[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012] (http://www.emule-web.de/board/14314-emule-0-50a-morphxt-v12.html)

Dravo 707 6. May 2010 05:56

Ich werd heut mal ein Bild hochladen mit der Fehlermeldung!
Ich hoffe dann kann mir jemand helfen!

THX Dravo

Mamba-Sticks 16. May 2010 21:22

hi hallo...
erst mal danke für die tolle arbeit und die neue version.
leider ist mir aber auch ein fehler aufgefallen, wo ich net wei was los ist.... denn leider wird der transfer nach ca. 1 std. komplet unterbrochen. dl und ul krachen runter auf null ohne das der server gewechselt wird. an der leitung liegt es auch nicht. habe bis jetzt eMule0.49c-Mephisto_v2.2 wo es die probleme nicht gibt.
grüße, bis denn

Stulle 16. May 2010 21:22

mehr infos...!

Mamba-Sticks 16. May 2010 21:26

was für infos brauchste denn

Myth88 16. May 2010 21:37

...du verwendest aber schon die Originale MorphXT 12.0?

Nicht eine modifizierte Version?

Mamba-Sticks 16. May 2010 21:40

ja natürlich...
irgendwelche mods kommen bei mir nicht in frage...

Pan Tau 16. May 2010 23:42

Zitat:

Zitat von Mamba-Sticks (Beitrag 143837)
ja natürlich...
irgendwelche mods kommen bei mir nicht in frage...

Aua! :bang

... rate mal warum der MorphXT im Unterforum "eMule MODs - Allgemein" beheimatet ist??? :whistle

Pan Tau

Mamba-Sticks 17. May 2010 05:39

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 143839)
Aua! :bang

... rate mal warum der MorphXT im Unterforum "eMule MODs - Allgemein" beheimatet ist??? :whistle

Pan Tau

DANKE:naughty
bin nicht dumm, es ist mir bewust das morphxt ein mod ist. aber kein 0,8,15 mod von irgendwelchen webseiten.


leider kann ich nicht erkennen, wo der fehler liegt. nur der abbruch nach ca. 1 std. nervt. diesen fehler hatte ich bis jetzt in noch kein mod. ( Xtreme, Sivka, Mephisto, ScarAngel).
wie kann ich helfen den fehler zu finden

Pan Tau 17. May 2010 19:50

Die Frage von Myth zielte auf deine Downloadquelle für den MorphXT, der, leider, auch auf zwielichtigen Seiten angeboten wird und das, wiederum leider, durchaus auch mal mit zusätzlicher Schadsoftware.
...
Da glaubt man man habe ein tolles Stück Software herunter geladen und hat sich dazu möglicherweise noch einen Bot oder Trojaner und ähnlich unerfreuliches auf den PC geholt. Darum ->> :bang

Das Ding mit dem 08/15-Mod solltest du besser vergessen - Mod ist Mod, ob er nun die Features bietet die du gern hättest oder auch nicht - viel wichtiger ist es bei den Webseiten die Mods anbieten wählerisch zu sein!


Pan Tau

Myth88 17. May 2010 20:13

Das hatte ich deshalb gesagt, weil es eine Bad-Mod vom MorphXT gibt, wo eben dieser Fehler auftritt. Wenn du aber den Offiziellen MorphXT aus guter Quelle hast, dann versuch doch mal eine Clean Install.

Mamba-Sticks 17. May 2010 20:35

ich beziehe meine mods über eMule MoDs - eMule MOD's InfoSeite und das schon seit jahren. glaube nicht das da bad-mods unterwegs sind.
sorry wenn ich mit dem "08-15 mod" jemand auf den fuß getreten habe.

wenn ich ein neuen mod install dann mach ich immer clean install. auch beim update.

sorry leute aber all das ist keine lösung für das problem.
ich bin zwar kein profi aber auch kein anfänger in sachen mod.
ich verstehe nur nicht, warum der mod nach 1 std. die dl/ul auf null gehen ohne das ein server wechsel ist oder meine leitung störungen zeigt. bei anderen mod ist das ja nicht.

Stulle 17. May 2010 20:42

lass uns mal zusammenfassen was du uns bisher gesagt hast:
nach einer stunde upload = 0 und download = 0
clean install

... ich weiß nicht wie gut du im umgang mit kristallkugeln bist, aber ich bin da nicht so gut. ich steh mehr auf informationen die mir behilflich sein könnten, weißt?

Mamba-Sticks 17. May 2010 22:37

sorry leute ich komm mir jetzt echt vera... vor.

habe schon gefagt, was für infos du braust. ohne antwort keine infos. ganzeinfach. auch ohne kristallkugel.

also ok last es wie es ist.
ich verwende dann eben ein anderen mod wo es diesen fehler nicht gibt.

tschau

Januar1956 17. May 2010 23:58

Zitat:

ich verstehe nur nicht, warum der mod nach 1 std. die dl/ul auf null gehen ohne das ein server wechsel ist oder meine leitung störungen zeigt. bei anderen mod ist das ja nicht.
Der Fehler ist nicht neu. Leider gibts dafür aber bis dato kein wirkliches Fix, weil die Ursache in tiefster Dunkelheit liegt. :chuckle

...aber eben deshalb, ist jede Info (und mag sie noch so unwichtig erscheinen) wichtig. :i:

Januar

Stulle 18. May 2010 05:45

Mamba-Sticks, du bist seit dem 13.03.2006 angemeldet und ich bin mir sehr sicher deinen Namen schon mehrfach irgendwo hier gelesen zu haben. Meinen liest man ständig hier und häufig liest man irgendwo nach meinem Namen irgendwas, dass darauf hindeutet, dass ich so viel wie möglich wissen will. Glaubst du ich hab Lust jedes Mal aufzuzählen was ich alles brauchen könnte? Da komm ich mir nämlich "verar..." vor!

Also komm mal aus deiner Wuthöhle und benimm dich wie ein Teenager! Internet ist nichts für Kinder, sondern nur für pubertäre, *****süchtige Teenager.

@ Januar: Für mich ist der Fehler neu. Hatte es noch nie und lese davon zum ersten Mal hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102