[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   file history loeschen? (http://www.emule-web.de/board/13239-file-history-loeschen.html)

expraid 20. November 2007 19:45

file history loeschen?
 
beim suchen von neuen erm urlaubsvids,und deren "folgen"
wird staendig vergangenes angezeigt,das mag ansich ganz hilfreich sein,es ist jedoch auch "verraeterisch" im bezug auf "amts-sichtungen"
vondaher moechte ich diese funktion entfernen,bzw einmal pro woche loeschen,wo genau kann ich das tun?

kurz und knapp,sucht man nach file XY folge 1c und die suche zeigt an,un gruen das man bereits vor langer zeit 1a und 1b downgeloaded hat..
das mal loeschen,inetwa wie die cookies bei msie o.ae.
gibts eine funktion (falls ja,bin ich blind) falls nein,welche datei ist es?

vielen dank im vorraus,
nutze Xtreme scho lang,laeuft unter Vx64 perfekt

Xman 20. November 2007 21:56

gehe dazu einfach ins Dateien-fenster und wähle Downloadedhistory. Dann auf die rechte Seite einen rechtsklick und eben alles löschen.

Stulle 20. November 2007 22:32

aus amtssicht ist das im grunde wohl nicht gefährlich. wenn du nachweist, dass du die dateien postwendend gelöscht hast, sollte es iO sein. ich gehe hierbei davon aus, dass diese frage ähnlich wie in den usa gehandhabt wird und dort ist es so, wenn man runterläd um sich einen eindruck zu verschaffen und dann entweder kauft oder löscht, dann ist das iO.

abgesehen davon, wenn man die eine oder andere illegale kopie bei dir findet kommt es auf solche kleinigkeiten wohl kaum noch an. zumal wohl eh nur der besitz geahndet würde. bei einer ermittlung wird nach dem ist und nicht nach dem war vorgegangen. ist die datei zum zeitpunkt der HD nicht auffindbar, dann gilt sie als nicht vorhanden. also kein grund zur paranoia.

expraid 20. November 2007 23:52

Zitat:

Zitat von Xman (Beitrag 131907)
gehe dazu einfach ins Dateien-fenster und wähle Downloadedhistory. Dann auf die rechte Seite einen rechtsklick und eben alles löschen.

vielen dank,da auf rechtsklick waere ich net gekommen..
hat geklappt,danke sehr

Zitat:

aus amtssicht ist das im grunde wohl nicht gefährlich. wenn du nachweist, dass du die dateien postwendend gelöscht hast, sollte es iO sein. ich gehe hierbei davon aus, dass diese frage ähnlich wie in den usa gehandhabt wird und dort ist es so, wenn man runterläd um sich einen eindruck zu verschaffen und dann entweder kauft oder löscht, dann ist das iO.

abgesehen davon, wenn man die eine oder andere illegale kopie bei dir findet kommt es auf solche kleinigkeiten wohl kaum noch an. zumal wohl eh nur der besitz geahndet würde. bei einer ermittlung wird nach dem ist und nicht nach dem war vorgegangen. ist die datei zum zeitpunkt der HD nicht auffindbar, dann gilt sie als nicht vorhanden. also kein grund zur paranoia.
eine vorladung zur befragung zwecks verstoss gg urheb.r. ist der erste schritt in die falsche richtung,so muss man div. vorkehrungen treffen,vorallem dann,wenn man nicht weiss um welches "missverstaendniss" (datei) es sich genau handelt.jedenfalls bleibt bei mir kein prog laenger als 5 minuten nach 100% im share,dann greift mein auto transfer.(3zeiler,aller 5 minuten move *.* ..)
vondaher sollte es keine probs geben,hoffen wir das beste, also in dem falle keine paranoia,wohleher eine tatsache a'la din A 4 groesse.(leider)

mfg expraid,
aber auch dir danke fuer die aufmunternden worte ;)

Stulle 21. November 2007 00:20

das ist keine paranoia, das ist egoistisches leechergehabe. denkst du bitte auch mal mit bevor du sowas machst und schreibst? was glaubst du wie das netzwerk funktioniert und wie es lange am leben bleibt? bestimmt nicht durch die BT-i-got-it-i-stop-it philosophie. es funktioniert nur, wenn alle auch die dateien eine zeit im share lassen.

leute wie du machen mich krank. genau wissen, dass man was illegales tut, aber dann auch noch so egoistisch zu sein und das eigene wohl vor die netzwerkgesundheit stellen. lad doch einfach legalen stuff!

hätte gut lust den herren polizisten einfach mal deine ip zu geben für weitere zwecke, aber leider habe ich deine ip nicht. *grml*

expraid 21. November 2007 00:51

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 131922)
das ist keine paranoia, das ist egoistisches leechergehabe. denkst du bitte auch mal mit bevor du sowas machst und schreibst? was glaubst du wie das netzwerk funktioniert und wie es lange am leben bleibt? bestimmt nicht durch die BT-i-got-it-i-stop-it philosophie. es funktioniert nur, wenn alle auch die dateien eine zeit im share lassen.

leute wie du machen mich krank. genau wissen, dass man was illegales tut, aber dann auch noch so egoistisch zu sein und das eigene wohl vor die netzwerkgesundheit stellen. lad doch einfach legalen stuff!

hätte gut lust den herren polizisten einfach mal deine ip zu geben für weitere zwecke, aber leider habe ich deine ip nicht. *grml*

das produkt wird doch geshared wenn man bereits einen teil davon hat,
jedoch entspricht die art und weise exakt deinem vorher beschriebenen vorgehen,nur der zeitintervall liegt im auge des betrachters.
btw,aus rechtlicher sicht sind die forenkommentare io,soviel sei auch dir klar.
jedoch tut dieses prog nichts anderes als du beschrieben hast,sofort danach loeschen. ka wo jetzt dein prob liegt,aber evtl betrachtest du es einfach mal mit mehr abstand.denn laut deiner aussage waere es erst dann illegal,wenn das file komplett ist,dies ist jedoch im widerspruch mit der rechtssprechung,da auch der kleinste teil geshared wird,und somit auch den mule unterstuetzt.
gerade solchen vielpostern und mods,sollte diese seite doch wohl klar sein.

Stulle 21. November 2007 01:49

man, sitzt du auf deinem verstand? es geht darum, dass du nach max. 5 minuten die dateien ausm share nimmst. das tötet auf lange sicht das netzwerk. schau doch einfach mal nach wieviel du von einer datei hochgeladen hast bevor du sie ausm share nimmst. nicht mal 100%!

das deine kommentare nicht gegen recht verstoßen ist mir klar, mein verstand ist keine sitzfläche. er lässt aber tiefblicken was du so treibst und bei einem netten richter und einem interessierten staatsanwalt reicht das vielleicht schon für einen begründeten verdacht und eine hausdurchsuchung! :bang

am besten ist du gehst einfach zu BT, da bist du unterdeines gleichens. leute wie du sind keine bereicherung für das ed2k, sie sind diese asozialen elemente, die es kaputt machen. ein wunder, dass du nicht auch noch einen leecher client benutzen.

hast du dich eigentlich mal gefragt was passiert, wenn jeder es so macht wie du? und hast du dich mal gefragt, ob du in <5 minuten den letzten fertiggestellten part auch nochmal hochladen kannst? nein! dateien kommen nur dann vollständig beim downloader an, wenn leute da sind, die sie voll haben.

hätte xman schon vorher von deiner praxis gewusst wäre vielleicht auch der support ausgeblieben. ich für meinen teil verweigere leuten die so anfangen schon aus prinzip jeglichen support!

Xman 21. November 2007 08:24

Eingangsfrage ist geklärt. Rest führt zu nix.

->closed


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102