[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2011, 17:46   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




neue version da!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2011, 17:51   #32
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

süüüß=)
uploadne und releasen is leeching soso
aber da wir eh nix im esel saugen is es ja egal

__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2011, 18:14   #33
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich habe den ban damals raus genommen weil du meintest eure crew benutzt keine bad mods mehr. wenn ihr euch nicht dran haltet dann erwartet keine sonderbehandlung.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2011, 18:31   #34
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

dann müsste man soviele crews blocken
die alle mitm ulti oder zzr unterwegs sind
__________________
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2011, 18:53   #35
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja...
Stulle, nach Nickname eine Crew zu blocken find ich schon krass. Vorallem ist ja nicht gesagt das sie leechen...im Gegenteil sie Releasen! Und wenn viele von ihnen Clean Mods verwenden?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2011, 19:13   #36
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sharing-devils bietet eine eigene bad mod an. wiederholt. nachdem mir gesagt wurde die tage sind vorbei. nennt es sippenhaft, nennt es überzogen, ich nenne es einfach status quo.

edit: ich denke ich habe verständnis gezeigt als man mir sagte die crew benutzt keine bad mod mehr. jetzt wieder eine eigene zu releasen und auf einem bekannten leecher blog werbung für die eigene community zu machen zeigt mir woher der wind weht. es geht um community und nicht um releasen an die öffentlichkeit. wenn man nur mal 3 oder 4 downloads eurer tollen seite in den download nimmt und nicht eine quelle findet, dann hat das nichts mit releasen zu tun.

anstatt hier rumzuweinen und mich voll zuningeln sollten die verantwortlichen lieber mal überlegen was es heißt ehrlich mit anderen leuten umzugehen. da gucke ich nicht zu Myth, weil der hat mich nicht versucht zu vereiern.

edit 2:

Zitat:
besonders der [...]-Community ist der eMule
bereich gewitmet und verspricht hohe downloadraten
wenn alle mit machen.
releasen, ja?! fair an alle, ja?! mit einer mod die diverse leecher features "hardcoded" hat, ja?!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (16. April 2011 um 19:28 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2011, 22:44   #37
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ok...das ist fuer mich auch durch!

Sry Stulle wegen vorhin...hatte mich verquatscht und an Alk wurde nach dem Abendessen nicht gespart
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Dlp (Dynamic Leecher Protection)


  1. Welche Adresse bei Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (17)
  2. Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (40)
  3. Amuc oder Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (1)
  4. Dynamic Upload???
    eMule MODs - Allgemein - 1. February 2003 (1)
  5. Dynamic Upload !??!
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  6. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  7. Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (12)
  8. eMule0.23b-Tarod.10 Use Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK