[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   wenn ich mir etwas von utorrent runterlade... (http://www.emule-web.de/board/15314-wenn-ich-mir-etwas-von.html)

burner 23. December 2010 18:08

wenn ich mir etwas von utorrent runterlade...
 
wenn ich mir etwas von utorrent runterlade...



wird dann automatisch programme von mir hochgeladen?wenn nein,warum steht dann immer die upload rate,und wieviel mbs ich schon hochgeladen hab?
danke im voraus^^

Phantomias 23. December 2010 19:15

wenn ich mir etwas von utorrent runterlade...
 
Zitat:

Alle Torrents, die du herunterlädst, seedest du auch (lädst also synchron auch Teile an andere Benutzer hoch), meistens auch nach der Vollendung des Downloads und je nach Programm bis zum manuellen Stoppen des jeweiligen Torrents. Das ist ein grundlegendes Prinzip des Torrent-Protokolls und kann dementsprechend auch in kaum einem Client abgeschaltet werden.
Zitat:

ja, das was in deinem exchange ordner ist, wird auch gleich wieder hochgeladen.

Xerves 23. December 2010 20:44

wenn ich mir etwas von utorrent runterlade...
 
Leech und Seed? (runterladen, torrent, dowload)
http://www.gutefrage.net/frage/leech-und-seed
Zitat:

26. Nov. 2010 ...

BitTorrent - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
Zitat:

3. Febr. 2011 ... nimm dich in deiner Ausdrucksweise bitte etwas zurück, sonst werde ich ... Wenn du nichts Graues herunterlädst, dann nenne uns doch bitte was es ist ... Doch ich bin mir ohnehin absolut sicher, dass es an den Trackern liegt. ... ich bin von utorrent zu bittorrent gewechselt, weil utorrent kein gdi+ ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:

12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, ... Wenn ich mit einem Speed von 40kb/s etwas herunterlade und den .... Genauso geht es mir bei Spielen, hier wird ungewollt im Abstand von ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 1) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=6775
Zitat:

Sollte dir bei einer Übersetzung etwas auffallen (wenn sich z.B. Fehler ... dann ebenfalls auf der Download-Seite von µTorrent runterladen kannst. .... Wer aber trotzdem diese Beta verwendet, findet von mir dazu auch die ...

Download - µTorrent - a (very) tiny BitTorrent client
http://www.utorrent.com/downloads
Zitat:

µTorrent Stable (2.2). Download Now. For Windows (386.87 KB). English (US ...

uTorrent will nicht downloaden :S - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14843-utorrent-will-nicht-downloaden-s.html
Zitat:

Also ich wollte mir etwas mit uTorrent herunterladen (550kB), aber der lädt jetzt ... Autostop des Torrent wenn Download abgeschlossen . ...

µTorrent - Download
http://utorrent.softonic.de/
Zitat:

Wer mit dem uTorrent downloadet, bekommt fast alles was er sucht, daher bin ich der Meinung, daß es ein recht einfach Art ist etwas downzuloaden. ...

Ich möchte gern bei torrent eine Datei herunterladen, aber mir ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-273892-0.html
Zitat:

Hilfe: Ich möchte gern bei torrent eine Datei herunterladen, aber mir wird folgende Mel ... aus Gründen, die auszuführen etwas länger dauern würde. Aber wenn andere von mir erwarten, daß ich meine Sicherheit zurücknehme, ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102