[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Ordner plötzlich leer (http://www.emule-web.de/board/14124-ordner-ploetzlich-leer.html)

Happy 12. August 2009 10:17

Ordner plötzlich leer
 
Hallo...

seit gestern ist plötzlich mein Ordner komplett leer, wo vorher die heruntergeladenen Dateien drin waren. Alles weg!

Habe am PC nichts verändert, was kann ich jetzt tun? Und vor allem: warum kann sowas passieren?

Danke vorab!

LG, Happy

Pan Tau 12. August 2009 11:43

passieren? unabsichtlich gelöscht?

Sieh doch mal im Papierkorb nach

Benutze ein Tool wie PC INSPECTOR File Recovery nach möglichkeit von einer Boot-CD aus jeder Schreibzugriff auf die Partition wo deine Dateien lagen kann sie zerstören!


Pan Tau

Myth88 12. August 2009 18:34

Das hatte ein Kumpel von mir bei seinem Windows Vista in Verbindung mit eMule auch!

Der hatte nichts gemacht...und auf einmal sieht man im Ordner keine Files mehr...allerdings unter Shared Files im Esel schon!

Wie er das geloest hat (wenn geloest) weiss ich aber auch nicht :/

Pan Tau 12. August 2009 21:59

Hast du dich eventuell unter einem anderen Usernamen eingeloggt?
Du kannst auch mal die Suchfunktion auf die Festplatte bzw. Partition ansetzen und nach der Dateiendung *.part suchen, wenn du die findest hast du schon mal die noch laufenden Downloads gefunden. Dann musst du nur noch das Verzeichnis eine Ebene nach oben hin verlassen und da sollte sich dann ein zweites Verzeichnis mit deinen Dateien darin befinden.

Pan Tau

p.s.: 'ne Rückmeldung ob die Sache nun funzt und auf welchem Weg du deine Dateien hoffentlich wiedergefunden hast wäre schön, das könnte anderen mit dem gleichen Problem helfen.

L3v3l0rd 13. August 2009 09:00

Hatta denn Vista? Zustand Festplatte, Software etc.pp?

Kurz: INFOS!

Verrückter Esel 30. April 2010 11:17

Selbes Problemchen auch hier unter Vista bei mir. Dateien sind im Incoming nicht angezeigt. Abhilfe schafft bei mir wenn ich die Anzeigeeigenschaften im Ordner auf "Kompatibilitätsdateien" schalte. Einfach der Button im Ordnerfenster.
Allerdings geht das nicht von meinem Brennprogramm aus, da muss ich jetzt mal googlen.

Aha: Nach dem Umschalten einfach wieder eine Verknüpfung (wenn gewünscht) auf den Desktop legen und die Sache läuft.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35