[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009] (http://www.emule-web.de/board/12986-emule-0-49b-sivka-v19a1.html)

Stulle 4. September 2007 20:31

eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
 
Huhu, nachdem diese Version viel zu lange auf meiner Platte war, bitte schön. Bitte entnehm alle weiteren Infos und die Downloadlinks der Homepage.

sivka Homepage

Viel Spaß,
Stulle

drfreak2004 4. September 2007 20:49

servo... ich lasse sivka mal aus neugierde auch laufen... wenn du dir schon die mühe machst.... ähm könntest du die funktion mit den festen statischen servern einpflegen ?

danke

ähm ich bin erstaunt wie gut der gleich los läuft...

share ihn auch gleich über emule mit...

Stulle 4. September 2007 21:01

vielleicht. mal gucken...

drfreak2004 4. September 2007 21:04

du der läuft sehr gut :-D cool wie die ganz alten versionen die ich früher genutzt habe... goil... ich nehme meine aussage zurück das sivka altes eisen ist;-)

DonJDM 4. September 2007 21:22

@stulle
dank dir ertsmal für das neue mod.:)
hast du all die bekannte sivka-features beibehalten oder wurden einige veränderungen vorgenommen?

ich stelle mir den mod jedenfalls sehr gut vor, vorallem wenn man bedenkt der umstieg allein von der alten 47c auf 48a. also up to date! plus die alt gewohnnten sivka features dazu - sehr schön!
werde es mal antesten ...

mfg

Stulle 4. September 2007 21:48

ich hab die letzte alpha vom sivka gemerged. alles weitere auf der hp oder im package. damit meine ich das changelog.

Da GuRu 4. September 2007 22:09

.... sivka-mod powered by stulle.... ein sahnestückchen deluxe ;)

danke stulle!

.daguru

Sethos 5. September 2007 06:03

Hab die Diskussionen im anderen Thread gelesen, und finde teils die Angriffe nich nett.
Ich finds Klasse, war auch immer wieder begeistert von Sivka und werd es wohl bleiben.

Danke für diese Version!! :clap

drfreak2004 5. September 2007 07:29

wow bin restlos begeistert UL zu DL 1:7,65 ! (Internet: KD 26000/1000) . Super arbeit. weiter so !

GrafBerg 5. September 2007 08:20

Danke für das mergen auf v0.48! Ich hoffe, die Entwicklung geht noch ein Stück weiter, so das es nicht beim alpha-Status bleibt. In diesem Sinne: hast Du schon etwas geplant, für weitere Versionen?

fafner 5. September 2007 09:50

Zitat:

wow bin restlos begeistert UL zu DL 1:7,65 !
Öha. Ein Leechermod also... :naughty :shock: :chuckle

Myth88 5. September 2007 11:19

Jojo....und ein harter noch dazu... LOL....wenn man weiss von welchen Quellen man saugen muss...

Hast du @ Dr das auch im Linux ueber WINE am laufen?

Stulle 5. September 2007 12:19

Zitat:

Zitat von GrafBerg (Beitrag 129026)
Danke für das mergen auf v0.48! Ich hoffe, die Entwicklung geht noch ein Stück weiter, so das es nicht beim alpha-Status bleibt. In diesem Sinne: hast Du schon etwas geplant, für weitere Versionen?

nein, geplant ist rein garnichts. ich habe ehrlich gesagt kein großes interesse daran diese mod zu entwickeln. es ist eher ein leckerlie für die fans und mein tribut an sivka.
wie ich aber auf der homepage schrieb bin ich bereit weitere features auf anfrage einzubauen, wenn es mir nicht zu viel arbeit macht und sie in etwa in sivkas alte philosophie treffen.

wegen der aufkommenden leecher diskussion: ich denke jedem ist klar, dass die mod clean ist. ob drfreak die mod aber ORDENTLICH eingestellt hat weiß ich nicht. sollte er vielleicht selbst überprüfen... in jedem fall weiß ich jetzt erneut warum ich in meinen mods enforce ratio eingebaut habe. damit ich nicht auch so ende...

Myth88 5. September 2007 13:01

Naja, wenn man direkt ein neues release von einer crew laedt, die mit zb. 2 x 2,5 Mbit upload verteilen.....dann kann sowas mal vorkommen....

Blomy 5. September 2007 15:30

So sehr ich die Morphs hasse, aber die Overheadleecher werden ausgebremst.
Im Xtreme ist ja auch so etwas ähnliches eingebaut. (globales Hardlimit in Abhängigkeit des UL).
Soweit ich mich entsinnen kann, fehlt dem Sivka-Mod so etwas nettes.

Tja mein lieber Stulle : Creme in die Hand verteilen, Fingers geschmeidig machen und ab an die Tastatur.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35