[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2010, 15:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: mein utorrent ist viel zu langsam Problem: mein utorrent ist viel zu langsam



mein utorrent ist viel zu langsam



hi
ich benutze seit einiger zeit u torrent und das hat auch immer gut geklappt
doch heute steigt die dlrate auf 100 kb an und sinkt dann wieder auf 20 kb und dann steigt sie wieder
das ist sehr nervig und ich hoffe iht könnt mir helfen



lg Raider
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2010, 16:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: mein utorrent ist viel zu langsam mein utorrent ist viel zu langsam


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2010, 18:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: mein utorrent ist viel zu langsam mein utorrent ist viel zu langsam Details

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
31. März 2007 ... Ich hab surfe mit wlan und kann bis zu 56 mb erreihen. mein router gibt bis zu ... Ort: Spreeathen. Beiträge: 2.933. Standard AW: u torrent viel zu langsam ...

mein utorrent ist viel zu langsam (internet, Geschwindigkeit)
http://www.gutefrage.net/frage/mein-utorrent-ist-viel-zu-langsam
Zitat:
19. Juni 2010 ... hi ich benutze seit einiger zeit u torrent und das hat auch immer ... Ich habe mal ne Frage. Wir haben eine relativ langsame Internetverbindung ...

Spoiler:
warum ist mein bit torrent so langsam? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/bit-torrent-so-langsam-964944.html
Zitat:
18. Okt. 2007 ... warum ist mein bit torrent so langsam? ... da kann ich mich natürlich irren, mit DFW habe ich nicht viel am Hut, war eher ein kleiner Tipp. ...

Speedproblem mit uTorrent - DSLteam.de Community
http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=115508
Zitat:
Mit meinem Arcor DSL-Speed Modem 100 und uTorrent habe ich ... Ich habe nichts am Rechner geändert, es wurde einfach langsam. ...

µTorrent, deutsche FAQ
http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_DE.html
Zitat:
Mein µTorrent-Prozess benötigt sehr viel Arbeitsspeicher! ...... Es besteht auch die Möglichkeit, daß der torrent einfach langsam ist, vor allem, ...

Internetverbindung für µTorrent einstellen
http://www.utorrent-deutsch.de/Setup_Guide.html
Zitat:
Das Original ist in der Umsetzung von Firon auch hier auf utorrent.com zu finden . ... wenn dein Mittelwert genau zwischen zwei Werten liegt. ... D.h., µTORRENT und andere Filesharing-Programme werden gedrosselt und damit langsam. ...

utorrent langsam - Internet und Netzwerke
http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/71546-utorrent-langsam.html
Zitat:
17. Jan. 2010 ... Nachdem ich Vodafone umgestiegen bin und neue Router bekommen hab läuft mein µtorrent sehr langsam (3-50kbs) obwohl mein Anschluss 6mbit ist ...

Torrent Up-Download-Ratio wird falsch berechnet!Torrent ...
http://www.otrforum.com/showthread.php/53565-Torrent-Up-Download-Ratio-wird-falsch-berechnet!Torrent-Unterst%C3%BCtzer-werden-bestraft
Zitat:
1. März 2009 ... Da ich aber sehr viel arbeite, habe ich nicht so wahnsinnig viel Zeit mich .... 5. weil mein utorrent eh immer läuft und so gut wie kaum Ressourcen ... aber er lädt nur sehr langsam herunter, erst wenn man einige Zeit ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mein utorrent ist viel zu langsam


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  3. uTorrent mein Internet ist total langsam
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  4. uTorrent viel zu Langsam.
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  5. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  6. utorrent downloadet viel zu langsam
    Filesharing - 18. August 2011 (2)
  7. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  8. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  9. utorrent ist aufeinmal ganz langsam!!Schnell Hilfe!!
    Filesharing - 19. December 2009 (2)
  10. Warum ist utorrent so langsam bei mir?
    Filesharing - 1. November 2009 (2)
  11. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  12. Ist mein PC zu langsam für eMule ?
    eMule Allgemein - 29. October 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK