[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   wer lädt hoch? (http://www.emule-web.de/board/13160-wer-laedt-hoch.html)

nullygully 24. October 2007 21:16

wer lädt hoch?
 
Hallo,
bin neu hier und wollte mal anfragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt,
herauszubekommen, wer eine bestimmte Datei hochlädt?
Eventuell anhand der ID oder sonst irgendwie?
Oder gibt es eine Internetseite, die soetwas ermöglicht?

Danke für Eure Antwort.


[edit by Sorrow: ins OT verschoben...]

Myth88 24. October 2007 22:09

...und fuer was das ganze?

...abgesehen reicht es doch, wenn man sich die Ip-Adresse des jenigen ansieht...

nullygully 24. October 2007 22:42

Eigentlich ist es mir völlig egal, was bei emule so rauf- und runtergeladen wird aber in diesem Fall geht es um meine 18jährige Tochter, irgendjemand lädt von ihr *****bilder (während des Geschlechtsaktes) hoch. Und sie weiß nichtmal, das diese Bilder überhaupt exitieren. Leider kann man nicht das Gesicht des männlichen Parts erkennen, weil er die Bilder gemacht hat. Ich habe den Verdacht, das dies alles ungewollt geschehen ist und sie mit irgendwelchen Drogen dazu gebracht wurde. Sie würde sowas nie freiwillig tun, das hat sie mir auch versichert.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Leider weiß ich nicht, wen ich sonst fragen soll, mir fielen nur die Foren ein.

Pan Tau 24. October 2007 23:34

Zitat:

Zitat von nullygully (Beitrag 131072)
Eigentlich ist es mir völlig egal, was bei emule so rauf- und runtergeladen wird aber in diesem Fall geht es um meine 18jährige Tochter, irgendjemand lädt von ihr *****bilder (während des Geschlechtsaktes) hoch. Und sie weiß nichtmal, das diese Bilder überhaupt exitieren. Leider kann man nicht das Gesicht des männlichen Parts erkennen, weil er die Bilder gemacht hat. Ich habe den Verdacht, das dies alles ungewollt geschehen ist und sie mit irgendwelchen Drogen dazu gebracht wurde. Sie würde sowas nie freiwillig tun, das hat sie mir auch versichert.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Leider weiß ich nicht, wen ich sonst fragen soll, mir fielen nur die Foren ein.

->> Polizei
->> Anzeige

Denn, was kannst du machen wenn du herausbekommen solltest wer das war?
Könntest du eine Wasserdichte Beweisführung vorlegen?
Nase verbiegen oder ähnliches würde dich dann wohl vor den Kadi bringen, dann würdest du bestraft.
Der Typ zwar auch wenn du den richtigen erwischt haben solltest, aber stell dir vor du täuscht dich dann hast du gleich doppelt die Axxxx-Karte gezogen.

Pan Tau

nullygully 24. October 2007 23:40

Okay, ich danke Euch. Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als zur Polizei zu gehen.

@Pan Tau: Hast wohl recht, an sowas denkt man im ersten Moment garnicht. Habe es vorhin zufällig gesehen und war so sauer und enttäuscht.
Habe mich schon etwas beruhigt. Danke trotzdem.

Xman 25. October 2007 09:54

wobei ich mich schon frage, wie man ZUFÄLLIG bestimmte *****bilder findet:whistle

Januar1956 25. October 2007 12:56

Zitat:

Zitat von Xman (Beitrag 131084)
wobei ich mich schon frage, wie man ZUFÄLLIG bestimmte *****bilder findet:whistle

...und wie jemand sich erdreisten kann, auf dem Rechner seiner volljährigen Tochter rumzuschnüffeln. :twisted:

Januar

Verlierer 25. October 2007 13:49

Zitat:

Zitat von Xman (Beitrag 131084)
wobei ich mich schon frage, wie man ZUFÄLLIG bestimmte *****bilder findet:whistle

"Lieschen Müller aus Bochum Weinberg Str Nr 8 beim fortpflanzen.avi" ;-)

Zitat:

Zitat von Januar1956
...und wie jemand sich erdreisten kann, auf dem Rechner seiner volljährigen Tochter rumzuschnüffeln.

Hm? Vom Rechner seiner Tochter sagt er doch gar nix.

Januar1956 25. October 2007 15:09

@ Verlierer

Hmm... ähm, du meinst also, sie war an dem Geschlechtsakt beteiligt und erkennt den nicht an spezifischen Körpermerkmalen...schwer glaubbar, aber dann ganz sicher ein Fall für die Spezialisten der Polizei, bzw. Kripo.

Januar

Verlierer 25. October 2007 18:39

Sie muss ihn ja gar nicht kennen. Wenn sie wirklich mit Drogen betäubt wurde kann es doch Jeder gewesen sein.

Pan Tau 25. October 2007 19:00

Zitat:

Zitat von Januar1956 (Beitrag 131089)
@ Verlierer

Hmm... ähm, du meinst also, sie war an dem Geschlechtsakt beteiligt und erkennt den nicht an spezifischen Körpermerkmalen...schwer glaubbar, aber dann ganz sicher ein Fall für die Spezialisten der Polizei, bzw. Kripo.

Januar

Zitat:

Zitat von nullygully (Beitrag 131072)
Eigentlich ist es mir völlig egal, was bei emule so rauf- und runtergeladen wird aber in diesem Fall geht es um meine 18jährige Tochter, irgendjemand lädt von ihr *****bilder (während des Geschlechtsaktes) hoch. Und sie weiß nichtmal, das diese Bilder überhaupt exitieren. Leider kann man nicht das Gesicht des männlichen Parts erkennen, weil er die Bilder gemacht hat. Ich habe den Verdacht, das dies alles ungewollt geschehen ist und sie mit irgendwelchen Drogen dazu gebracht wurde. Sie würde sowas nie freiwillig tun, das hat sie mir auch versichert.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Leider weiß ich nicht, wen ich sonst fragen soll, mir fielen nur die Foren ein.

@ Januar: nullygully schreibt doch das er / sie den Verdacht hegt man könne die Tochter unter Drogen gesetzt haben, was recht plausibel klingt wenn man bedenkt das seine / ihre Tochter nicht einmal wusste das diese Bilder existieren, und sie den Typen nicht mal (er-)kennt der sie ja anscheinend sogar Missbraucht hat.
Ketamin ist eine Droge die sich zu sowas eignen würde und erlangte deshalb eine traurige Berühmtheit in den USA (nachzulesen in 'Halluzinationen - Expedition in eine andere Wirklichkeit' von Ronald K. Siegel [ein Psychopharmakologe] , ab Seite 62 in 'Vergewaltigung in einer Dali-Landschaft' ISBN: 3 499 603 322).

Sollte der Täter ermittelt werden möchte ich nicht in seiner Haut stecken, aber ich fände es klasse wenn man den Typen erwischt.

Pan Tau

Edit: Verlierer war schneller!

aalerich 25. October 2007 22:11

Ach Leute, bitte ...

Die ganze Geschichte stinkt doch. Und wenn, dann ist die wahrscheinlichste Situation doch wohl die, daß das immerhin volljährige Töchterchen halt das Leben genießt und dem verklemmten Väterchen eine wirre Geschichte von Drogen und weiß der Geier was noch erzählt hat.
Ungeklärt bleibt, wie Väterchen die Bildchen im Mulichen gefunden hat. Als moralisch integres Persönchen kann er ja nicht danach gesucht haben.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Januar1956 25. October 2007 22:25

@Pan Tau

Ist schon klar, ich habe das erst falsch verstanden.
Wichtig wäre auf jeden Fall, erstmal bei Profis Hilfe anzunehmen und da denke ich, ist die Polizei immer eine gute Anlaufstelle.

Januar

Xman 25. October 2007 23:32

jo, da hat der aalerich meinen Gedankengang etwas ausführlicher dargestellt...

aalerich 26. October 2007 10:04

Genau das wollte ich. Und deutlich machen, daß Du nicht allein bist mit dieser Sicht. :lol:

Mit freundlichen Grüßen
aalerich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102