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-   -   eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03} (http://www.emule-web.de/board/1301-emule-0-28a-mortillo-6beta.html)

tiger 10. April 2003 00:28

Ich kein Problem mit der server.met, sondern mit dem Mod. Vorhanden ist die, und auch heile issi auch. Nur angezeigt werden nur die festen. Und beim Hinzügen von Servern scheit er auch nix zu tun, jedenfalls wird kein Vollzug gemeldet. Downdloadspeed ist nach Stunden auch noch 0. :roll:
Nee, der Mod bringts wohl nicht. Laß den über Nacht laufen - aber mehr Bewährungszeit gibs nich. :evil:

cyrex2001 10. April 2003 00:39

zitat:WAS GUCKST DU:
nu guckst du, nix server.met aktuallisiert, wurde schon gepostet!"

cyrex2001

Nullman 10. April 2003 06:31

Nach der ersten Nacht ein kleiner Bugreport:
Menü Dateien:
Nach Markierung aller geshareten Dateien kann man nicht in "einem Rutsch" die Priorität der Datei ändern. Ich hatte da ein paar auf Release stehen, und wollte komplett auf "auto" umstellen. Der Muli hat aber nur die Oberste Datei umgestellt statt aller markierten.
Einstellung ReleaseSlots:
Trotz komplett nach LINKS geregelter % der Releaseslots hab ich die ganze Nacht NUR auf Release stehende Dateien Upgeloaded, als stünd es auf 100%!!!

Da ich die Muli Dateien der Beta übernommen hab, kann ich mit Sicherheit sagen, daß die Slots nicht funktionieren in der Gamma.
Ob das mit dem Prio umstellen (mehrere Dateien gleichzeitig) auch ein Bug der Gamma ist, weiss ich jetzt nicht genau, ist mir nur grad jetzt aufgefallen.

Noch eins: Mit der Beta war ich "rocksteady" 12h mit einem Server verbunden (bis zum 12h Disconnect), mit der Gamma hab ich diese Nacht 7 mal die Verbindung zum Server verloren.
Was die Anzahl der "aktiven Verbindungen" angeht, es stimmt, daß die Gamma extrem viele aktiv behält. Im Durchschnitt hab ich hier 460 an der Zahl! Mit der Beta lag ich so bei 100 - 150.

Für die Statistiker:

Muli Laufzeit: 7:13 h
UL:DL 1,52 : 1
erfolgreiche ULs: 152
fehlgeschlagene ULs: 20

Nullman 10. April 2003 22:58

So, hab mir das mit den VErbindungen noch ne Zeit lang angesehen, aber jetzt ist genug.
Anscheinend gibts Probleme beim connecten zu den Clients, denn so viele "zu viele Verbindungen" hatt ich schon lang nicht mehr, besonders wenn er schon Stunden gelaufen ist.

Jetzt ist halt mal Maella dran. Sorry, Mortillo

ass_only 12. April 2003 22:27

Das Problem hab ich auch.... was soll das ?
Hört das nie auf?

ass_only

dragon.warrior 13. April 2003 01:55

hi erstmal,
mir würde es am besten gefallen, wn sich mortillo was von lsd abschaut.
beser gesagt potential ist noch da

bis dann euer dragon.warrior

multimuli 20. April 2003 19:42

Servus ,
ja Ich weiß mein erster Post und gleich meckern . Hoffe es wird mir verziehen . :D :P

Wenn man einen Freund in die Friendlist übernimmt bekommt der einen Friend-Uploadslot . Man soll seinen Freunden was gutes tun , daß aber jeder einen extra Uploadslot bekommt finde Ich etwas überzogen .
Wenn das bei vorherigen Versionen auch schon war , Frage Ich mich warum das nicht behoben wurde . (War zu Faul alle 21 Seiten zu lesen :oops: )
Ansonsten sind die Mortillo Mod´s einfach genial . Bei mir zumindest . :wink:

RoBi_WaN 22. April 2003 13:00

@MorTillo ... Grüß Dich. Dein neuer MoD startet bei mir überhauptz nicht - nur, wenn ich jedesmal die KNOWN.Met und die PREFERENCES.Ini lösche ... Und ich glaube, dass soll so nicht sein ... komisch, ist das erste mal so bei deinen MoD's :(

Ich hoffe du weißt, woran das liegt ... ich jedenfalls nicht :lol:

MorTillo 22. April 2003 16:15

Zitat:

Zitat von RoBi_WaN
@MorTillo ... Grüß Dich. Dein neuer MoD startet bei mir überhauptz nicht - nur, wenn ich jedesmal die KNOWN.Met und die PREFERENCES.Ini lösche ... Und ich glaube, dass soll so nicht sein ... komisch, ist das erste mal so bei deinen MoD's :(

Ich hatte im ersten Posting geschrieben, dass man AutoUpload beim Verlassen definitiv deaktivieren muss, sonst startet er wirklich nicht beim nächsten Mal.
Es sieht jetzt eigtl. einfach aus, diesen Bug zu beseitigen. Zumindest mir ist es bisher nicht gelungen und ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Saludos
MorTillo

NaP 22. April 2003 18:00

nach langem teste ich auch mal wieder einen deiner mods. seit der 4epsilon ist jeder von deinen mods nach ner gewissen zeit gecrasht, ka warum. pref.dat und clients.met etc in neues verzeichnis kopiert und gestartet. hab ihn jez erst ne halbe stunde, er hat aber nach paar sekunden glei angefangen zu ziehen, was aber nur zufall war, denk ich ma. ich werd dann morgen nochmal berichten, ob er abgeschmiert is, oder wie sein ul/dl war.

athlon 1800
1024 mb ram
isdn
auto upload deaktiviert

WilliFighter 22. April 2003 18:13

Also die neue Version von deinem Emule rockt echt, AMUC funzt perfekt und ich hab nach 1 Stunde scho nen DL von 15 kb/s :shock:
Dafür musste ich leider Lovelace untreu werden :oops:
ich hoffe er verzeiht mir :roll: :?
der neue iss echt, solange er net abschmiert, was ich net hoffe :lol:

MorTillo 22. April 2003 18:21

Zitat:

Zitat von WilliFighter
Also die neue Version von deinem Emule rockt echt, AMUC funzt perfekt und ich hab nach 1 Stunde scho nen DL von 15 kb/s :shock:

Freut mich, nur bitte daran denken, AMUC vor'm eMule-Schließen zu deaktivieren! :roll:
Es ist echt ein Kreuz, ich weiß nicht, wo ich den Fehler noch suchen soll...unter anderem auch deshalb ist es keine "echte" "alpha"-Version...

Usul 22. April 2003 18:48

Zitat:

Zitat von MorTillo
Zitat:

Zitat von WilliFighter
Also die neue Version von deinem Emule rockt echt, AMUC funzt perfekt und ich hab nach 1 Stunde scho nen DL von 15 kb/s :shock:

Freut mich, nur bitte daran denken, AMUC vor'm eMule-Schließen zu deaktivieren! :roll:
Es ist echt ein Kreuz, ich weiß nicht, wo ich den Fehler noch suchen soll...unter anderem auch deshalb ist es keine "echte" "alpha"-Version...

Falls man es mal vergißt, kann man natürlich auch in der Preferences.ini den Wert AmucEnabled=1 auf AmucEnabled=0 setzen, dann startet der Mod wieder ;-)

MorTillo 22. April 2003 19:03

Zitat:

Zitat von Usul
Falls man es mal vergißt, kann man natürlich auch in der Preferences.ini den Wert AmucEnabled=1 auf AmucEnabled=0 setzen, dann startet der Mod wieder ;-)

Danke Usul, aber ich wollte den Usern diese "Arbeit" ersparen ;)
Aber selbstverständlich lässt sich damit der "BUG" umgehen...

Usul 22. April 2003 19:09

Zitat:

Zitat von MorTillo
Zitat:

Zitat von Usul
Falls man es mal vergißt, kann man natürlich auch in der Preferences.ini den Wert AmucEnabled=1 auf AmucEnabled=0 setzen, dann startet der Mod wieder ;-)

Danke Usul, aber ich wollte den Usern diese "Arbeit" ersparen ;)
Aber selbstverständlich lässt sich damit der "BUG" umgehen...

Ist schon klar. Bis zur gefixten Version wollte ich den Usern ersparen, die Einstellungen zu löschen, den Mod zu starten und alles neu einzustellen, falls sie vergessen haben, die fragliche Funktion zu deaktivieren (was mir natürlich prompt passiert ist, ich sag nur, Siebhirn ;-) )


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