[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2010, 10:02   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: emule nur 3 downloads gleichzeitig Problem: emule nur 3 downloads gleichzeitig



emule nur 3 downloads gleichzeitig



bevor mir jeder kommt mit emule ist illegal ich lad grundsätzlich nur lega wie bilder etc passe da schon auf... mein problem dabei ist nur das immer höchstens 3 dateien gleichzeitig laden wenn ich es umstellen will in den einstellungen von 1-5 downloads auf 16+ dann geht das nicht dazu kommt das das total langsam ist könnt ihr mir helfen? danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2010, 11:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: emule nur 3 downloads gleichzeitig emule nur 3 downloads gleichzeitig

Zitat:
hat mir bisher aber nix geholfen jetzt weiß ich immer noch net warum ich net mehrere gleichzeitig laden kann andere können das doch auch
Zitat:
Emule ? legal ? ja ne is klar.....und das es langsam wird liegt daran das emule mächtig CPU leistung braucht

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2010, 12:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: emule nur 3 downloads gleichzeitig emule nur 3 downloads gleichzeitig Details

emule nur 3 downloads gleichzeitig (legale downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/emule-nur-3-downloads-gleichzeitig
Zitat:
30. Mai 2010 ... bevor mir jeder kommt mit emule ist illegal ich lad grundsätzlich ... hat mir bisher aber nix geholfen jetzt weiß ich immer noch net warum ich ...

eMule ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/EMule
Zitat:
Juli 2002 als Quelltext auf SourceForge zum Download bereitgestellt und ist dort ... zwei bis drei Millionen Benutzer, von denen allerdings etwa 97 % gleichzeitig mit ... Die offene Entwicklung von eMule zog nicht nur Programmierer an, ...

Spoiler:
FAQ - eMule - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/faq-emule-317420.html
Zitat:
3.1 Zusammenhang zwischen Up- und Download in eMule 3.2 Gleichzeitiges Surfen und ..... eMule in der Task Leiste 3 Mal blinken um zu zeigen, dass der Link bzw . der ..... versucht eMule nur zu einem Server gleichzeitig zu verbinden, ...

Offizielle Homepage von eMule. - eMule-Project.net - Offizielle ...
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=51
Zitat:
6. März 2004 ... Erhält er allerdings 3 niedrige IDs in Folge wird angenommen, ... Beim Verbinden zu einem Server fragt eMule 2 Server gleichzeitig an um ... Im Gegensatzt zu mlDonkey stellt eMule nur eine aktive Serververbindung her. ...

wieviele downloads gleichzeitig? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/1809-wieviele-downloads-gleichzeitig.html
Zitat:
6 downloads gleichzeitig sollten genügend sein. ... wenn du dafür nur nen 200er PII hast... auch empfehl ich dir 10 downloads nicht, wenn du zB nur 128 MB Ram hast, ... Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch) ...

Hannah Montana - XviD - Staffel 3 eMule Download
http://www.titanmule.to/Hannah%20Montana%20-%20XviD%20-%20Staffel%203/movies-ed2k-48814.html
Zitat:
Nur wenige kennen ihr Geheimnis, ihr Bruder, ihre Großmutter, ihre zwei besten ... and Lilly und natürlich ihr Vater, der gleichzeitig auch Hannahs Manager ist . .... download, 100Mbit/s, Hannah Montana - XviD - Staffel 3, 7.685,61 MB ...

eMule MoDs - eMule Plus 0.23 Vorlost Omikron.5a Download
http://www.emule-mods.de/?mods=vorlost
Zitat:
eMule Plus 0.23 Vorlost Omikron.5a. Seite: 1 2 3 4 5 ... MOD-Namen wird eine Zahl übertragen und eMule somit zum crashen gebracht. ... [bugfixed] Too much Community-Detector: Suche nach () im Usernamen hatte nur funktioniert ... wieder jedes mal komplett an den Server übertragen und gleichzeitig begonnen die ...

eMule ScarAngel Mod
http://scarangel.sourceforge.net/ger_faq.html
Zitat:
Addiert die Quellenlimits aller aktiven Downloads und zeigt das Resultat im Kopf der ..... Reserviere nicht 1/3 deines Uploadlimits für eMule: ... Die Zeit für Neuanfragen zu erhöhen bedeutet gleichzeitig den overhead zu senken. ... Einige Optionen in eMule sind normalerweise nur verfügbar indem der Wert in die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule nur 3 downloads gleichzeitig


  1. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  2. Anwaltschreiben für illegale Downloads nur bei Tauschbörsennutzung?
    Filesharing - 2. November 2010 (2)
  3. rapidshare gleichzeitig laden
    Filesharing - 5. June 2010 (2)
  4. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig über ein Programm?
    Filesharing - 5. June 2010 (2)
  5. LAN mit Router: Online spielen, Skypen und eMule gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 20. October 2006 (11)
  6. Emule 0.46a,nur Up keine Downloads
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. July 2005 (4)
  7. Blockieren sich zwei gleichzeitig laufende eMule-Instanzen?
    eMule Allgemein - 17. January 2005 (5)
  8. Alle Downloads gleichzeitig vom Pausemodus aktivieren?
    eMule Allgemein - 29. November 2004 (6)
  9. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)
  10. nur 6 Downloads gleichzeitig ???
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (2)
  11. Nur max 5 Downloads....keine blöde Frage ! :))
    Mülltonne - 8. March 2003 (0)
  12. wieviele downloads gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK