[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7? (http://www.emule-web.de/board/14794-wo-finde-ich-gute-sidebar.html)

burner 19. March 2010 12:09

Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?
 
Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?



Finde die Sidebar ganz nett. jedoch die Standard-Auswahl etwas dürftig. Wo gibt es denn noch weitere Gadgets?

Phantomias 19. March 2010 13:30

Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?
 
Zitat:

Ich finde diese hier ziemlich stylisch. ^^

http://www.chip.de/downloads/Chameleon-Glass-Gadgets-fuer-Windows-7_41227143.html
Zitat:

Du kannst auch die Vista Sidebar Gadgets nehmen. Die funktionieren auch unter Win7. http://gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx
Zitat:

http://www.softonic.de/s/windows-7-sidebar-gadgets

Ich hatte mal Windows 7 Ultimate, ahbe leider die Seite wo alle Gadgets der Sidebar für Win7 sind vergessen...Aber probier mal den Link.

Xerves 19. March 2010 14:50

Wo finde ich gute Sidebar-Gadgets für Win7?
 
Wo finde ich ein Countdown Sidebar Gadget für Win7 | COSMiQ
http://www.cosmiq.de/qa/show/2313643/Wo-finde-ich-ein-Countdown-Sidebar-Gadget-fuer-Win7/
Zitat:

Wo finde ich ein Countdown Sidebar Gadget für Win7. Nicht auf ein bestimmtes datum, sondern nur stunden, ... Gute Frage! Bonuspunkte: 10. 27.12.2009 11:51 ...

OrbLog » Blog Archive » NVIDIA GPU Temp ? Sidebar Gadget
http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/nvidia-gpu-temp-sidebar-gadget
Zitat:

Ansonsten gute Arbeit und danke dir nochmal für die fixe Hilfe ! ..... Wann gibt es GPU Temp ? Sidebar Gadget für ATI Grafickarten. ... GPU Temp Sidebar Gadget muss mal schauen, ob ich da noch was für die CPU finde. ..... Nun habe ich jetzt das Problem dass das Gadget unter Win7 nicht zu funktionieren scheint. ...

Spoiler:
OrbLog » Blog Archive » ATI Overdrive ? Sidebar Gadget
http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/ati-overdrive-sidebar-gadget
Zitat:

Nein am Win7 liegt das nicht, da gibt der ATI Treiber einfach nicht mehr her bei dir. ... Finde es sagenhaft was du für tolle Gadgets machts, das ATI Tool geht bis auf FAN und LOAD :( ... Hallo, vielen dank für die guten Gadgets ! ...

Gadgets für Windows 7
http://stadt-bremerhaven.de/gadgets-fuer-windows-7/
Zitat:

1. Febr. 2010 ... Wobei dieses Paket einen wirklich guten Eindruck macht, ich habe nur keine Verwendung dafür. .... Ich versuche die CPU-Belastung des Prozesses sidebar.exe unter 3% .... Das obige Paket finde ich nun nicht wirklich interessant. ..... Feb 5, 2010: Tweets die Gadgets für Windows 7 erwähnt -- Topsy.com ...

Wo finde ich kostenlose Windows 7 Gadgets?
http://www.computerfrage.net/frage/wo-finde-ich-kostenlose-windows-7-gadgets
Zitat:

Sie interessieren sich für die Themen: Windows 7, Gadgets. ... Guten Abend, ich suche kostenlose Windows 7 Gadgets. Ich habe von einem Kumpel schon eine DVD bekommen aber das ist ... http://www.sidebar-gadget.de/ ist sehr zu empfehlen. ...

Gute Minianwendungen für Win7? (Windows 7)
http://www.gutefrage.net/frage/gute-minianwendungen-fuer-win7
Zitat:

Gute Minianwendungen für Win7? gefragt von Gemeni Fragant am 11.03.2010 um 20:37 Uhr ... Dann klick mich! http://www.sidebar-gadget.de/. Ne Menge für Win7! ...

Frage: Vista Sidebar Gadgets - Dr. Windows
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/1178-vista-sidebar-gadgets.html
Zitat:

Ich suche aber einen CPU-Tacho für Win7 64bit ... Gruß, ... Thema: Vista Sidebar Gadgets Hi, könntet ihr vielleicht ein paar links zu guten Gadgets ...

Windows 7 Gadget Sammlung - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157606
Zitat:

Webradio Sidebar Gadget ... Ich persönlich finde ja die Gadgets von Orbmu2k genial ... Hobby Lounge ) findet man auch sehr gute Gadgets, allem voran das Multi Meter. ... Für das Multi Meter gibt es jetzt schon eine menge ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102