[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Probs mit emule nachem zocken (http://www.emule-web.de/board/1415-probs-mit-emule-nachem-zocken.html)

GermanKampfKoloss 10. February 2003 17:26

Probs mit emule nachem zocken
 
Hallöchen
Ich hab da mal ne frage ich habe tarod 16d und es lief ziemlich gut bis ich mal kurz zocken gegangen bin und nach nem reconnect lief emule über haupt nit mehr die ganze nacht nur mit 2,4 kb liegt das an meiner einstellung und warum passiert mir dies laufend?

GermanKampfKoloss 10. February 2003 18:30

Warum antwortet mir niemand :cry:
und ausserdem kapier ich net warum das mit emule jeden tag anders ist mal gut mal schlecht mal garnicht und heute sogar überhaupt nicht :?

Usul 10. February 2003 18:38

Wenn du dich mal ein bischen hier belesen hättest, wüßtest du, das es bei Emule immer sehr wechselhaft ist. Und die Leute sind es vielleicht leid, das immer aufs neue zu erklären. Emule ist KEIN Downloadmanager.

zock3r 10. February 2003 19:07

HuHU,das mit dem zocken kann daran liegen,das dein Prozessor ja ausgelastet wird beim Spielen und eMule brauch eben auch seine Power....also beim saugen würde ich nie den Prozessor zu stark belasten !

NaP 10. February 2003 20:13

ich spiel neben n zocken noch Unreal 2 (natürlich gekauft!) und es gibt keine probs :)

GermanKampfKoloss 10. February 2003 22:19

ja ich habe einiges gelesen aber irgend wie klappt das alles net was ist so ungefähr opti wo man sagen kann das ist konstant bringt mir nix wenn es mal schnell ist und dann ... ihr wisst schon aber schon mal thx für die infos :)

Usul 10. February 2003 22:28

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

QOB 11. February 2003 03:28

Zitat:

Zitat von Usul
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

8)

hehe ich glaube der vesteht das nichtmal selber :D naja bei so einem Accoutnamen GermanKampfMops kein Wunder :twisted:

Odinasgardson 11. February 2003 07:09

GermanKampfKoloss, lies mal deine PM
Usul, sei ihm nicht böse er ist noch ein blutiger Anfänger und mal ehrlich ,haben wir nicht alle mal so oder ähnlich angefangen ?? Was und wie er schreibt ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber deswegen gleich @QOB, über seinen Namen lustig zu machen find ich nicht wirklich toll. QOB, hört sich auch nicht grad Super an. Soviel dazu habe im eine PM geschickt das er seine Fragen direkt an mich richten kann.
mfg
Odinasgardson

Ich glaub das war Post 150.

@ GermanKampfKoloss, zieht dir mal die Sivka 5b9a die ist relativ konstant im Dl lass die einstellungen alle auf Standart und warte mal 24 H ab erst dann zieht der Esel richtig ab. Das der Dl mal hoch mal niedrieg ist ist ganz normal liegt am System. Hier die Addy http://www.p-s-x.de/emule/

Usul 11. February 2003 13:16

Ich meinte mit meinem Kommentar nicht, das der Inhalt irgendwie blöd war, ich meinte, das ich denn Inhalt überhaupt nicht erfassen konnte. Vielleicht liegts ja auch an mir ;-)

GermanKampfKoloss 11. February 2003 18:02

jo leute falls jemand wissen möchte wie ich auf diesen namen gekommen bin sollte mal southpark schauen da gab es mal ein getränke mich der hieß kampkoloss 2000 oder so ähnlich und german ist ja wohl klar. odin thx für deine unterstützung ich melde mich morgen bei dir oder ich schreibe dir mal meine einstellung und du kannst mir das adnn nochmal ihn ruhe erklären :) bis dann jungs. *****s sind nnull prob die gehen immer fix aber alles andere naja egal bis dann

Odinasgardson 11. February 2003 18:13

Ey du wie alt bist du denn ???? :mrgreen: und den schon *****s na wenn das die Mama wüßte :mrgreen: Hey GermanKampfKoloss, nimms Usul und den anderen nicht übel sind eigentlich ein ganz netter Haufen ,aber wenn eine Frage die schon 100 mal geklärt wurde nochmal gefragt wird kann man schon mal anders reagieren als gewohnt.
mfg
Odinasgardson

Pink_Frog 11. February 2003 18:21

Zitat:

Ey du wie alt bist du denn ????
hat southpark was mit dem alter zu tun? bin ich etwa zu alt dafür?
darf ich die simpsons und futurama jetzt auch nicht mehr sehen? ..nagut dann eben matlock (wer das schaut ist auf jedenfall alt genug, auch für *****s)

Zitat:

*****s sind nnull prob die gehen immer fix aber alles andere naja egal
also das freeware spiel auf 2 cd's ging auch echt schnell... dafür das ich immer nur an einer cd gezogen habe...

Odinasgardson 11. February 2003 18:41

Ne Pink GermanKampfKoloss, ist ein bekannter von mir und ich weiß genau wie alt er ist ,wollt ihn nur Ärgern Soutpark selber ist nicht so mein Ding aber futurama schau ich selber .
mfg
Odinasgardson

Star Snap 11. February 2003 19:16

man man man habt ihr probleme

Odinasgardson 11. February 2003 22:22

@ Star Snap, Wenn du nichts wichtiges zum Thema hast dann bitte ich dich doch um zurückhaltung.
mfg
Odinasgardson

Anonymous 12. February 2003 00:17

Zitat:

Zitat von conspi
ich spiel neben n zocken noch Unreal 2

meintest du nicht eher, das du neben dem saugen noch unreal 2 zockst??
weil 2 spiele gleichzeitig geht wohl schlecht :lol:

Odinasgardson 12. February 2003 07:24

Freud,sche Fehlleistung ,aber hast du dich nie vertippt ??????????? :lol:
mfg
Odinasgardson

Dein Eintrag hilft ihm aber auch nicht wirklich bei seinem Prob oder :?: :?:

Anonymous 12. February 2003 11:41

war doch kein vorwurf ..... aber hätt doch sein können, conspi zockt wirklich 2 spiele gleichzeitig :lol:

NaP 12. February 2003 12:15

jop, unreal 2, emule und 5 gegen 1 :mrgreen:

Odinasgardson 12. February 2003 12:20

@ renegade, Schon gut aber ich dachte hier hilft man sich gegenseitig weiter ?Oder hat dein Eintrag jetzt was gebracht?
Ist nicht bös gemeint nur als Hinweis ich manchmal auch gerne einen Joke.
mfg
Odinasgardson

GermanKampfKoloss 12. February 2003 16:55

moin moin habe wieder mal festgestellt das ich die einstellung versaut hatte habe nun ein op von 15 und dl 30 ist net schlecht in 6 1,6 gb und gestern abernd habe ich noch was kusioses erlebt hatte ein dl von sage und schreibe 18mbit :shock: klar das dies net geht aber trotzdem sa das einfach nur gewil aus 92 mb in 1,38 8) min lol
bis die tage dan leute

TH©¬$TØÑEÐ 12. February 2003 17:42

******* light-geprolle

GermanKampfKoloss 12. February 2003 18:07

ja klar aber wie meinst du das?

Odinasgardson 12. February 2003 19:54

@ GermanKampfKoloss, solltest aber noch an deiner Rechtschreibung arbeiten. :mrgreen: (gewil,op,abernd,kusioses,sa,dan) :mrgreen: Ansonsten viel Spass noch.
@ TH©¬$TØÑEÐ, Probleme ?????? War sehr hilfreich dein Eintrag. Danke
mfg
Odinasgardson

TH©¬$TØÑEÐ 12. February 2003 19:57

is ja gut...
keine panik !
das war nur auf den beitrag genau über mir bezogen.
("in 6 h 1,6 GB", toll und dann ? ) <- nur DAS war gemeint.
ansonsten nix.

P e a c e !

Pink_Frog 12. February 2003 20:00

btw... ich schliesse den thread kommt eh nix vernünftiges mehr ... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102