[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Hard- und Software Allgemein (http://www.emule-web.de/board/hard-und-software-allgemein/)
-   -   Vista_Inspirat 1.1 (http://www.emule-web.de/board/13404-vista_inspirat-1-1-a.html)

bauer5 2. February 2008 00:48

Vista_Inspirat 1.1
 
Hi..

ich habe mir heute Vista_Inspirat 1.1 herruntergeladen und schon gibt es ein problem!!!
Meine Ordner die eigenl. die farbe Gelb haben sollten sind plötzlich weiß-blau und die ordnersymbole lässen sich auch nicht verändern.

http://user2.szene1.at/fotoalbum/211...8266_edd27.jpg
wer kann mir helfen..

mfg

Pan Tau 2. February 2008 02:46

Versuch es doch mal mit der aktuellen Version "BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0 Deutsch".
Auf der Homepage von "BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0 Deutsch" gibt es auch ein Forum, allerdings nur in englisch und französisch.

Pan Tau

bauer5 2. February 2008 10:13

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 133910)
Versuch es doch mal mit der aktuellen Version "BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0 Deutsch".
Auf der Homepage von "BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0 Deutsch" gibt es auch ein Forum, allerdings nur in englisch und französisch.

Pan Tau

Hi..

das müsste eigentl. egal sein es war bei mir ja schon mal gelb Ordner vorhanden nur die symbole konnte ich auch nicht umstellen

ich will die symbole so wie bei Windows XP... aber wie????

mfg

bauer5 2. February 2008 15:27

so hab mir jetzt BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2.0 Deutsch runtergeladen und installiert, jetzt kann ich die ordnerfarbe zwar auf gelb ändern aber ich müsste jeden einelnen ordner + unterortner einzeln änder, dass ist sehr mühsam, weis jemand wie das alles auf einmal geht..

mfg

Pan Tau 3. February 2008 05:03

Nicht wirklich. Gibt es da denn keine Möglichkeit die Ordnereigenschaften zu vererben?
Schau doch mal ob in dem bearbeiteten Ordner eine Datei 'desktop.ini' erstellt wird und wenn ja kopierst du die mal in einen der Unterordner. Wenn das klappt brauchst du 'nur' noch die Datei kopieren anstelle immer den Einstellungsdialog zu durchlaufen. Mit einem NC-Clone wie Total-Commander oder Speed-Commander dürfte das kopieren dann auch noch schneller als mit dem Windows-Explorer zu erledigen sein.

Pan Tau

bauer5 3. February 2008 10:37

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 133936)
Nicht wirklich. Gibt es da denn keine Möglichkeit die Ordnereigenschaften zu vererben?
Schau doch mal ob in dem bearbeiteten Ordner eine Datei 'desktop.ini' erstellt wird

Nein das hab ich schon 100 mal versucht man kann nur das symbol umändern aber die Farbe bleibt...

desktop.ini hab ich noch nie gesehen.. muss man da was spezielles drücken oder einfach den ordner öffen, wenn es das is dann ist da keine desktop.ini datei vorhanden..

mfg

Pan Tau 3. February 2008 17:07

Hast du denn im Windows-Explorer unter
->> Extras
->> Ordneroptionen
->> Ansicht
die Haken bei
->> 'Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden'
sowie bei
->> 'Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)'
entfernt, und den Haken bei
->> 'Inhalte von Systemordnern anzeigen'
gesetzt?
Wenn nicht solltest du das mal nachholen und die Warnmeldungen entsprechend bestätigen.
Zum testen kannst du ja mal in diese Ordner schauen, in jedem davon findest du eine 'desktop.ini'.
->>
C:\WINDOWS\
C:\WINDOWS\Fonts\
C:\WINDOWS\system32\

Pan Tau

bauer5 3. February 2008 20:22

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 133953)
Hast du denn im Windows-Explorer unter
->> Extras
->> Ordneroptionen
->> Ansicht
die Haken bei
->> 'Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden'
sowie bei
->> 'Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)'
entfernt, und den Haken bei
->> 'Inhalte von Systemordnern anzeigen'
gesetzt?
Wenn nicht solltest du das mal nachholen und die Warnmeldungen entsprechend bestätigen.
Zum testen kannst du ja mal in diese Ordner schauen, in jedem davon findest du eine 'desktop.ini'.
->>
C:\WINDOWS\
C:\WINDOWS\Fonts\
C:\WINDOWS\system32\

Pan Tau

sorry aber das hat auch nichts gebracht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102