[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Lange quellensuche oder Leichen (http://www.emule-web.de/board/14352-lange-quellensuche-oder-leichen.html)

Tayhroon 6. June 2010 18:06

Lange quellensuche oder Leichen
 
Hallo normalerweise sucht man Daten über die suchfunktion für anfänger.:lol:

Nun lade ich die ED2k-Daten diereckt von der Seite nun meine frage haben die angebotenen
links auch alle Quellen und mus ich wochen warten bis alle quellen gefunden sind :cool:

Nach einer woche habe ich immerhin die hälfte schon gefunden. :chuckle

Januar1956 7. June 2010 11:57

Grundsätzlich reicht eine einzige Quelle durchaus um das File zu bekommen. Mehr sind natürlich besser. In so einem Fall hilft immer daran zu denken, das Geduld eine Tugend ist.:chuckle

hooligan 7. June 2010 13:02

irgendwie versteh ich die frage nicht...
also ich verstehe

er sucht sonst über die suche...
jez hat er eine seite mit ed2k links

jez fragte er sich ob es auch komplette quellen gibt bei den files die angeboten werden

aber wiso wochen warten auf weitere quellen?
und wie kann man hälfte der quellen finden?(hälfe geladen??)

Pan Tau 7. June 2010 14:24

OffTopic!
 
Zitat:

Zitat von hooligan (Beitrag 143967)
irgendwie versteh ich die frage nicht... ....

So ging mir das heute Nacht auch.

Zitat:

Zitat von Tayhroon (Beitrag 143957)
Hallo normalerweise sucht man Daten über die suchfunktion für anfänger.:lol: ...

Da er aber ein Profi zu seien scheint habe ich dies als eine Information an die unwissende Allgemeinheit verstanden - deshalb habe ich dann auch auf eine Antwort verzichtet.

Pan Tau

Tayhroon 7. June 2010 15:59

Lange quellensuche oder Leichen
 
Gut zu wissen offenbar ist Emule wirklich eine geduldssache ich wollte mich nur vergewissern:yes:

Ich muss zugeben das es bei meinen letzten größten Fahl 4 bis 5 Monate gedauert hat bis man alle
quellen der seltenen Daten hatte.:whistle

Offenbar hätte ich mir velleicht das Thema sparen können und fleisig weiter warten :mrgreen:

hooligan 7. June 2010 16:16

also die geduld hät ich nicht:D

Januar1956 7. June 2010 16:35

Zitat:

Zitat von Tayhroon (Beitrag 143970)

Ich muss zugeben das es bei meinen letzten größten Fahl 4 bis 5 Monate gedauert hat bis man alle
quellen der seltenen Daten hatte.:whistle

Die vorhandenen Quellen, findet eMule im Serverbetrieb nahezu sofort, falls sie über den aktuell verbundenen Server verfügbar sind. Nach ca. 20 Minuten werden alle weiteren Quellen bei den in Deiner Serverliste vorhandenen Server abgefragt. Zusätzlich werden über KAD, ebenfalls in wenigen Minuten, die Quellen gefunden, die nicht mit einem Server verbunden sind.

Neue Quellen entstehen dann, wenn andere User Dateiteile schneller als Du bekommen haben, weil sie z.B. über mehr Credits verfügen.

Falls der Quelleninhaber eine andere Datei läd, die Du hast, hilft u.U. ein FU (Freundschafts Upload) um ihn anzufüttern. Oder ein paar nette, freundliche Worte per Nachricht, mit der Bitte um einen FU.

Das File sollte natürlich, sowohl beim Download, als auch beim Upload, auf die höchstmögliche Prio eingestellt sein. Hier sind Mods mit PS (Power Share, z.B. im Zzul) die erste Wahl.

Happy Upload!

Januar

Tayhroon 15. June 2010 16:20

Lange quellensuche oder Leichen
 
Hallo mit dem Freundschafts-upload bzw hinzufügen habe ich noch keine erfahrung gemacht:smile:

Ich habe es ne weile ausprobiert und muss sagen es lohnt sich ich habe auch festgestellt
das die Daten nur Häppchenweise freigeschaltet werden:yes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88