[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Wie kann ich was uploaden? (http://www.emule-web.de/board/13182-wie-kann-ich-uploaden.html)

Desertfox25 5. November 2007 11:37

Wie kann ich was uploaden?
 
Hi zusammen

Ich habe seit neustem Emule. Nun habe ich eine datei welche ich gerne ins Emule reinstellen möchte, weiss aber leider nicht wie das geht. Ich dachte erst, wenn ich die Datei da reinstelle wo die downloads von mir landen (Incoming) wär das eigentlich logisch. Scheint aber leider nicht so zu sein:sb

Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voruas für eure Hilfe.

GREETS

Desertfox25

Myth88 5. November 2007 15:18

Aber so geht es!

Die datei solltest du dann mindestens auf Release stellen...

Am besten du postest den Link der Datei dann in irgendeinem Forum, damit sie besser bekannt wird... (nicht hier)....

MfG
MyTh

Xman 5. November 2007 15:34

"neu laden" klicken nicht vergessen.

OldF 5. November 2007 22:19

Da ich es selber nicht weiss muss ich da auch noch nachhaken: beim Xtreme kann man im "Dateien" Fenster eine Datei mit der rechten Maustaste anklicken, "zeige Dateidetails" wählen und auf dem letzten Reiter "eD2K Link(s)" folgende Optionen auswählen: "Mich selber als Quelle hinzufügen" , "Füge kompletten Hashet hinzu" und weitere Optionen.
Für was sind diese Optionen gedacht und wie geht man mit ihnen um?

Myth88 5. November 2007 23:25

Wenn du dich selbst als Quelle hinzufuegst, wird deine aktuelle IP dem Link zugefuegt, was ich nuetzlich finde, da die Leute dann sofort bei dir in die Queue kommen... (weil sie dich direkt finden...)

JürgenTKork 23. February 2008 20:00

Nehmen wir mal an, ich habe keine Ahnung, wie man eine Datei anderen für den Upload zur Verfügung, vom Einfügen in einen freigegebenen Ordner an.
Das ist nicht nur eine haltlose Annahme, denn bezüglich eMule ist das tatsächlich so.
Zudem möchte ich diese gern auch bei den Downloadportalen mit einem eMule-Link anbieten.
Wie müsste ich das anstellen und wenn mir dahingehend geholfen werden kann, dann bitte so, als ob Ihr das einem Laien erklären würdet.

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Torsten Kork

Myth88 23. February 2008 20:55

Also, du hast, wenn du eMule installiert hast automatisch den Ordner incoming, dort legst du deine Datei rein...

Dann im eMule gehst du auf Freigegebene Dateien, und drueckst oben rechts auf Aktualisieren oder in Englisch reload. Dann wird der Hash der Datei errechnet.

Danach klickst du dort mit der rechten Maustaste auf die Datei, und dann auf Details. Dort waehlst du den Kategoriereiter ED2K-Links aus, und dort drueckst du dann Kopieren oder Copy in Englisch...

Dann hast du den ED2K-Link in der Zwischenablage, und kannst ihn dann in deinen Post am gewuenschten Ort einfuegen....

:)
MyTh

JürgenTKork 23. February 2008 22:21

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 134223)
Also, du hast, wenn du eMule installiert hast automatisch den Ordner incoming, dort legst du deine Datei rein...

Soweit habe ich das auch gemacht, wenn auch erst vor ein paar Stunden, falls es eine gewisse Mindestzeit darin sein muss.
Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 134223)
Dann im eMule gehst du auf Freigegebene Dateien, und drueckst oben rechts auf Aktualisieren oder in Englisch reload. Dann wird der Hash der Datei errechnet.

Okay danke, ich habe zwar nur "Neu laden" anstatt von "Aktualisieren" gefunden, aber die Funktion testet gerade die neuen Dateien.
Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 134223)
Danach klickst du dort mit der rechten Maustaste auf die Datei, und dann auf Details. Dort waehlst du den Kategoriereiter ED2K-Links aus, und dort drueckst du dann Kopieren oder Copy in Englisch...

Dann hast du den ED2K-Link in der Zwischenablage, und kannst ihn dann in deinen Post am gewuenschten Ort einfuegen....

:)
MyTh

Alles klar, danke und nur für den Fall, dass es von Interesse ist, die Software, welche ich hochladen möchte, ist die von DVD2 bis 5 von der Staffelbox von ***** Staffeln 1 und 2 .
*****

Also ich habe das gerade versuch mit dem Upload der Links und nachdem mich mein Computer bestimmt eine halbe Stunde genervt hat, mit irgendwelchen Problemen beim Kopieren der Links musste unbedingt die Funktion bei ***** mich zusätzlich abnerven.
Gibt es da keine Möglichkeit, dass man einen Artikel mit unbegrenzter Dauer erstellen kann?
Bei ***** oder ***** oder so und wenn ja unter welchem Link im Menü wäre das möglich.
Registriert bin ich da schon also sollte das das geringste Problem sein.
Allerdings bin ich im Moment von ***** derart abgenervt,dass ich diesen Artikel erst frühestens am 24.02. hochlade.
Für alle jene die schon heute anfangen wollen zu laden, gebt bitte das folgende ins Suchmuster von eMule: *****
Darunter sollten dann die 28 Dateien für die DVDs 2 bis 5 (jeweils 7 Downloads je DVD9) zu finden sein, wovon jeweils 6 VOB-Dateien sind und je eine pro DVD ein Rar-Archiv ohne Passwortschutz

Myth88 23. February 2008 23:46

Das alles soweit mit dem erstellen der Links geklappt hat, freut mich, aber laut Boardregeln darf hier nichts illegales gepostet werden, alse besser du editierst deinen Post... ;)

aalerich 24. February 2008 00:08

Ich werd' den Troll mal melden gehen ...

Kopfschüttelnd
aalerich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88