[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2010, 12:37   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook Problem: guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook



guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook

kann ich diese mkv. dateien einfach als daten dvd brennen um sie dann auf mein blu-ray player anzugucken
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2010, 13:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook

Zitat:
Ja kannst du!
Sofern der BluRay player mkv unterstützt. Das sollte aber jeder machen, das ist n gängiges format!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2010, 15:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook Details

Ratgeber Blu-ray + Mkv - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/blu-ray/mkv/1
Zitat:
guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook. Frage von asterioful 30.10.2010 - 16:37. kann ich diese mkv. ...

Ratgeber DVD + Mkv - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/dvd/mkv/1
Zitat:
guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien ...

Spoiler:
Digitale Video- & Filmbearbeitung Forumübersicht | wer-weiss-was
http://www.wer-weiss-was.de/theme231/digitale-video-filmbearbeitung.html
Zitat:
Ich habe mal ne frage ich habe einen mp3 player bekommen der auch ... Ich hab avidemux; is echt ein praktisches Videoprogramm... aber ich hätte es gerne ... von der Videokamera in Premiere Pro aufnehmen und zwar als avi-Datei. ... Einen guten Tag Seit 10 Jahren habe ich eine Digital Camera von Sony DCR TRV 33E. ...

REVIEW: LCD-FERNSEHER SAMSUNG LE32B650 MIT LAN ...
http://netreview.de/technik/review-lcd-fernseher-samsung-le32b650-mit-lan-anschluss-und-usb/
Zitat:
danke für den guten Überblick. Hätte da eine Nach-Frage. Kann man die digitalen Sender nicht in der gewünschten Reihenfolge ablegen ?, also z.B. 1 ARD ...

audiotranskription.de - Ihre Fragen und unsere Antworten
http://www.audiotranskription.de/how-to.../fragen-und-antworten/die-audiotranskription.de-faq.html
Zitat:
16. März 2009 ... Der Artikel präsentiert die meist gestellten Fragen rund um ... Selbst wenn Sie recht schnell und gut tippen (über 220 Zeichen pro Minute) und .... preislich bin ich offen, d.h. ich habe vor, 1x eine gute Investition zu ... Guten Tag! ... Allerdings hätte ich eine Anregung für spätere Versionen: Und zwar, dass man ...

TrekStor MovieStation: Firmware-Version 1.25 online - Alter Falter!
http://www.alterfalter.de/trekstor-moviestation-firmware-version-125-online/
Zitat:
20. Juni 2008 ... Vorher habe ich meine TrekStor MovieStation noch einem ... Eine selbstverständliche Funktion um ins Hauptmenü zu kommen und ... gehört ein guter Support inklusiver regelmäßiger Firmware-Updates -speziell bei MediaPlayer- einfach dazu. ... Hätte da mal eine Frage zur Moviestation, die nichts mit der ...

Datenblatt Samsung F480 Technische Daten
http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/samsung-sgh-f480.html
Zitat:
Hier findest du alle Infos zum Samsung F480 inkl. technische Daten, .... Ähmmm, hab am anfang vergessen zuschreiben das ich nen selbstaufgenommendes video ... Ich habe eine frage. kann man das ein stellen, dass man eine große Tastatur ..... ich hätte mir das samsung f 480 mit den neuen erweiterungen gekauft weil ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=7_GXQAi_nEQ
Zitat:
ich hätte da auch ne Frage zur Videofunktion. Und zwar habe ich Xfire auf meinem Laptop und meinem PC (gleiche ... (schaut auf meinen kanal da kommen bald videos die mit xfire aufgenommen wurden^^) ... die meisten games findet? xfire nromalerweise von selbst .... alle guten schnittprogramme kosten leider geld ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook


  1. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  2. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  3. 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?
    Filesharing - 23. December 2010 (2)
  4. Wie konvertiere ich MKV Dateien zu DIVX Dateien?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  5. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  6. Ich hätte da mal ne Frage...
    eMule Allgemein - 2. February 2009 (3)
  7. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)
  8. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  9. Ich hab da ma ne' Frage.................. :o
    Mülltonne - 13. September 2003 (7)
  10. ich hab auch mal ne Frage
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (15)
  11. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK