[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Hallo mal ne kleine Frage zum Upload (http://www.emule-web.de/board/12206-hallo-mal-ne-kleine-frage.html)

Clipse2007 11. March 2007 10:28

Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
 
HI leute diese Frage habt ihr bestimmt schon oft gehört aber hat noch irgend ein Mod so ne Funktion wo man ZB nur einen Uploadslot vergeben kann?
Weil dieser Mod ist von der Software schon ein bischen veraltet und was neues ist ja noch nicht in sich.
Da ich sowieso nur sehr wenig Uploadspeed zur verfügung stellen kann ist die Option wirklich gut..

Vielen dank

Januar1956 11. March 2007 11:06

Diese Funktion ist nicht erlaubt, schließlich wollen wir tauschen und nicht nur Freunde bedienen. 2 Slots, sind das Minimum. Eine Ausnahme bilden alle Mods mit Slotfokus, die jeweils einen Chunk bedienen...ausser es ist sonst niemand in der Warteschlange,oder es will sonst keiner etwas von Dir. Sieh Dir mal den Zzul an, oder wenns ein bisschen bunter sein soll, den MorphXT.

Januar

Clipse2007 11. March 2007 11:25

MMH ok gut zu wissen, dann werde ich mir des mal anschauen.
Wie siehts mit dem Xtreme Mod aus? hat der auch so nen uploadslotvergabe?!?

Jok3r 11. March 2007 12:08

Der Xtreme Mod hat nichts vergleichbares, im Gegenteil.

Deine Frage ist schwer zu beantworten, am besten kuckst du dich mal auf Xman's Site xtreme-mod.net/ um. "Features" und "Einstellungen" dürften besonders interessant sein.

Allgemein gesagt ist der Xtreme Mod auf stabilen & effektiv ausgelasteten Upload ohne Behinderung des Downloads ausgelegt.
Ansonsten ist der Xtreme Mod dafür bekannt wenig Overhead zu verursachen und mit wenig gescheiterten Upload Sessions zu laufen.
Das letzte was mir einfällt ist die gute Anti Leech -Protection, und Xmans eigenes Creditsystem!

Wegen dem Slotfocus, so heißt das entschärfte Feature was du meinst, da hat man 2 0.5KB Slots offen und der Rest wird fokusiert.
Mit dem Xtreme Mod kannst du den allgemeinen Slotspeed einstellen, der kann allerdings um dis zu 25% variieren, du hast selbst mit der höchsten Einstellungsmöglichkeit wegen der besseren Stabilität des Uploads noch ca 6 Slots offen.

Pathfinder 11. March 2007 12:16

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32