :beer:
...
MyTh

Stulle 27. February 2007 21:49

20cm, nie im leben kleiner peter. *träller* aber dafür hat petra jetzt DD! *rofl*

Blomy 27. February 2007 21:50

Ich glaub es, ich glaub es. Komm ich trotzdem in den Himmel ?

Und nachdem wir unsere ach so schwergewichtige Meinung gepostet haben, sehe ich das runde Ding nahen.

Stulle 27. February 2007 21:52

da hin, in dein bett kommst auch und von zeit zu zeit auch in die küche und ins bad. wo man nicht überall hinkommt, wenn der tag lang is. *g*

martin22 27. February 2007 22:03

Zitat:

Zitat von Myth88
Das kann man doch den Changelogs oder den Homepages entnehmen!
Und ansonsten ist das Testen auch kein so großer Akt: Muli aus, neue exe drüber, starten, und schon siehst du in den Optionen was der Mod so hat....

MfG
MyTh

Wenn Du aus den Changelogs ersehen kannst, was die gallopierende Featuritis tatsächlich bringt, kannst Du mehr als andere *sfg*
Und wenn Du einfach Exes drübermachst wirst du bald mal deine blauen Wunder erleben.
Und bis man dann aus den schlecht bis gar nicht dokumentierten Optionen schlau geworden, ihre tatsächliche Wirkung ausprobiert und KONKRETE Erfahrungeng gesammelt hat ist für gewöhnlich Sterbliche leicht eine Woche vergangen - ausser eben bei mythisch begabten :whistle

Zitat:

Zitat von Stulle
hmmm... meine mods sind die besten. funktionieren wie eine *****pumpe [...]

Klar ist Dein Mod der Beste, ausser dass beim Compilieren einige graussliche Warnungen kommen (aber Du hast mir eh davon abgeraten *sfg*) Dein Wille geschehe etc. pipapo ...
Zum Labbern hat der Guru öfters genug Zeit ...
... aber mal ernsthaft wo siehst Du den entscheidenden Vorteil?

Stulle 27. February 2007 22:21

oh mein gott, was is dein problem herr gott noch eins¿¡¿¡
warnings gibt es nicht nur in meinen src und mein code is im allgemeinen warning frei, bis auf wenige ausnahmen im scarangel.
und wenn du nicht mal siehst, dass ich sarkastisch war in meinem post/ meinen posts, dann tut es mir leid! hast du eigentlich mal die offiziellen emule faqs geguckt¿ eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...
da hast du!

und wenn du ein problem mit der dokumentation unserer arbeit hast, dann rate ich dir nicht auf sie zurück zu greifen. manche von uns sollen laut uralten legenden ein richtiges leben haben und wenn sie ihre zeit spenden um eine mod zu machen, dann sollte es dir verdammt nochmal mehr wert sein, dass der code existiert, als dass er auch noch dokumentiert ist. zumal die meisten von uns sowieso fragen beantworten, so sie halbwegs sinnvoll gestellt werden!

ansonsten gilt, wer eine mod nutzt sollte IMHO willig sein was zu lernen und es sich auch selbst anzueignen. darum sind meine mods auch keine newbie einsteiger mods. so auch bei der sourceforge summary angemerkt. wer nun also alles aufm silbertablett erwartet kann sich ja getrost an dich wenden, denn anscheinend weißt du eh besser was für alle ist, als wir. :bang

mav744 27. February 2007 22:45

Zunächst, jeder MoD funzt bei jedem anders, zweitens, es gibt nicht den besten MoD, das muss jeder für sich selber entscheiden, welches Feature man braucht.
----->Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102