[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2011, 05:22   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare.com Suchmaschine! Problem: Rapidshare.com Suchmaschine!



Rapidshare.com Suchmaschine!

Sehr geehrtes Forum!



Ist es wirklich war das Rapidshare.com keien Suchmaschine hat?
Zu mir sagen SIe immer folgendes: Sehr geehrter Kunde es ist nicht möglich unsere Server nach Dateien zu durchsuchen.
Aber meine dateien wurden schon 10.Mal heruntergeladen.
Aber ich habe den Link weder an Freunde noch den Link selbst heruntergeladen.
Wie kann es sein das meine Dateien 18.Mal heruntergeladen wurden?
Danke schonmal im Voraus!



LG
Sascha574
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2011, 06:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare.com Suchmaschine! Rapidshare.com Suchmaschine!

Zitat:
Aber wie haben die dann meine Dateien gefunden?
Zitat:
Das ist der Grund, warum man keine privaten Daten auf Rapidshare ablegen sollte ;o)

Nee, ernsthaft: Ich weiß ja nicht, wie kreativ du bei der Wahl deines Dateinamens gewesen bist, aber ich mutmaße mal, dass es noch andere gegeben hat, die die gleiche Idee hatten wie du. Sprich, es kann einfach nur Zufall sein.
Zitat:
Schäuble und sein Ministerium wird sich die Dateien wohl geladen haben....
Ausserdem kann das auch die interne Revision von Rapidshare oder ein internes Tools zur Inhaltsprüfung gewesen sein.
Zitat:
Aber ich habe aber den Link niergendswo gepostet.
Ich behalte den Link immer für mich selbst.
Zitat:
Wahrscheinlich hast du den Link irgendwo gepostet. Die Server selber kann man nicht durchsuchen, sehr wohl aber die Seiten auf denen die Links zu den Dateien veröffentlicht sind.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2011, 08:12   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare.com Suchmaschine! Rapidshare.com Suchmaschine! Details

DIE 3 BESTEN RAPIDSHARE SUCHMASCHINEN » WEBSEITEN ...
http://netreview.de/webseiten-check/die-3-besten-rapidshare-suchmaschinen/
Zitat:
Die Suche nach Dateien wird dadurch erschwert, dass die Rapidshare AG keine Suchmaschine anbietet. Die Downloadlinks werden meist in verschiedenen ...

Download Suchmaschine und Verzeichnis mit Rapidshare und Torrent
http://www.***********/
Zitat:
Download Suchmaschine mit Verzeichniss für Rapidshare, Torrent und eMule Downloads.

Spoiler:
Rapidshare FileFinder - ist die beste Suchmaschine für Rapidshare ...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/rapidshare-filefinder-the-best/
Zitat:
Rapidshare FileFinder - ist die beste Suchmaschine für Rapidshare 20090724. von firehelper. Damit finden Sie alle Dateien, die bei RapidShare ...

Direct Download Warez Suchmaschine
http://woom.ws/
Zitat:
DDL Searchengine / Suchmaschine > Gefunden: Warez > Moviez, Mp3z, Search, Suche, Appz, Rapidshare.

MegaDownload.net - Dateien-Suchmaschine megaupload.com und ...
http://de.megadownload.net/
Zitat:
Dateiensuche megaupload.com rapidshare.com. Sprachversion: Deutsch · English · Français · Polski. All rights reserved. Icons by Tango. contact: ...

Rapidshare Suchmaschinen ? das sind die Besten - Rapidshare ...
http://www.itler.net/2009/11/rapidshare-suchmaschinen-das-sind-die-besten/
Zitat:
Rapidshare Suchmaschine ? so findet ihr die gesuchten Files Rapidshare ist wohl einer der größten Filehoster welche es derzeit im Internet ...

www.Rapidshare.com - Download Suchmaschine
http://www.gnilhe.de/752/www-Rapidshare-com-Download-Suchmaschine
Zitat:
Rapidshare wurde im Oktober 2006 ins Leben gerufen und hat seinen Unternehmenssitz in Cham in der Schweiz. Es handelt sich um einen Internetdienst der...

Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht ...
http://www.gutefrage.net/frage/suchmaschine-fuer-rapidshare-und-andere-filehoster-gesucht
Zitat:
moin, ich kann dir folgende suchmaschinen empfehlen: http://www.collectr.net. allerdings sind diese hauptsächlich für rapidshare und uploaded.to. liebe grüsse ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK