[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Hard- und Software Allgemein (http://www.emule-web.de/board/hard-und-software-allgemein/)
-   -   rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört (http://www.emule-web.de/board/13307-rar-datei-funktioniert-nicht-kopf.html)

fellnets 19. December 2007 12:56

rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
 
Hallo zusammen,

hab mir in der letzten woche 4 verschiedene rar-files runtergeladen, doch immer mit dem selben problem. Beim öffnen mit winrar kommt die meldung " Das Archiv besitzt ein unbekanntes dateienformat." Wenn ich es repariere meldet winrar "kopf ??? zerstört"
jetzt hab ich mir die datei im editor angesehen,und habe bemerkt das Rar-Datein normalerweise mit RAR!.. beginnen, meine downgeloadeten fangen aber alle mit RIFF..AVILIST......strlenstrlen an.
Weiß wer von wo das kommt, ist das ein fehler meines rechners oder sogar ein virus.
und weiß wer was man dagegen machen kann?

Vielen dank
und frohe Weihnachten

lg Thomas

fafner 19. December 2007 15:36

Spiel sie doch mal mit 'nem Medienplayer ab...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23