[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Begrenzte Trefferzahl bei esel suche (http://www.emule-web.de/board/14198-begrenzte-trefferzahl-bei-esel-suche.html)

zx6-axl 21. November 2009 03:36

Begrenzte Trefferzahl bei esel suche
 
Moinsen weiss nicht ob dat hier genau reingehört (kann ja sonst jemand verschieben)

also prob ist ff. kriege seit geraumer zeit nicht mehr als 307 treffer, egal was gesucht wird oder welche esel version verwendet wird. sharkx, extrem, applejuice alles das selbe. wiess jemand woran das liegen könnte.
hab beim googln etliche seiten gefunden aber leider nicht zu diesem prob.

mfg

Myth88 21. November 2009 09:39

1. AJ wird hier garantiert nicht unterstuetzt! Falls du es nicht weisst ist es ein fiesser Community Mod, der das Netzwerk schaedigt!

2. Koennte die seltsame Zahl an Suchergebnissen einfach daher kommen, das du auf dubiosen Servern unterwegs bist! Schau mal die Serverlist von hier: eD2k ServerList from shortypower.dyndns.org

zx6-axl 21. November 2009 11:44

to Myth88 erst ma danke für die antwort
also ich lade die server.met bis dato immer von server.met server met server-met server list edonkey server emule also genau die seite die auch hier aufs forum verlinkt. und das die von mir unveränderten aj,eMule 0.49c Xtreme 7.2,
eMule 0.49c ScarAngel v3.2, eMule 0.49c SharkX v1.6 von der seite eMule MoDs - eMule MOD's InfoSeite
"böse mods" sein sollen die sich gegenseitig wenn sie einzelnd laufen sich die trefferanzahl auf 307-309 begrenzen halt ich ehrlich gesagt für eine äusserst unwahrscheinliche annahme, zumal ich diese schon 2 jahre in ihren versionssprüngen ohne probs genutzt habe.

ich vermute ja des es sich um irgendein **********es xp prob nach irgend ein update handelt, habe aber keine lust xp neu auf zu setzen ohne sp´s um das aus zu testen.
meine hoffnung war halt das ev hier schon mal jemand das gleiche prob hatte.
und anner server.met liegt es auch nicht, hab ich grad getestet, hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert weil stehen ja die selben server drin bei beiden seiten .

:( langsam am verzweifeln :(


mfg

Pan Tau 21. November 2009 15:10

da hast du was missverstanden, Myth meinte nur den AJ als BadMod

Pan Tau

Verlierer 21. November 2009 17:47

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 142761)
1. Falls du es nicht weisst ist es ein fiesser Community Mod,

Um Wotans Willen... bitte sag mir das du besoffen warst; unter Drogeneinfluss standest oder mit einem Schädel-Hirn-Trauma vorm Rechner saßt als du diesen Satz verbrochen hast :naughty

Zitat:

Zitat von zx6-axl (Beitrag 142762)
ich vermute ja des es sich um irgendein **********es xp prob nach irgend ein update handelt

Unwahrscheinlich. Hast du bei deinem frölichen Mod-Gewechsel jedesmal Konfigurationsdateien mitgenommen? Falls ja, schreit das nach einem Clean-Install. Für genauere Informationen konsultieren Sie bitte die Suchfunktion. :neutral:

zx6-axl 21. November 2009 18:47

@Verlierer
eigentlich habe ich immer den ganzen ordner platt gemacht, weiss abet net ob sich da reste inner reg verbissen haben. ist nat ´n ansatz dem ich ma nach gehe.

und wat isn dat nu mit aj??? is der nu "bad" oder net. nutze den zwar lange net mehr abber ma is ja wissbedürftig.

danke
mfg

Myth88 21. November 2009 19:18

Verlierer, wieso?

Wegen dem vergessenen Komma?

Oder weil ich noch dazu schreiben sollte, das es ein Leecher, GPL-Breaker und was sonst noch ist?

Verlierer 21. November 2009 22:36

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 142766)
Verlierer, wieso?

Schönschrift ;)

Zitat:

Zitat von zx6-axl (Beitrag 142765)
@Verlierer
eigentlich habe ich immer den ganzen ordner platt gemacht

Gut, dann liegts wahrscheinlich doch eher am Server. Nutz mal die Kad-Suche.

Zitat:

Zitat von zx6-axl (Beitrag 142765)
und wat isn dat nu mit aj??? is der nu "bad" oder net.

Ist er. Es handelt sich dabei wie schon gesagt um eine Community Mod, das bedeutet, dass sie ihres Gleichen bevorzugt. Dir kann Jemand hunderte GB hochgeladen haben, er hätte bei dir trotzdem viel weniger Chancen Upload zu bekommen als Leute, die auch diese Mod nutzen. Darf nicht sein und deshalb bad.

Solche Mods zu benutzen ist ein Schuss ins eigene nie, denn sie werden mittlerweile erkannt und gebannt (und alles was sich reimt ist gut).

zx6-axl 21. November 2009 23:00

to Verlierer
danke erst ma.

habe jetzt nur mal die kad suche benutzt. habe gossip eingegeben 412 treffer,ist auch nicht grad der hit.habe dann auto eingegeben 300 treffer (was das denn) habe dann noch ma gossip eingegeben und plötzlich 967 treffer (komick) was hat das nu zu bedeuten. weil sonst habe ich ja auch bei der global suche teilweise schon über 3000 treffer gehabt ??????


mfg

Verlierer 22. November 2009 02:57

Die Frage ist natürlich, wie viele Leute on sind und zu wie Vielen dein Client schon Kontakt hat. Wenn du eMule gerade erst angeschmissen hast, und die Suche nach Anderen gerade erst begonnen hat, bekommst du logischerweise weniger Antworten als wenn eMule schon etwas länger läuft.

Dann muss man sich leider leider auch manchmal fragen, ob man hier und da auf einen Bösewicht getroffen ist, der einem etwas vom Pferd erzählt. Es gibt Berichte über Störenfriede, die gezielt gefälschte Suchergebnisse weitergeben. Ich persönlich hatte damit aber noch keine größeren Probleme.

Pan Tau 22. November 2009 11:23

Seit Jahren schon benutze ich nur noch KAD die einzige Ausnahme davon ist wenn jemand Server-spezifische Fragen hat die ich nicht aus dem Gedächtnis heraus beantworten kann.
Ganz allgemein kann man aber sagen das KAD mit zunehmender Laufzeit recht flott an der Server-basierten Suche vorüber galoppiert ;-) und das du deine freigegebenen Dateien nicht gleich am Stück bei jemanden anbietest der möglicherweise für Urheberrechteinhaber nach Leuten sucht die per Copyright geschützte Materialien zum tauschen anbieten - das ist keine Fiktion sondern schon genau so geschehen das die Rechteverwerter eigene Server betrieben haben um den kleinen "bösen" Raubkopierer an den Hintern fassen zu können.
Denk mal darüber nach!

Pan Tau

Myth88 22. November 2009 17:39

Eben.

Pan Tau, genau meine Worte!

Ich verwende seit langem nur noch KAD ;)

zx6-axl 24. November 2009 20:50

so, also ich glaube das muss wohl dann i-wo inner programmierung der mulemods liegen. habe aufgrund eines mb wechsel mein anderen pc neuinstalliert und habe genau das selbe prob. unter aut0/global etc >309 treffer, mit kad suche <309 treffer. werde demnächst noch mal ´ne "normale" mule version testen und dann wars das, oder weiss jemand was über ´ne drosselung von providerseite (wenn das in der form überhaupt möglich ist).

also erst ma besten dank für die hilfe versuche, auch wenn´s nicht zum erhofften ergebniss geführt hat.

mfg

axel :yes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94