[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Upload probleme (http://www.emule-web.de/board/1238-upload-probleme.html)

Tyson 3. February 2003 20:06

Upload probleme
 

Erstmal Hallo,dann sofort zum punkt,hab mir 24b 5b plus inst. und bin super zufrieden(Download supi), jetzt meine frage,wenn ich emule starte,
dann beginnen sofort die uploads (12kb),aber nur ca.60 min dann sinds 0.0 kb keiner in der liste aber 400 in warteposition,da ich doch meine points nur durch upload bekomme und meine daten sehr gerne teile , ist meine frage was ist los???????
:?: :?: :?: :?:

Gruss Tyson

Pink_Frog 3. February 2003 20:22

hast du upload throttle an?
wie sind deine einstellungen?
firewall?
blah?

...

Usul 3. February 2003 20:35

Vielleicht nen Router davor?

Tyson 3. February 2003 23:04

Habe Zone Alarm als firewall ,aber auch wenn ichs aus mache,tritt der effekt ein,meine einstellungen sind auf standard dsl 768,nichts verändert,
und sonst hab ich auch nichts davor...........
Kurios ist der eMule läuft wie verrückt im Download,also können die einst. nich so verkehrt sein und die wall hatte ich auch bei den vorgängern laufen........
Thx
:?: :?: :?:

Chucky_XXL 4. February 2003 18:03

Re: Upload probleme
 
Zitat:

Zitat von Tyson
....da ich doch meine points nur durch upload bekomme
Gruss Tyson


WASN NU schon wieder für POINTS????? HÄÄÄÄÄÄ?

NaP 4. February 2003 19:06

omg

CREDITS

Chucky_XXL 4. February 2003 19:23

HÄÄÄÄÄ?? geht das uch in deutsch?

TH©¬$TØÑEÐ 4. February 2003 19:45

hi.
emule.de-FaQ:

----
- Upload Limit zu niedrig gesetzt
eMule unterstützt ein Credit System, welches darauf basiert, wie viel der einzelne Client dem Netzwerk gibt (siehe auch Features und Prinzipien in dieser FAQ). Ein niedriger Upload bedeutet weniger Credits und längere Wartezeit in den Warteschlangen.
Ist der Upload gar niedriger als 10, wird der Download noch zusätzlich durch das UL/DL Ratio von 1:3 reduziert. (Näheres hierzu siehe dort)

---

soviel dazu.

Tyson 5. February 2003 02:35

Zitat:

Zitat von Usul
Vielleicht nen Router davor?

Alles probiert,nichts hilft upload bricht nach ca. 1 std. ab und die warteliste is voll....Hat keiner ne lösung????

winki2099 5. February 2003 09:31

Zitat:

Zitat von Tyson
Habe Zone Alarm als firewall ,aber auch wenn ichs aus mache,tritt der effekt ein

Es bringt leider nichts, Zonealarm zu deaktivieren. Wenn dann muss sie deinstalliert werden. Aber ob das die Lösung Deiner Probleme ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Fakt ist, nachzulesen in diversen Newsgroups, dass diese Firewall nicht die beste Wahl ist und mehr Probleme bereitet als hilft.

Chucky_XXL 5. February 2003 09:37

mhh hab NORTON INTERNET SECURITY 2002 drauf und muss sagen ich hab damit keine probs. vieleicht versuchst es mal damit :wink:

winki2099 5. February 2003 19:48

Zitat:

Zitat von Chucky_XXL
mhh hab NORTON INTERNET SECURITY 2002 drauf und muss sagen ich hab damit keine probs. vieleicht versuchst es mal damit :wink:

Naja, meiner Meinung nach kommt er da vom Regen in die Traufe :mrgreen:

Chucky_XXL 5. February 2003 19:57

was sollte daran falsch sein wenn er es richtig einstellt ? ich hab gute raten naja down könnt a bissle schneller sein aber naja

Tyson 5. February 2003 20:07

Zitat:

Zitat von winki2099
Zitat:

Zitat von Chucky_XXL
mhh hab NORTON INTERNET SECURITY 2002 drauf und muss sagen ich hab damit keine probs. vieleicht versuchst es mal damit :wink:

Naja, meiner Meinung nach kommt er da vom Regen in die Traufe :mrgreen:

Danke erst mal fürs aw , welche firewall würdest du empfehlen ???
Ganz ohne möcht ich mich nich in die "gefährliche Welt des internets" begeben , viele böse buben unterwegs*lol*
Und ist aber sicherlich auch nich die lösung des prob.,könnte ich mal probieren die source über die installation zu packen????

Gruss@all
:lol: :lol:

winki2099 5. February 2003 20:15

Jammer, Outpost, oder auch die Netdefense Firewall der Systemsuite.

winki2099 5. February 2003 20:17

Zitat:

Zitat von Chucky_XXL
was sollte daran falsch sein wenn er es richtig einstellt ? ich hab gute raten naja down könnt a bissle schneller sein aber naja

Weil Norton-Produkte mehr Probleme bereiten KÖNNEN als dass sie helfen. Ich hatte mal diverse Probleme mit meinem Rechner, als ich aber den Tipp bekam, die Norton-Produkte zu entfernen, waren auch diese Probleme verschwunden. Aber die Betonung liegt hier auf KÖNNEN, d.h. nicht müssen.

Screamkillerchen 8. February 2003 20:44

Ich hab auch Norton Internet Security 2002 , doch bei mir downloaded keine
sau...! Ich habe die version 0.24b 5b plus ! Meine Einstellungen müssten
gut sein , denn ich habe einen download von 30kb/sek (nicht gerade das beste aber ausreichend :mrgreen: !!!)
Ich habe Upload Throttle aus.

Mein System:
Duron 1,2 GHZ
320 SD-Ram
GeForce 4 Ti 4200
DSL 1500 bei AOL

Bitte um hilfe !!! thx

Chucky_XXL 9. February 2003 11:15

mhh ich hab NIS 2002 und NAV 2002 und hab trotzdem nen Downloaddurchschnitt von 40kb/s

winki2099 9. February 2003 11:59

Zitat:

Zitat von Chucky_XXL
mhh ich hab NIS 2002 und NAV 2002 und hab trotzdem nen Downloaddurchschnitt von 40kb/s

Zum einen gings um den Upload und zum andern schrieb ich KÖNNEN, das bedeutet, dass es nicht zwangsläufig so sein muss. Bei dem einen läufts mit, beim andern läufts nur ohne. Ob das jetzt an den Einstellungen liegt oder sonstwas, kann ich mangels der Produkte nicht beurteilen, da ich (wegen eigener Erfahrung) die Norton-Produkte (bis auf Ghost) nicht mehr nutze.

eddyedfred 14. February 2003 13:54

ich habe auch probleme
 
hallo,

habe auch diese upload probleme, aber ich glaube nicht, dass es an der firewall liegt, da ich keine firewall installiert habe...
könnte höchstens noch die sache sein, dass es der router is, hab bei mir wingate 5.0 drauf, aber ich hatte neulich meinen rechner frisch gemacht und davor lief es aber alles einwandfrei...
der gleiche fehler tritt auch bei der tarod version auf...
würde mich sehr freuen, wenn jemand rat weiss...

marco

Pink_Frog 14. February 2003 14:26

hast du winxp? wenn ja hast du ne firewall, die solltest du deaktivieren!
wie das geht steht sicher in einem thread hier ;) ... oder vielleicht beschreibt das ein win xpler hier kurz ...

eddyedfred 14. February 2003 14:37

nope, hab win 2000 und somit keine firewall...
teste gerade mal einen anderen mod, ob das da auch so ist...

eddyedfred 15. February 2003 15:23

habe in der zwischenzeit so ziemlich alle mods mal getestet auf das problem und es tritt auf bei: Hunter1, Tardo 16b, Plus 0.24b 5b

also ich habe keine ahnung, an was es liegen kann, aber wenn vielleicht das problem jemand in der zwischenzeit gelöst hat, wäre ich froh, denn ich würde schon gerne entweder den plus oder den tarod mod benutzen... hunter wäre auch gut...

tja, hoffe, es weiss jemand rat...

Screamkillerchen 15. February 2003 18:39

Ich hab jetzt die Emule Plus 0.24b 5b und ich hab die Upload Probleme nicht !
Bei mir wird mit 16kb/s geuploaded, was eigentlich normal ist(glaub ich mal... :lol: )

Ich hoffe das dir diese Einstellungen helfen werden:

VERBINDUNG:
Downloadkapzität: 128Kb/s --> limit 0kb/s (Ich hab DSL 1500 normal ist 96)
Uploadkapzität 20kb/s --> limit 16kb/s (hier sollten 16 und 13 stehen zumindest bei normalem DSL)

Hardlimit --> 500
Softlimit --> 450 (bei Plus wird das Automatisch gemacht!)
UDP-Request --> 100
Größe der Warteliste --> 600
Max. Verbindungen 512 ; pro sek. 15

Komplette Chunks übertragen --> aus
Upload Throttle --> an
Automatischen Quellenaustausch ausschalten --> aus
Deaktiviere für Dateien mit mehr als --> 250 Quellen

ERWEITERT:
Min.Slots --> 3
Max. Slots --> 100
Geschwindigkeit --> 3000 Byte/sek.
Verhalten gegenüber MLdonkey --> Emuliere MLDonkey

Rest normal, weil der nichts mit Upload und Download zu tun hat ! Hoffentlich behebt sich dein Problem bald ! :wink: :wink: :wink:

eddyedfred 15. February 2003 20:11

danke dir erst mal... werde es mal mit deinen einstellungen ausprobieren... ich sag dann noch bescheid, wie es läuft...
danke...

Screamkillerchen 15. February 2003 20:33

Ich helfe immer gern !

Bei Downloadkapazität meinte ich 96kb/sek und bei Limit 0 !
Falls es nicht klappt, probier mal die MorTillo, die geht auch.

Ich bange mit dir ! :? :? :? :? :?

Screamkillerchen 15. February 2003 20:46

Am Anfang kahmt der Download, aber nach 2 Stunden geht der ab ! :mrgreen:
Ich downloade dann mit 40-50kb/sek, also ich finde das hervorragend !

eddyedfred 17. February 2003 12:59

vielleicht die lösung
 
hatte bei mir erst mal nicht funktioniert, aber wie es dann geklappt hat, falls es jemand interessiert steht hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...=1510&start=30

wenns jemand hilft is gut, wenn nicht dann egal 8)

viel spass :roll: :roll:

d4rk 23. February 2003 10:07

@Screamkillerchen
er muss einfach mal an seinen einstellungen rumspielen oder nen andren mod testen!!!
mit dsl 1,5mbit hast du doch normalerweise 192k download! wieso steht bei dir max down 128k??? *neugier*
gehört hier zwar nicht hin, aber mich würde da noch interessieren was du
so im monat für aol zahlst mit der 1,5mbit?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102