[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e (http://www.emule-web.de/board/1422-t-dsl-win-xp-pro.html)

Paco 10. February 2003 19:30

T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e
 
Hey All!

Habe da mal ne Frage und zwar, habe ich heute mal wieder nach etwas Neuem für Emule gesucht und habe halt diese Version hier gefunden:

eMule0.23b-Tarod.11e

Und habe mir auch sagen lassen, das sie ganz Gut ist (Ist sie bei mir bis jetzt auch :-). Im Moment habe ich zB. 29 kb/s!

Aber meine Frage ist, gibt es eine Neuere Version von Tarod, die aber genau so läuft wie meine jetztige, halt nur Besser! Und falls ihr mir Empfehlt, meine Version zu behalten, könnt ihr mir denn bitte sagen, was die Besten Aller Besten :-) Einstellungen für nen Win Xp User, mit T-Dsl und dieser Version ist?


Würde mich sehr Freuen, Thankz!

TEASY 11. February 2003 09:02

mmh...
 
Hallo....

Nun ich hab ne Menge rumprobiert und auch bei mir läuft die Version am besten. Das heisst irgendwie läuft bei jedem ne andere Version Optimal. Ich den da nich nichtmal mehr der Programmierer durch. Gleiches, was die Einstellungen betrifft. Aber cih hab gelbe Pfeile unten und trotzdem manchmal nen Download bis zu 120 K Hast Du auch die Gelben oder Grüne . Weil , ich überlege schon ob es nen Fejhler ist weil...Ich krieg anscheínend ständig ne Low ID...

..na sag mal bitte...

und behalte die Version...die ist echt Super....


cu teasy

Paco 11. February 2003 12:51

Also ich habe im Moment Grüne Pfeile . .

Ab und zu kommt es vor, das er mir sagt, ich habe Low Id, dann mache ich einfach meinen Router mal kurz an und wieder aus und alles klappt wieder Yoa!

Yoa und über diese Version kann man im Moment nicht Meckern, auch wenn cih bis jetzt noch keine längere Zeit über 50 kb/s hatte, obwohl ich das bei paar anderen auch mal hatte :-). Dafür habe ich aber immer alles zwischen 15 und 40 Kb/s dabei!

masterdevil666 17. February 2003 12:25

@paco Hast du die Ports, die der eMule benutzt im Router freigeschaltet?

Hier nochmal die Ports (Standart) und Ihre Bedeutung.
TCP 4661 = Connect zum Server
TCP 4662 = Client-Port (Download-Port / Upload-Port)
der UDP Port 4665 gilt immer, solange der Client Port nicht verändert wird. Dieser UDP Port dient u.a. für Suchanfragen über Server.
Der Port 4672, ebenfalls UDP, dient ausschließlich für den direkten Quellenaustausch von Client zu Client. Es handelt sich also um einen vierten von eMule verwendeten Port.

battle 7. April 2003 20:28

hi Paco ich will dir nur sagen behalte die version die ist super die habe ich auch und ich habe da speed zwischen 70-120 kb/s ok du brauchst noch gutte einstellungen hir hast du meine
Download:96/96
upload:16/13
hard limit:2500
max verbinndungen:10000
siet ein bisien viel aus aber is es net wen du noch fragen hast dan melde dich
jorel@gmx.de

Porzeltony2608 22. July 2003 22:33

was die 0.23b tarod 11e version betrifft
 
hi leuts, hab gelesen, dass die 0.23b tarod 11e version (emule) sehr gut sein soll, habt ihr viele einstellungen verändert außder die hard limits und max.connections, wie battle z.B. ???

ich hab die version jetzt seit ca. 3min. laufen und bin morgen früh mal gespannt wie der esel gezogen hat, ich meld mich nochmal !

markus

Blomy 22. July 2003 23:24

@ Porzeltony2608 schau mal den Download von battle an.
Seine Begrenzung ist 96, aber er will mit 120 gezogen haben.
Aber jedem das seine. Und wen battle nicht rechnen, must du
ja wohl doch rechnen können. :D
Schau dich lieber ein bischen hier im Board um und du wirst die für dich
richtigen Werte finden. Oder ausprobieren.

JohnDoe 22. July 2003 23:44

womit wir bei dem problem aller Tarod mods wären nämlich die CPU auslastung.

und da sich Emule gerne verrechnet wenn die CPU last auf 100% geht ist auch klar warum der Mod so hohe aber falsche DL-Raten anzeigt.

So gerne ich die Versionen v0.23 11e und v0.23 14e genutzt habe sie sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Wenn dann nachrechne wieviel ich durch defekte pakete verloren habe und neuladen musste dann bin ich auch locker da wo sich ein LSD-Mod der neueren Generation sich bewegt.
Und das dafür mit ein Paar netten erleichterungen und ein paar gute features aus den guten alten Tarod-Mods.
Was will man mehr?

Jockel 22. July 2003 23:45

Paco,
du suchst noch tarod versionen dann mußt du mal Hier gucken
ich habe früher auch die eMule0.23b-Tarod.11e benutzt ! lief echt klasse !

battle schrieb:
Zitat:

hard limit:2500
max verbinndungen:10000
halte ich für übertrieben !
ich hatte solch utopische einstellungen nicht und eMule lief bei der 0.23b-Tarod.11e trotzdem ordentlich
aber es muß je jeder selber rauskriegen bei welchen einstellungen der esel am besten läuft


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88