[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-( (http://www.emule-web.de/board/13124-emule-suche-bricht-meine-internetverbindung.html)

DommePb 11. October 2007 21:59

Emule suche bricht meine Internetverbindung ab :-(
 
Hallo an alle!

Ich benutze schon seit ein paar Jahren Emule. Ich hatte bis jetzt immer wenig runtergeladen und mich auch nie weiter interessiert. (hatte auch immer low id und so...)

Vor ein paar wochen wollte ich dies ändern. Ich habe es bis jetzt alleine geschafft den router einzustellen. Die Ports werden weitergeleitet und sind freigeschaltet. Das schöne resultat ist kad offen und hohe id :-))

Mein Problem ist jetzt, dass nach einer suche meine internetverbindung unterbrochen wird.

ich nutze allerdings wireless lan.

ich bin total verzweifelt ich finde nichts dazu bitte helft mir in der einen sache. sonst kann ich emule nicht benutzen :-((

1000 dank im voraus

Dominik

Januar1956 12. October 2007 00:04

Willkommen an Board!
Bitte beachte, daß wir uns hier nahezu ausschließlich mit den technischen Aspekten des eMule befassen und nicht wissen wollen, was Du suchst und lädst...weswegen ich Dich bitte Dein obiges Posting dahingehend zu editieren.

Ich vermute das Deine Verbindungseinstellungen zu hoch eingestellt sind und das Dein Router am obersten Leistungslimmit ausgelastet ist, er also mit einer Suche, endgültig den Geist aufgibt.
In unserem Router Subforum, findest du viele Tips, zu den jeweiligen Geräten.
Grundsätzlich aber, ist weniger mehr.

Januar

aalerich 12. October 2007 20:12

Zusätzlich vielleicht noch ein Tip:
Viele Nutzer haben in eckigen Klammern vor oder hinter ihrem Benutzernamen Namen oder Adressen großer Linkseiten. (Kraft-Tor, Unterdruck-Zimmerchen, Edelmetall-Lasttier z.B.) Die haben alle eine Suchfunktion. Und Du hast die Gewißheit, keine Fakes oder verschmutzte Sachen zu laden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

DommePb 14. October 2007 22:53

Hallo! Also ich habe jetzt verschiedene Einstellungen geändert. Dank dieser wirklich ausführlichen Beschreibungen zu den empfohlenen Einstellungen. War alles sehr aufklärend und hilfreich :-) waren verschiedene Sachen die falsch waren: hardlimit, max verbindungen, etc etc...

Eine Frage hab ich aber noch. Was versteckt sich hinter dem Port 4711. In einer Anleitung stand drinn das man den im Router auch freischalten sollte. Was bezweckt denn der?

Achso, die Verlinkungen zu den großen Linkseiten habe ich nicht gefunden... welche eckigen klammern sind gemeint??? bin ich blind?!!!

Vielen dank und falls es nicht funzt melde ich mich nochmal :-)

liebe grüsse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88