[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2011, 16:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam Problem: Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam



Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam



also ich habe mir ein film der so 3 stunden dauert runter geladen aber utorrent braucht 1 woche oder mehr darfür das ist doch nicht norman kann man da nicht was ändern
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2011, 18:15   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam

Zitat:
weißt du überhaupt was Torrent ist? Torrent sind Peer 2 Peer Netzwerke, das heißt jeder der downloadent tut auch uploaden, es gibt also keinen downloadserver sonder man lädt direkt von den computern anderer downloadern

wenn es zur zeit wenige leute gibt die diese datei zur verfügung stellen dauert das downloaden halt lange
Zitat:
wenn du nciht bald was an deinem downloadverhalten änderst, tut das die staatsanwaltschaft für dich ... torrentdownload ist so sicher wie mit ner tüte aufm kopf auf ner 3 spurigen autobahn radzufahren....
Zitat:
vl liegt´s am PC

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2011, 19:49   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam Details

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer helfen bei ... für jede hilfe dies ist eigentlich auch der grund warum. ... Ich hoffe ich konnte helfen. ist übrigens meine erste Nachricht . Viel glück. ...

Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam (dowload)
http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-utorrent-ist-viel-zu-langsam
Zitat:
28. Jan. 2011 ...

Spoiler:
Ratgeber Utorrent, Utorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Was ist mit meinem uTorrent los? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14808-ist-mit-meinem-utorrent-los.html
Zitat:
Bitte um schnelle Hilfe! burner ist offline ... mein utorrent ist viel zu langsam (internet, Geschwindigkeit) ...

warum ist mein bit torrent so langsam? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/bit-torrent-so-langsam-964944.html
Zitat:
18. Okt. 2007 ... warum ist mein bit torrent so langsam? ... da kann ich mich natürlich irren, mit DFW habe ich nicht viel am Hut, war eher ein kleiner Tipp. ...

µTorrent, deutsche FAQ
http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_DE.html
Zitat:
1.1 Hilfe! Mein µTorrent-Prozess benötigt sehr viel Arbeitsspeicher! ...... Es besteht auch die Möglichkeit, daß der torrent einfach langsam ist, vor allem, ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 32) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=559016
Zitat:
Aber die Programme die schon aktiv waren laufen weiter, nur viel viel langsamer. Um das zu beheben muss ich meinen Pc ... Ich habe ein kleines Problem mit meinem Torrent. ... Wäre sehr dankbar für die Hilfe. Offline ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 5) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=196890
Zitat:
Ja, mit der hilfe hab ich Probleme. Mein Router ist nicht aufgeführt! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam


  1. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  2. uTorrent mein Internet ist total langsam
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  3. uTorrent viel zu Langsam.
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  4. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  5. utorrent downloadet viel zu langsam
    Filesharing - 18. August 2011 (2)
  6. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  7. utorrent hilfe download zu langsAm
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  8. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  9. utorrent ist aufeinmal ganz langsam!!Schnell Hilfe!!
    Filesharing - 19. December 2009 (2)
  10. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  11. Ist mein PC zu langsam für eMule ?
    eMule Allgemein - 29. October 2003 (29)
  12. Hilfe das ist zu viel..
    eMule MODs - Allgemein - 21. July 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK