[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   irgendwann krieg ich euch alle :-P (http://www.emule-web.de/board/1557-irgendwann-krieg-ich-euch-alle.html)

MxM 16. February 2003 16:20

irgendwann krieg ich euch alle :-P
 
http://www.maxmarlow.de/eMule1/pfrog.jpg


hrhr ;-)


friendsystem ist übrigens bei ALLEN versionen buggy, man sieht den gegenüber nur dann online, wenn tatsächlich ein transfer zustande kommt, alle anderen fälle sind glück und eigentlich auch nur möglich, wenn man auf den selber server gekommen ist, was aber auch nur auf zufall oder externes wissen basiert

Tealc 16. February 2003 16:22

Da hat jemand das HTTP vergessen!

An sonsten LoL!

MxM 16. February 2003 16:28

isso schon längst editiert *mit plastikflaschen werf

mensch... *lach... und das eine minute nach posting in off-topic...echt tealc... laß mir doch mal meine zeit ;-)

MxM 16. February 2003 16:31

HAH ! ..getroffen... mitte plastikflasche genau auffen hinterkopf...


ne im ernst, winki hab ich auch im friendsystem und das ist echt buggy.... nix buddy....


und die dussel.... äääh .. schusselige pink_frog tut nichma antworten, wenn man schonmal eine verbindung zu ihr aufbaut und sie im f-system mit herzchen versieht ;-)

Pink_Frog 16. February 2003 17:22

sorry, hab die benachrichtigungen alle deaktiviert, wenn ich also nicht gerade selber zufällig was schreiben will bleibt das wohl unbeantw. und ungelesen :P ...
mal von den crashes die ich hier hatte ganz abgesehen, irgendwie ist die kombi "emule, trillian, win me" tödlich für mein rechner... kannst ja tealc fragen wieviel abstürze, bzw fast abstürze ich in der kurzen zeit unseres talks hatte ... (ok psp lief auch noch) ...

ansonsten hoffe ich mal das es mir den mörderspeed bringt wenn ich in deiner friendliste stehe... (da fällt mir ein ich hatte vor kurzem 20k von nur einer quelle, warst du das?) :twisted:

winki2099 16. February 2003 18:09

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
mal von den crashes die ich hier hatte ganz abgesehen, irgendwie ist die kombi "emule, trillian, win me" tödlich für mein rechner...

wenn es Dich beruhigt, ich habe das gleiche Problem, aber mit emule, aim und win2000 (schrieb ich ja schon in nem andern Thread) :wink:

Usul 16. February 2003 20:10

Also bei mir läuft die Combo W2k, Emule, Trillian, Opera, Winamp, Total Commander, VLC (zur Vorschau, oder wenn man mal nen Film schaut), manchmal noch PSP bzw. Nero, völlig problemlos. Kleiner Tipp: Wer Trillian hat und der Meinung ist, den neuesten Patch nicht zu brauchen, weil der ja nur für AIM ist, sollte sich nicht wundern, wenn er andere aus dem ICQ-Netz nicht mehr sieht (so mir und einem Kumpel ergangen, kein Contact per ICQ, erst nach einspielen des AIM-Patches, ich liebe solche Transparenz)

winki2099 16. February 2003 22:29

Trillian hab ich noch nicht probiert, kann also diesbezüglich nichts sagen. Aber der AIM verabschiedet sich, wenn der Muli läuft.

MxM 16. February 2003 23:36

mein trillian läuft (nebst 1000 anderen programmen) auch ohne AIM patch... Usul hast du die Pro Version, oder die free 0.74 ?

Usul 16. February 2003 23:41

@MxM

Ich habe die 0.74, ich habe den Patch gleich installiert, als er rauskam. Nen Kumpel von mir hat das nicht gemacht, und er hat mich zwei Tage lang nicht gesehen. Dann hat er mich per Mail gefragt, warum ich nicht mehr online sei. Dann hat er den AIM-Patch installiert, und plötzlich ging wieder alles. Kann aber auch Zufall sein, aber wäre schon sehr merkwürdig. Und wie gesagt, alles über ICQ zwischen uns beiden.

Xtacy 17. February 2003 09:14

habt da ma ne frage: heißt ihr bei emule genauso wie ihr auch ihier im forum heißt oder heißt ihr da anders!! interessiert mich mal. vielleicht bekommt man euch ja mal zu gesicht!! 8)

cosmic girl 18. February 2003 14:09

@Usul
Gut, daß du das mit dem Patch erwähnt hast! Nun werde ich es wohl auch installieren. Irgendwie ist das AIM und ICQ ja im Trillian miteinander verwurstelt...

@MxM
Meine Erfahrungen, das friend System betreffend sind da ähnlich, wobei das mit dem gleichen Server nicht unbedingt sein muss - der friend muss halt in deiner queue sein - oder du zumindest in seiner..
Wenn man einen friend slot zuweist und es tut sich ewig nichts, hilft es die "try to transfer full chunks to all uploads"-Option abzuschalten, dann dauert es meist nur kurz und der friend slot wird eingerichtet :-)
Ein anderer Grund warum der friend slot nicht eingerichtet wird scheint zu sein, wenn der andere mule zu beschäftigt ist.. warum auch immer. Oder natürlich, wenn er low ID hat.

Anonymous 18. February 2003 17:22

was is trillian???? *blödfrag* :?:

Usul 18. February 2003 17:36

@renegade

Ein Multistandardinstantmessanger, damit kann man ICQ, AIM, MSNM, IRC und YahooIM nutzen, und das in einem Programm http://www.trillian.cc/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102