[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server (http://www.emule-web.de/board/12950-big-bang-donkey-server.html)

Pan Tau 29. August 2007 23:56

Wohl noch ein Grund mehr die Finger von den Servern zu lassen, was bei mir eh seit gut zwei Jahren der Fall ist (oder auch länger, müsste ich mal nachsehen :) ).
Habe zwar hin und wieder auch mal einen Server eingebunden, zum einen wenn ich etwas absolut nicht über KAD finden konnte, zum anderen um Problembeschreibungen hier an Board nachvollziehen zu können.


Pan Tau

gylgamesh 30. August 2007 02:36

Zitat:

Zitat von coluche (Beitrag 128760)
Nun, zumindest DS 1 und 2i filtern wild Suchbegriffe weg - und geben keine Nachricht an mein verbundenes eMule, welche meiner Dateien nicht indiziert werden. Da ich mir also nicht mehr sicher sein kann dass meine Dateien (via Server) auch gefunden werden, sind diese zwei für mich schon mal weg vom Fenster.

Was meinst du mit 'wild Suchbegriffe'?

Zitat:

Zitat von coluche (Beitrag 128760)
Aus Frankreich (bzw, von mehreren französischen ISPs) lassen sich die DS 1, 2 und noch einer nicht erreichen, die haben also noch weniger Auswahl.

Genau der richtige Moment für die Suche nach "related files"

Aus dem Grund wurde die 'obfuscated connection' erfunden. Kann man von diese Provider auch nicht obfuscated verbinden?

* * *

Ich finde das Kademlia Netzwerk auch sehr hilfreich, aber ich möchte auf die Server trotzdem nicht verzichten (doppelt hält besser). Vor allem weil ich oft Dateien brauche die nur eine vollständige Quelle haben.

Wie viele Kad Kontakte habt ihr im Schnitt? Von was hängt deren Anzahl ab?

coluche 30. August 2007 09:11

Na, verbinde dein Muli mit DS 1 und suche nach "King", "water" , "wanted", "master", "twister", "state", "steve", "matter", und wer weiss welche Suchbegriffe noch alle betroffen sind.
Quelle : Server Keyword Problem - Official eMule-Board

Ooops, während ich dies schreibe, mache ich nochmal den Test - und ist alles wieder da :yes: Es hat also aufgehört mit dem übertriebenen Rausfiltern nach Wörtern.

Vielleicht haben sie es geschafft, jetzt nur die Dateien nicht zu indizieren, die sie nicht indizieren dürfen (einstweilige Verfügung) und die grobe Filterung war nur eine vorübergehende Sofortmassnahme. :beer:

gylgamesh 31. August 2007 03:50

Seit 2002 verwende ich eMule ausschliesslich und war immer zuerst mit den Razorback Server und nachdem sie eingestellt worden sind mit den Donkey Server 1 oder 2 verbunden.


Ich habe aber immer ausnahmslos die Globale Suche auf alle Server verwendet und nur wenn die nichts ergab die Kad Suche.

Ich sehe es nicht ein warum die Suche auf nur einen Server eingeschränkt werden soll?!

Die Globale Suche dauert etwas länger, dafür findet sie aber fast alles.

Edit: DS 2 war in den letzten zwei Tage auch einige Zeit offline...

gylgamesh 11. September 2007 23:28

Letzter Zeit sind die DonkeyServer 1-6 auch immer wieder ausgefallen, was früher oft wochenlang nicht passiert ist...

Was ist nun los mit den Servern?

Myth88 12. September 2007 05:52

Kann ich bestaetigen....aber dafuer gibt es ja noch Kad...

Ich denke die Server sind einfach ueberlastet, weil die User die auf BigBang waren ja auch irgendwo hin-verbinden...

gylgamesh 15. September 2007 15:45

'NO MORE FILES ACCEPTED ON THIS SERVER'

Diese Meldung bekam ich jetzt gerade von alle sechs DonkeyServern und die angezeigte Dateianzahl war Null!

Was soll das bedeuten?

Keith 15. September 2007 15:49

keine Dateien bei Donkey Server 1 -6
 
Hallo zusammen,

ich habe eMule 0.48 a. Seit heute gibt es leider ein Problem. Wenn ich auf die Severliste gehe, zeigt es bei allen Servern bei Dateien einen Wert an, außer bei Donkey Server 1-6. Wenn ich einen von diesen anklicke zieht er zwar meine ausgewählten Dateien, findet aber über die Suche keine neuen Dateien mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat sonst noch jemand das gleiche Problem.

Im Voraus vielen Dank.

Keith


[edit by Sorrow: threads zusammengefügt...]

gylgamesh 15. September 2007 17:14

Siehe unten

djmoe 15. September 2007 17:24

Ja, wo denn?

Ich finde unten nichts dazu! Oder bin ich blind:neutral:

Sorrow 15. September 2007 18:01

...hallo djmoe...

...es gibt verschiedene möglichkeiten der themenanzeigeart hier im forum...
...entweder den "ältesten" post zuerst, oder den "aktuellsten"...
...letzteres hat gylgamesh wohl für sich eingestellt, und somit stehen "ältere" posts bei ihm weiter unten... ;)
...du bist also nicht blind, sondern nutzt halt nur eine andere foreneinstellung...


Sorrow :-)

gylgamesh 15. September 2007 18:12

Zitat:

Zitat von gylgamesh (Beitrag 128830)

[...]

Ich habe aber immer ausnahmslos die Globale Suche auf alle Server verwendet und nur wenn die nichts ergab die Kad Suche.

Ich sehe es nicht ein warum die Suche auf nur einen Server eingeschränkt werden soll?!

Die Globale Suche dauert etwas länger, dafür findet sie aber fast alles.

[...]




Klaro?!


* * *

Ich möchte aber doch sehr gerne wissen was das mit 0 Files auf die Sever bedeutet???

Was für einen Sinn hat ein Server der keine Dateien indizieren kann?

djmoe 15. September 2007 18:15

Klaro:D

Ich benutze auch immer die globale Suche, nur im Moment geht da nicht viel, da die Donkey Server leer sind!

Hoffentlich geht das bald wieder:)

Myth88 15. September 2007 18:28

Was meinst du mit Donkeyserver sind leer?

Ich bin auf einem...und der ist nicht leer....

edit: stimmt....ich fahre jetzt nur noch kad...das kotzt zu arg an mit den servern...

djmoe 15. September 2007 18:30

Hm, dann erkläre mir mal das

Donkey Server 2, 62.241.53.16:4242, 1025534, Dateien: 0

Und wenn keine Dateien drauf sind, ist er doch leer? Oder nicht:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102