[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Kann man bei RAPIDSHARE vor dem herunterladen prüfen, ob es ohne Viren ist? (http://www.emule-web.de/board/14942-kann-man-bei-rapidshare-vor.html)

burner 16. April 2010 12:09

Kann man bei RAPIDSHARE vor dem herunterladen prüfen, ob es ohne Viren ist?
 
Kann man bei RAPIDSHARE vor dem herunterladen prüfen, ob es ohne Viren ist?

Phantomias 16. April 2010 13:35

Kann man bei RAPIDSHARE vor dem herunterladen prüfen, ob es ohne Viren ist?
 
Zitat:

Nein, kann man nicht. Fast jedes Antivirusprogramm hat allerdings ein Webinterface, der alle Downloads untersucht. Rapidshare selber oder dein Browser kann das aber nicht.
Zitat:

Nö geht nicht. Wie auch?
Zitat:

Nein, du kannst aber jeden Virenscanner einstellen, das die Datein direkt nach dem runterladen geprüft werden! Desweiteren kann dir nix passieren, solange du die Datei (exe oder was auch immer) nicht anklickst! Viren,Trojaner usw werden erst nach dem klicken freigesetzt!

Xerves 16. April 2010 14:47

Kann man bei RAPIDSHARE vor dem herunterladen prüfen, ob es ohne Viren ist?
 
Wie erlaube ich Javascripts? (rapidshare, javascript)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-erlaube-ich-javascripts
Zitat:

20. Jan. 2010 ... Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt. ... Nun kommt es immer wieder mal vor, dass ein user einen Virus/Trojaner hat und ohne Wissen des users, ein bö. ... Wie kann ich einfache Animationen mit JavaScript erstellen? ...

Zukünftige Datenschutzerklärung von RapidShare - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/1384312-zukuenftige-datenschutzerklaerung-von-rapidshare/
Zitat:

31. Mai 2009 ... F: Wie kann ich als Free-User einstellen, dass meine IP-Adresse bei "Logged ... Sie können aber vor dem Download mit unserem Link-Checker prüfen, .... Und wer kauft einen Film, den er bei RS runterladen soll? ... Ich überlege allerdings grade, ob das nicht auch ganz ohne Speicherung der IP möglich ...

Spoiler:
Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD
http://www.sb-innovation.de/f66/downloads-bei-rapidshare-com-ohne-wartezeit-mit-rsd-324/
Zitat:

31. Okt. 2007 ... Mit diesen Tools und der Methode kann man im Moment zu 100 % ohne umständliches ... Dateigrösse beim Hinzufügen prüfen * und * Dateigrösse nach Download prüfen * würde ich ..... Ob der funzt weiss ich nicht weil ich kein Router habe ...

Anleitung - Bilderherunterlader
http://bihe.berlios.de/page/?loc=bilderherunterlader/tutorial&lng=de
Zitat:

Wenn man das nicht will, so kann man auch manuell auf Updates prüfen, ... wenn vor oder nach dem Wort kein Buchstabe kommt. Beispiel: ... Legt fest ob Dateien, die heruntergeladen wurden, in einer Liste ... Dies kann z.B. gebrauchen, wenn man Rapidshare-Links lieber mit einem anderen Programm runterladen möchte und ...

Kaspersky Lab Forum > Download Speed ?
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t140163.html
Zitat:

ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin aber ich frage einfach. ... Web-AV) und prüfen, ob sich die Transferrate erhöht. ... kann es sich lohnen einen Download Manager (z.B. den Free ... Nehmen Sie bitte folgende Einstellungen vor: ... dann trotzdem von der Komponente "Datei Anti-Virus" gescannt. ...

Neustart ohne Grund
http://www.lima-city.de/thread/neustart-ohne-grund
Zitat:

Es tritt auch nicht regelm??ig auf, einmal kann ich 3 h arbeiten ein anderes mal ... sich da wohl am besten, einfach per goolgel suchen und runterladen) ... Gleiches gilt f?r CPU und alle anderen Sachen: Vor dem Austausch erstmal pr?fen. .... -kein software-fehler/virus ohne Vorwahrnung!!! 1:05, 11.4.2004. Offline ...

DSL 6000 - Wie kann ich prüfen, ob es bei mir voll ausgenutzt wird ...
http://forum.chip.de/dsl-provider/dsl-6000-pruefen-ob-mir-voll-ausgenutzt-835803.html
Zitat:

13. Juli 2006 ... Wie kann ich testen, ob DSL6000 in unserer Stadt überhaupt geht? ... da es im Moment kein Anbieter mit sicherheit die 6M verkaufen kann. ... dann ins inet gehen und eine große datei runterladen, etwa 100 mb von rapidshare, wähle da den 2. ... Homepage Questions, Schnäppchen, Viren, Trojaner, Würmer ...

Die sieben Todsünden beim Surfen - Firewall
http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/firewall/die-sieben-todsuenden-beim-surfen_560858_1055642.html
Zitat:

21. Mai 2009 ... Es scheint einfach zu sein: Datei anklicken und herunterladen ? per .... Prüfen Sie vor Ihrem Preisangebot die Seriosität des jeweiligen Unternehmens. ... Hier streiten sich Juristen und Industrie, ob die im Ausland .... Alles nur Geldmacherei,ohne Werbung kann man wohl heute nicht mehr exestieren. ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102