[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2010, 15:01   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen? Problem: warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen?



warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen?



Ich hab mir das erste mal bei rapidshare was runtergeladen natürlich Free-User. Und als ich das video dann runtergeladen hatte konnte ich es nicht abspielen auch als ich es mit Media Player geöffnet habe. Kann mir da bitte jemand helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 16:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen? warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen?

Zitat:
ich nehme mal an du hast mehrere files:
blabla.part1.rar
blabla.part2.rar
usw

einfach mit dem tool winrar (winrar.de) entpacken
danach mit dem vlcplayer abspielen

oder siehe download video howto:
Zitat:
hiermit entpacken: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html


dann mit vlc abspielen
Zitat:
Codec's: http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html
Zitat:
Entpackt ist es aber schon oder? xD
Zitat:
du musst die dateien erstmal entpacken mit programm WinRar oder so ähnlich und dann kannst du abspielen
Zitat:
was für ein format haben die videos? vielleicht sind nicht die nötigen codecs auf deinem PC installiert
Zitat:
Dateiformat wäre noch hilfreich zu wissen...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 17:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen? warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen? Details

warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen? (Filme, Video)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-rapidshare-videos-nicht-abspielen
Zitat:
17. Mai 2010 ... Ich hab mir das erste mal bei rapidshare was runtergeladen natürlich ... Codec's : http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html ...

Ratgeber Filme + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/filme/rapidshare/1
Zitat:
2 Antworten - Themen: filme + 3.dl.am + Rapidshare + illegal + game ... warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen? ...

Spoiler:
Auf Rapidshare gezogene Videos aufm DVD-Player anschauen
http://archiv.raid-rush.ws/t-705949.html
Zitat:
Danke für die schnellen Antworten, ich hab mich auch schon gefragt ob mein Player die abspielen kann, aber ist das nicht verdammt unscharf ...

YouTube - How to download with RAPIDSHARE and DownThemAll !!!
http://www.youtube.com/watch?v=KURYxKHJAXA
Zitat:
How to download from Rapidshare.com using the DownThemAll (Firefox Extension) ... This video has been removed from your Favorites. You dislike this video. ...

YouTube - ***!!!How to use Pesca Stealer(steam, wkw, rapidshare ...
http://www.youtube.com/watch?v=ea4qlqkJvPE
Zitat:
wenn einer von euch hier nochma vorbei kommt,? kann mir dann einer sagen, ... Leute wieso werden so ne scheiß? Videos nicht von Youtube gelöscht -.- ...

Wie 9 AVI-Videos (von Rapidshare) zusammenführen?
http://www.videoforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=allgsoftware&action=display&num=128 1079562&SID=
Zitat:
Wie 9 AVI-Videos (von Rapidshare) zusammenführen? Druckversion des Themas ... " Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. ...

Rapidshare will Video mit WMP abspielen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/rapidshare-will-video-wmp-abspielen-890845.html
Zitat:
9. Jan. 2007 ... Will mir egal welches Video bei Rapidshare runterladen. ... Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt ...

Dropbox - Hosten/Sharen/Syncen - eine Alternative zu Rapidshare ...
http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/12897-dropbox-hosten-sharen-syncen-eine-alternative-zu-rapidshare-etc-3.html
Zitat:
5. Mai 2010 ... Dropbox - Hosten/Sharen/Syncen - eine Alternative zu Rapidshare, etc. .... Kann es sein, dass man Videos die bei Dropbox liegen nicht abspielen kann? Format: h264, .mp4, 480*800. shadow ist offline ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK