[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2010, 09:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Links bei JDownloader Gelöscht Problem: Links bei JDownloader Gelöscht



Links bei JDownloader Gelöscht

Ich hatte Containerdaten im Linksammler drinnen damit ich beim nächsten Pc start anfangen konnte zu laden.doch als ich dann das programm startete waren die Container weg :-( .Gibt es eine funktion damit die Cntainerdatein gespeichert werden?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2010, 11:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Links bei JDownloader Gelöscht Links bei JDownloader Gelöscht


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2010, 12:28   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Links bei JDownloader Gelöscht Links bei JDownloader Gelöscht Details

JDownloader nach Update alle Downloads weg!? - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-nach-update-alle-downloads-weg-2425263/
Zitat:
Hallo zusammen Habe folgendes Problem: jDownloader hat sich selbst ... Die Downloads selber werden nicht gelöscht. ... Das einzige was weg ist oder weg sein könnte sind eben die Downloadlinks selber im jDownloader. ...

[solved] Ul.to - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=28357
Zitat:
ich habe jdownloader mal komplett gelöscht / einstellung gelöscht ... pc neugestartet neu ... External Links are only visible to supporters **** ...

Spoiler:
Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Das Ziel eines Links in der Liste kann man über das ...

Kann ich Anwaltlich dagegen vorgehen das Links von mir gelöscht ...
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-anwaltlich-dagegen-vorgehen-das-links-von-mir-geloescht-werden
Zitat:
Auch Links zu youtube Videos werden einfach gelöscht ohne begründung, nur ... Ich dachte man; Links bei JDownloader Gelöscht Ich hatte ...

Programme deinstallieren - Page 2
http://forums.opensuse.org/deutsch-german/hilfe-und-helfen/installation-administration/463460-programme-deinstallieren-2.html
Zitat:
Nocheines ich habe jetzt den kompletten ordner vom jDownloader gelöscht. Wenn ich jetzt den Anwendungsbrowser öffne, sehe ich trotzdem ...

Batch/Bash JDownloader cleaning batch - BoerseBZ
http://www.**********/hard-software/programmierung/891931-jdownloader-cleaning-batch.html
Zitat:
Die Dateien die nicht gelöscht werden sollen heißen: database.zip gelöscht ... del /f /s /q /a:h %PROGRAMFILES%\JDownloader\tmp\sharelinks del /f /s /q /a:h ...

[solved] JDownloader löscht Linkliste beim Beenden - JD Community
http://board.jdownloader.net/showthread.php?t=31618
Zitat:
[solved] JDownloader löscht Linkliste beim Beenden Allgemeine ... Was muss ich tun, damit meine Linkliste nicht mehr gelöscht wird? ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... JDownloader (Java Downloader) ist ein in Java geschriebenes Programm, ... Diese können getrost aus der Downloadliste gelöscht werden. ... Es kann hilfreich sein, die Zwischenablage auf geeignete Links zu überwachen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Links bei JDownloader Gelöscht


  1. jDownloader links können nicht mehr eingefügt werden???
    Filesharing - 1. April 2013 (2)
  2. jdownloader Links aufeinmal downl. ?
    Filesharing - 13. June 2012 (2)
  3. jDownloader - fügt keine Links ein...
    Filesharing - 2. June 2012 (2)
  4. JDownloader | Nach reset Datei gelöscht
    Filesharing - 27. February 2012 (2)
  5. Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare
    Filesharing - 4. November 2011 (2)
  6. Bei mir gehen Downloads bei Jdownloader nicht richtig?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  7. Wie kann man von one-klick-hoster Seiten kleinere dateien also links in den jDownloader importieren
    Filesharing - 14. August 2009 (2)
  8. probleme bei emule-links
    eMule Allgemein - 31. January 2004 (2)
  9. Dateien gelöscht .. ...Hilfe
    Allgemeines OffTopic - 15. December 2003 (2)
  10. 2 komische Fehler bei Emule Links
    eMule Allgemein - 26. August 2003 (7)
  11. Thread gelöscht
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK