[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Momentan vermehrt Leecher unterwegs? (http://www.emule-web.de/board/14042-momentan-vermehrt-leecher-unterwegs.html)

NakedM 30. April 2009 08:34

Momentan vermehrt Leecher unterwegs?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe das jetzt mal im Esel nen paar Tage beobachtet und heute bestätigt es sich quasi wieder. Guckt mal auf die Grafik. Es sind mehr Leecher gebannt als in der normalen Warteschlange vorhanden sind. Ist doch echt traurig. :cry:

Aber finde gut das viele Mods das unterstützen und habe jetzt die neue Anti-Leecher Datei vom Stulle-Mule 6.2. Meine das es vorher weniger waren. Also nicht so viele erkannt wurden. Aber kann auch sein das es daran liegt das es nicht so viele CLients in der Warteschlange sind und wenn es mehr sind wieder relativiert. Ist mir nur nie so krass aufgefallen im wie jetzt.:shock:

Eure Beobachtung/Erfahrung?:-)



PS: Mitlerweile sind es 60 normale CLients und 100 gebannte Leecher.

Myth88 30. April 2009 08:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Naja...ist halt so...traurig, aber wahr...und bei mir sieht's auch nicht wirklich besser aus!

MfG
MyTh

NakedM 30. April 2009 08:51

Jo sieht auch nicht viel besser aus. Wenigstens können sie von uns nicht schmarotzen. Man müßte ne Funktion einbauen das ihnen automatisch ein Virus übertragen wird. In einen normalen File als Container. Und wenn sie denken sie haben die Datei...format C:. Selbst wenn es nur Fake wäre, würden sie so schnell nie wieder eine LEecher Mod benutzten.:mrgreen:

Pan Tau 30. April 2009 13:32

Ich würde sagen schon seit einiger Zeit vermehrt Leecher unterwegs. :(


Pan Tau

tHe WiZaRd Of DoS 30. April 2009 14:52

"Leecher" ist ja bekanntlich ein relativ frei definierbarer Term der sehr weit reichen kann... und auch die Erkennungsmethoden sind relativ frei definierbar und z.T. werden auch viele reguläre oder zumindest nicht netzwerkschädliche Mods als "Leecher" erkannt... von daher wundern mich die Zahlen gar nicht.
Ganz schlimm ist es geworden seit die AJ Mods sich verbreiten wie früher die Pest... und die können zum Großteil noch nichtmal erkannt werden!

Pan Tau 30. April 2009 15:40

Zitat:

Zitat von NakedM (Beitrag 140936)
... Aber finde gut das viele Mods das unterstützen und habe jetzt die neue Anti-Leecher Datei vom Stulle-Mule 6.2. ....

Sorry, welche neue Anti-Leecher Datei!?¡¿¡¿¡¿!? StulleMule & antileech.dll :think

http://space01.smilies.cc/smilie_5441.gif

[SPAM]
Zitat:

Zitat von tHe WiZaRd Of DoS (Beitrag 140940)
... Ganz schlimm ist es geworden seit die AJ Mods sich verbreiten wie früher die Pest... und die können zum Großteil noch nichtmal erkannt werden!

... und das wo ich Apfelsaft doch so gerne mag :cry: [/SPAM]

Pan Tau

Januar1956 30. April 2009 15:47

Zitat:

Ganz schlimm ist es geworden seit die AJ Mods sich verbreiten wie früher die Pest... und die können zum Großteil noch nichtmal erkannt werden!
Na ja, ich mein, da bist Du ein bisschen zu negativ.
95% der Dummis kann man schlicht und ergreifend als Oberdummis bezeichnen, die doch erkannt werden, weil sie zu blöde sind, die richtigen Einstellungen zu setzen. :chuckle

Januar

tHe WiZaRd Of DoS 30. April 2009 16:00

Da ich doch einiges mehr mitlogge kann ich dir sagen dass dem (leider) nicht so ist... was erkannt wird sind meiner Schätzung nach wenn es hochkommt 20%!

Myth88 30. April 2009 18:06

Wie kommst du denn auf so ein Ergebniss? Heftig... :/

...wireshark?

Naja...es gibt ja auch viele Leute, die "böse" Mods zum Releasen nehmen...und die zu bannen ist auch nicht ganz richtig dann....

...aber nicht das wir noch in einer Good-Mod / Bad-Mod Diskussion enden... :P

Der schlimmste Leecher ist einfach nicht die Mod, sonder der User selbst!

tHe WiZaRd Of DoS 30. April 2009 18:26

Nein, ich logge direkt alles in meinem Mod... das schlimmste - IMHO - ist, dass offenbar das KAD-Netzwerk von den AJ Mods verschmutzt wird - das ist einfach unter aller Sau.

NakedM 30. April 2009 20:32

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 140941)
Sorry, welche neue Anti-Leecher Datei!?¡¿¡¿¡¿!? StulleMule & antileech.dll :think

Pan Tau

Naja, bei seiner UPdate/Fix Liste stand das hier:

Updated: Anti-Leecher-Lists (DLP v37) [zz_fly/more]

Vielleicht habe ich das ja falsch interpretiert...:whistle

@Wizard: Mag sein das es an den Definitionen liegt. Aber wenn es total unwirksam wäre würde sich glaube kein Coder damit beschäftigten. Und das viele nicht entdeckt werden kann gut sein. Die "Gegenseite" analysiert ja auch die "guten" Mods. Du weißt es ja am besten hier. Haste ja mal woanders erzählt.:-)

Und die meisten Spinner die solche Mods nehmen, denken nur daran so schnell wie möglich an ihre Dateien zu kommen, auf Kosten anderer. Sind auch meistens irgendwelche Kiddies(oder Wegklicker, nix können lesen) welche sich vorher bei den ganz fiesen Mods erstmal nen "Abo" oder Virus eingefangen haben und nach dem 10. Anlauf hat es dann vielleicht geklappt aber sie werden dann gebannt.:P:mrgreen:


Edit: AJ = AppleJuice?

Mal aus der Emule Statistik nach ungefähr 12 Stunden Laufzeit:

Gebannt: 309
Gefiltert: 60
Leecher: 316

Myth88 30. April 2009 21:07

AJ = Applejuice!

Wegen deinem Update: Es sind die letzten Erkennungsalgorhytmen und Strings aus der DLP drin!

NakedM 2. May 2009 08:25

Ja. Aber das ist doch ein Update oder nicht?:mrgreen:

Stulle 2. May 2009 11:33

nur so, viele neu erkannte leecher sind chinesische. seit zz_fly den xtreme und die DLP macht kommt halt mehr input aus fern ost. ob all die mods wirklich bösartig sind sei mal dahin gestellt, definitiv gibt es aber ettliche gpl violator in china die sich nicht immer nett verhalten. die werden nun halt alle gefiltert.

NakedM 2. May 2009 13:41

Dann hat es ja doch was gutes!:yes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35