[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Emule Part Dateien wiederherstellen und Power Sharing (http://www.emule-web.de/board/13576-emule-part-dateien-wiederherstellen-und.html)

jochenbri 23. April 2008 19:57

Emule Part Dateien wiederherstellen und Power Sharing
 
Hallo,

ich habe schon sehr viele Seiten durchgesucht aber keine Seite hat mir geholfen und auch kein Programm. Und viele sind auch schon älter von 2003 usw.

ich hab meine Festplatte formatiert und meine Emule Dateien gesichert und habe sie jetzt wieder in das Emule Verzeichnis kopiert die part.part.met und part.met.bak. Manche Dateien konnte ich durch umbenennen anschauen und auch wieder zu emule hinzufügen aber die die in der part.met.bak leer sind die kann ich nicht mehr zu emule hinzufügen. ich hab schon die Programme Recovermet metmedic und ed2k probiert es hat nicht geklappt was kann man denn noch probieren ?

Und ich möchte gerne Power Sharing zu Moden probieren doch ich hab keine Ahnung wo ich das eingeben soll. Muß ich da eine Datei editieren ?
Das steht auf keiner Mod Seite erläutert.

Vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße
Jochen

aalerich 23. April 2008 22:17

Die part.met.bak sind nur zur Wiederherstellung der part.met nötig. Wenn die part.met in Ordnung sind, brauchst Du die part.met.bak nicht.

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du selbst in ein Muli Powershare einbauen. Von Laie zu Laie ein Rat: Laß' es. Entweder, Du lernst programmieren oder das wird nichts. Programmierkenntnisse hast Du offensichtlich überhaupt keine und als jemand, dem es genaso geht, rate ich Dir ab.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Pan Tau 24. April 2008 01:27

@ jochenbri: Oder solltest du einfach nur nach einer Möglichkeit suchen Powershare einzuschalten???
Da gäbe es zwei Möglichkeiten.
Erstens im eMule-Fenster Datei mit der rechten Maustaste eine Datei anklicken und im Untermenü Powershare die Powershare-Funktion so einstellen wie du es gerne hättest.
Zweitens unter Optionen, meistens unter "Upload Management" zu finden.

Pan Tau

Myth88 24. April 2008 14:21

Das setzt aber natuerlich voraus, das du eine Mod hast, die diese Feature besitzt!

Pan Tau 25. April 2008 01:57

Off Topic
 
Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 135534)
Das setzt aber natuerlich voraus, das du eine Mod hast, die diese Feature besitzt!

Ja, das hätte mir eigentlich auch noch einfallen müssen - man wird älter ...

Pan Tau

jochenbri 27. April 2008 22:33

Vielen Dank für eure Antworten. Also mein Emule hat kein MOD mit Power Share.

Und bei 5 Dateien ist die part.met Datei leer. Was kann ich da machen ich hab noch die *.part Datei aber wenn ich sie umbenenne dann ist sie nicht ausführbar.

Was hab ich noch für Möglichkeiten ?

Danke

Liebe Grüße
Jochen

Pan Tau 28. April 2008 14:50

Wenn die *.part noch nicht vollständig geladen ist wirst du sie auch nicht öffnen oder ausführen können, wenn dazu dann noch die *.part.met und die *.part.met.bak leer oder defekt sind musst du die Dateien wohl noch einmal herunter laden. Für den Fall das deine *.part-Dateien Archive sind, also rar- oder zip-Dateien, kannst du sie eventuell mit ein bisschen Glück reparieren lassen, z.B. mit WinRAR, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35