[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2008, 08:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ich brauche hilfe beim programmschreiben Problem: ich brauche hilfe beim programmschreiben



ich brauche hilfe beim programmschreiben

kann mir vll. jmd. helfen??
ich hab vor etwas größeres aus dem internet herunterzuladen, und des besteht aus vielen parts, ist bei rapidshare upgeloadet
jetzt hab ich als free user kein bock immer so lang zu warten, bis ich klichen kann, dann warten bis der download fertig ist, dann wieder 15 minuten
dann auf ner anderen seite den nächsten part klicken dann wieder 60 sekunden waten und dann immer so weiter
weiß vll. jmd. wie man es machen kann dass der computer für mich nach den angegeben zeiten selber klickt?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2008, 09:26   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ich brauche hilfe beim programmschreiben ich brauche hilfe beim programmschreiben

Zitat:
Falls du minimale Programmierkenntnisse hast, kannst du diese Aufgabe selbst mit dem kostenlosen Tool "Autohotkey" lösen:

http://de.autohotkey.com/

Damit kannst du ganz einfach Mausklicks simulieren, prüfen ob das "Speichern unter"-Fenster vorhanden ist und falls ja, dann noch eine "Enter"-Tastatureingabe erzeugen. Fertig! :-)
Zitat:
Dafür gibt es Programme wie den RSD (Rapid Share Downloader).

Oder aber Du holst Dir einen bezahlten Account bei Rappid-Share.

Rapid-Share muß nämlich für die ganzen übertragenen Daten auch etwas bezahlen.
Zitat:
Damit sich ein entsprechendes Programm zu basteln wirklich lohnt, müssten es schon Dutzende Teile sein. Und auch dann wirst du keinen finden, der mehrere Stunden für lau investiert.

Gibt es kein Firefox-Plugin, das das kann?
Zitat:
http://cryptload.info/

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2008, 11:12   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ich brauche hilfe beim programmschreiben ich brauche hilfe beim programmschreiben Details

Programm schreiben für Multiplikationen! (Physik, Mathematik ...
http://www.gutefrage.net/frage/programm-schreiben-fuer-multiplikationen
Zitat:
Ich brauche alle Kombinationen von immer 4 Zahlen also zb. 30 mal ..... Kann ich ein Programm schreiben Hilfe,ich habe ein Archos 43 Vison ...

[Informatik] Java Programm schreiben! Brauche Hilfe!
http://archiv.raid-rush.ws/t-443733.html
Zitat:
[Informatik] Java Programm schreiben! Brauche Hilfe! Schule, Studium, Ausbildung.

Spoiler:
anfänger braucht hilfe bei avr programm schreiben
http://www.roboternetz.de/community/threads/53173-anf%C3%A4nger-braucht-hilfe-bei-avr-programm-schreiben
Zitat:
hallo leute wer kann mir helfen ich brauche ein assembler programm für avr studio 4 ich ... anfänger braucht hilfe bei avr programm schreiben ...

Tippsammlung TI-83+ und TI-84+: Start
http://gtr.drfaust.de/
Zitat:
Hey ich brauche dringend hilfe und zwar hat mein freund beim senden von .... nur all cleared sehen möchte, auch ein Programm schreiben, das genau das ...

Ein C++ FTP Programm Code bzw. Hilfe wird gesucht! | ftp, C ...
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/219726/ein-c-ftp-programm-code-bzw-hilfe-wird-gesucht.html
Zitat:
11. Mai 2010 ... Hilfe wird gesucht! Also ich möchte ein C oder C++ FTP Programm schreiben, nur ich brauche Hilfe dabei von anfang an... also ich hab codes ...

listview faq Visual Basic Forum
http://www.visual-basic-forum.de/wiki_listview.html
Zitat:
Hallo ich möchte mir ein kleines Programm schreiben das alle Bilder in einem ... Hallo Leute , ich brauche ein wenig hilfe um nen quelltext ...

Java Standard: Erste Schritte ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
http://de.wikibooks.org/wiki/Java_Standard:_Erste_Schritte
Zitat:
18. Mai 2011 ... Wir werden ein Programm schreiben, das auf der Eingabeaufforderung (oder Konsole, wenn Sie Linux verwenden sowie Terminal unter Mac) ...

Wer kann mir ein Programm schreiben
http://www.progforum.com/showthread.php?8774-Wer-kann-mir-ein-Programm-schreiben
Zitat:
... mache und etliche Pic 12c508 a liegen habe brauche ich software. ... Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ich brauche hilfe beim programmschreiben


  1. Ich brauche Hilfe!!
    Mülltonne - 11. December 2008 (1)
  2. Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe sonst gehe ich kaputt
    Mülltonne - 16. August 2007 (2)
  3. Ich brauche HILFE!!!
    Mülltonne - 16. January 2007 (1)
  4. ich brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  5. Ich brauche HILFE!!!
    Mülltonne - 10. August 2006 (3)
  6. Brauche hilfe!! Wo bekommen ich einen anständigen MOD her???
    Mülltonne - 28. February 2005 (0)
  7. Brauche Hilfe beim Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 22. January 2004 (8)
  8. Ich brauche hilfe dringend !!!
    DSL Router - 22. December 2003 (0)
  9. schnell ich brauche hilfe
    Mülltonne - 20. October 2003 (2)
  10. Brauche Hilfe beim brennen mit DVD-Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)
  11. Brauche Hilfe beim Brennen
    Mülltonne - 26. March 2003 (2)
  12. ich brauche hilfe!!
    eMule MOD - Development - 7. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK