[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Neue Dlp (Dynamic Leecher Protection) (http://www.emule-web.de/board/13693-neue-dlp-dynamic-leecher-protection.html)

Stulle 6. July 2008 09:27

Neue Dlp (Dynamic Leecher Protection)
 
Dies ist der neue DLP Thread, den ich warten werde.

Hier die v44.
Changes:
Zitat:

(re-)added sharing devils (apparently they are back to leeching)
added MorphJC (bad 'Justice CS' and PBF on incomplete files
added MaGiX (default modstring of bad mod)
Viel Spaß hiermit.

Die ScarAngel und die Mephisto Mod sind so programmiert, dass sie automatisch die neue Version runterladen können. Wenn ihr jedoch weiterhin die Xtreme oder eine andere Mod, die die antileech.dll benutzt folgt dem Links hier drunter zur letzten Version der DLP:
Antileech.dll v44

Gruß,
Stulle

Stulle 8. September 2008 23:39

neue DLP released.

BernT 9. September 2008 00:19

schafft es der nick "titanmule.to" auch noch in die DLP? den muss ich jedes mal per hand reinsetzen.

hoffe ich durfte das so schreiben, denn in der antileech stehen die ja auch drin mit ihren url.

um es nochmal deutlich zu machen: Ich rate jedem davon ab den client von da zu nutzen geschweige denn hier auf verständnis zu stoßen falls er genutzt wird.

Stulle 9. September 2008 00:24

hmmm, dieses mal wohl nicht. bin gerad nicht in meiner eigenen bude und habe daher keinen zugriff auf die v33 src, die ich ursprünglich mal angedacht hatte. kann sein, dass es da schon drin war.

werd mich versuchen bei der nächsten version dran zu erinnern. ;)

dj3 9. September 2008 09:39

bei ScarAngel wenn er den update mahct wird mir dann bei opition extremm immer noch die v31 angezigit?

09.09.2008 09:40:30: found new version of antiLeech.dll
09.09.2008 09:40:30: Dynamic Anti-Leecher Protection v 31 loaded

Stulle 9. September 2008 09:54

ja, mein fehler. habe die falsche datei hochgeladen ausversehen. ist nun korrigiert, bitte erneut runterladen.

dj3 9. September 2008 10:44

ok geht thx

Stulle 28. September 2008 13:13

neue dlp released.

Stulle 31. October 2008 18:53

neue dlp released. alter! XD

Myth88 1. November 2008 00:12

...ich hab mal den Link im ersten Post up2date gebracht...

oforia 1. November 2008 00:18

tank you

Pan Tau 1. November 2008 02:50

Totally OffTopic
 
Zitat:

Zitat von oforia (Beitrag 138667)
tank you

Our new weapon is called Myth!
http://smilies.vidahost.com/contrib/drowned/tank.gif

Pan Tau

Stulle 24. December 2008 17:15

neue version released.

Stulle 24. August 2009 14:54

neue DLP da. danke an zz_fly und Riso64Bit. schaut ins changelog.

NakedM 24. August 2009 19:29

Wie ist das mit dem Stulle-Mule? Lädt der die auch automatisch?

Stulle 24. August 2009 20:28

der StulleMule unterstützt keine DLP. oder hast du schon mal irgendwo ne Antileech.dll gesehen in der nähe vom StulleMule?

Deer-Hunter 24. August 2009 23:54

ei dann mal vielen Dank für's Updaten hab ich gleich mal gesaugt und werd mal updaten

NakedM 25. August 2009 20:29

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 142039)
der StulleMule unterstützt keine DLP. oder hast du schon mal irgendwo ne Antileech.dll gesehen in der nähe vom StulleMule?

Nicht wirklich. Kann ja sein das irgendetwas im verborgenen so abläuft...nein schon ok!:mrgreen:

Grako 26. August 2009 23:42

Hi,

im meinen Nickname wird jetzt: "[M******-P****.com]" Blockiert,warum den das?

Myth88 27. August 2009 00:04

o.O Da ist das M-P echt unter den Leecher Nicks drin! :/

Das sollte nicht so sein, und ich habe zz_fly schon angeschrieben! ;)

Pan Tau 27. August 2009 00:18

Na, dann brauch ich es ja nicht mehr melden, hab gerade noch nachgesehen. :)

Pan Tau

Stulle 28. August 2009 01:27

ja... gab leider etwas mehr trouble mit dieser version. sorry dafür... wird asap gefixed, aber wohl kaum vor sonntag... vielleicht auch erst am wochenende drauf...

Myth88 28. August 2009 08:45

Jup, aber der direkte Kontakt mit zz_fly hat das ganze ja immer hin sofort in Gang gebracht ;)

Stulle 7. September 2009 11:27

neue version released.

Deer-Hunter 8. September 2009 03:44

na dann mal merci für die neue Version :-)

Stulle 29. March 2010 22:41

neue version da.

Stulle 29. June 2010 20:29

neue version^^

hooligan 29. June 2010 23:38

danke für:

//_tcsstr(username,_T("[Devils][")) || //2009/12/25 // removed due to claim to stop using badmods //2010/5/29


aber lustig is ja:

//2010/6/6
_tcsstr(modversion, _T("Sharinghooligan")) ||

Stulle 30. June 2010 09:27

na dann gib mal die sources her dafür und bitte die richtigen.

Stulle 19. December 2010 23:10

neue version da.

Stulle 16. April 2011 18:46

neue version da!

hooligan 16. April 2011 18:51

süüüß=)
uploadne und releasen is leeching soso
aber da wir eh nix im esel saugen is es ja egal

Stulle 16. April 2011 19:14

ich habe den ban damals raus genommen weil du meintest eure crew benutzt keine bad mods mehr. wenn ihr euch nicht dran haltet dann erwartet keine sonderbehandlung.

hooligan 16. April 2011 19:31

dann müsste man soviele crews blocken
die alle mitm ulti oder zzr unterwegs sind

Myth88 16. April 2011 19:53

Naja...
Stulle, nach Nickname eine Crew zu blocken find ich schon krass. Vorallem ist ja nicht gesagt das sie leechen...im Gegenteil sie Releasen! Und wenn viele von ihnen Clean Mods verwenden?

Stulle 16. April 2011 20:13

sharing-devils bietet eine eigene bad mod an. wiederholt. nachdem mir gesagt wurde die tage sind vorbei. nennt es sippenhaft, nennt es überzogen, ich nenne es einfach status quo.

edit: ich denke ich habe verständnis gezeigt als man mir sagte die crew benutzt keine bad mod mehr. jetzt wieder eine eigene zu releasen und auf einem bekannten leecher blog werbung für die eigene community zu machen zeigt mir woher der wind weht. es geht um community und nicht um releasen an die öffentlichkeit. wenn man nur mal 3 oder 4 downloads eurer tollen seite in den download nimmt und nicht eine quelle findet, dann hat das nichts mit releasen zu tun.

anstatt hier rumzuweinen und mich voll zuningeln sollten die verantwortlichen lieber mal überlegen was es heißt ehrlich mit anderen leuten umzugehen. da gucke ich nicht zu Myth, weil der hat mich nicht versucht zu vereiern.

edit 2:

Zitat:

besonders der [...]-Community ist der eMule
bereich gewitmet und verspricht hohe downloadraten
wenn alle mit machen.
releasen, ja?! fair an alle, ja?! mit einer mod die diverse leecher features "hardcoded" hat, ja?!

Myth88 16. April 2011 23:44

Ok...das ist fuer mich auch durch!

Sry Stulle wegen vorhin...hatte mich verquatscht und an Alk wurde nach dem Abendessen nicht gespart :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23