[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen. (http://www.emule-web.de/board/15530-rapidshare-hab-da-mal-ein.html)

burner 11. June 2009 18:16

Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
 
Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.

Was genau ist das eigentlich? Was ist da legal, was ist ilegal? Wie meldet man sich da an? Ich habs versuch finde aber nirgends was zum anmelden/regestrieren. MfG

Phantomias 11. June 2009 19:23

Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
 
Zitat:

Rapidshare ist kein kostenloser dienst. um dich anzumelden bzw dir einen account zu erstellen, musst du zu den jeweiligen "Premium-Zones" gehen. Diese sind auf den ".com" und ".de" seiten jeweils unterschiedlich angebracht.

hier bezahlst du dann den dienst für den angebenen preis.

nun kannst du daten vermehrt runterladen, die von anderen bereitgestellt worden sind. (ohne wartezeiten, die du als "non-premium" nicht hast) ect.
Zitat:

Ist ein eine möglichekit große Dateien und anderen Nutzern im Internet zugänglich zu machen...
(Zum download anzubieten)

Ob der Download illegal oder legal ist hängt also davon ab ob der der die inhalte hochlädt die berechtigung hat diese daten öffentlich zugänglich zu machen...

(Der Download von urherberechtlich geschützen inhalten, ist in Deutschland eine Grauzone)
(wirklich verurteilt wurden derzeit in Deutschland nur anwender, die entsprechende Inhalte anbieten)
(downloader, wurden noch nicht direkt verknackt)
(also eine gewissensfrage)

Der upload bei rapidshare ist kostenfrei... und gibt sogar bonuspunkte...

diese können beim download von anderen inhalten wiederrum eingelöst werden.

Alternativ mmuss eine download mitgliedschaft für einen begrenzten zeitraum gekauft werden.)

Wer kostenfrei von rapidshare laden möchte muss wartezeiten gebremste downloadgeschwindigkeit und downloadlimits in kauf nehmen.)

Alternative anbieter sind z.B. upload.to


eine komplett kostenfreie und sichere alternative ist www.mydrive.ch

dort ist jedoch kein direkt link download möglich sondern, mman muss seinem freunden oder bekannten die login zugangsdaten mitteilen.
Ein gastaccount ist möglich.

Zitat:

www.rapidshare.com premium zone-account erstellen...wer lesen kann usw
Zitat:

Das ist eine Seite auf der man allerlei Dinge im Internet frei zugänglich für jeden hochladen kann.

Xerves 11. June 2009 21:09

Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
 
Ein Paar fragen zum Tunnel dehnen :) (piercing)
http://www.gutefrage.net/frage/ein-paar-fragen-zum-tunnel-dehnen-
Zitat:

Wenn ich sagen wir mal mit 1,4 mm anfange zu dehnen sollte ich mir dann auch einen 1,4 mm ... Ich hab mal ein paar Fragen zu rapidshare. ...

Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört ...
http://www.emule-web.de/board/14756-ich-habe-mal-von-so.html
Zitat:

13. Febr. 2003 ... Ich habe mal von so einer rapidshare-Speicher Seite gehört... Auf der Seite konnte man ... July 2009 (2); Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage... Mülltonne - 8. ... habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen! ...

Spoiler:
Ein paar Fragen zu netload.in
http://archiv.raid-rush.ws/t-558605.html
Zitat:

Ein paar Fragen zu netload.in Szene News & Talk. ... da mein RS account langsam abläuft und ich absolut keine Lust auf eine Verlängerung ... aber sonst habe ich keine Probleme mit netload außer ab und zu mal der Speed. ...

CryptLoad und rapidshare, wie funktioniert das? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/55122-cryptload-rapidshare-funktioniert.html
Zitat:

Ich hab mal eine dämliche Frage. Rapidshare, wie funktioniert dieses System und wie kann ich das Tool CryptLoad in Verbindung mit dieser ...

Ein-Klick-Hoster Fragen und Probleme
http://board.gulli.com/forum/174-ein-klick-hoster-fragen-und-probleme/11/?order=desc
Zitat:

Da ich mich von RapidShare los sagen möchte wollte ich mal Fragen ob einige eine ... Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt und wollt. ...

Rapidshare Diskussions Thread - myGully.com
http://mygully.com/thread/413-rapidshare-diskussions-thread-1976590/
Zitat:

... ab jetzt hier rein. Dieser Thread dient nicht dazu Rapidshare in irgenteiner weise zu verherrlichen oder gut zu. ... Hier mal ein paar Beispiele : [ Link nur für ..... guten morgen ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber habe da mal eine frage ...

[E] [H] Von Megaupload/Bitload wohin remoten? « Up- und Download ...
http://*********/de/thread/64709--E---H--Von-Megaupload-Bitload-wohin-remoten-/
Zitat:

Ich hab da mal eine Frage. Ich hab bei Megaupload einen Premium Acc. Nun bin ich am Überlegen auf andere OCH zu Uppen. Doch zu welchen klappt ein ...

Frage zu jDownloader und Premium Acc - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/146652-frage-zu-jdownloader-und-premium-acc.html
Zitat:

Tag zusammen, ich wusste nicht ob die Frage in das Forum gehört, wenn nicht sry. Es geht um ... Ich hab testweise mal nen Premium Account bei Rapidshare geholt. Das auch bei ... Dachte das wäre dann weg, oder fehlt bei mir da vll. eine Einstellung. ... kannst du mal ein paar Screen posten? Hast du im ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102